Bordunterhaltung
-
"curiosus" wrote:
"Lapislazuli" wrote:
Dafür darfst Du auch am frühen Morgen Fisch essen

...und was ist mit meinem Schlapp-Schwanz??

Ich denke mal, den meinte sie.

ist LAPIS bei dir im Cockpit

-
Schnauf...Pust...Keuch!
Mensch, so schnell komm ich doch nicht die Treppen vom Sonnendeck runter... und der Aufzug is doch außer Betrieb!
Was gibts?
Qapitano, solange ich nicht im Cockpit bin, kannst Du Schlapp-Schwänzen sooft Du willst, aber verlange bitte nicht von mir, dass ich Dir das Zeug zubereite

Alles andere tue ich jederzeit gern für Dich- NUR DAS NICHT!
schüttel -
"BlackRat" wrote:
NEIN MAUSEBAER.. nicht am aufzug... am Heckflügel... der sieht so locker aus... hier scheint auch jemand schrauben geklaut zu haben....Och, ich dachte wir bräuchten die Schrauben da draußennicht iunbedingt, und am Aufzug fehlen doch welche, weil ich die anderen doch verloren habe

-
"Lapislazuli" wrote:
Schnauf...Pust...Keuch!Mensch, so schnell komm ich doch nicht die Treppen vom Sonnendeck runter... und der Aufzug is doch außer Betrieb!
Was gibts?
Qapitano, solange ich nicht im Cockpit bin, kannst Du Schlapp-Schwänzen sooft Du willst, aber verlange bitte nicht von mir, dass ich Dir das Zeug zubereite

schüttelWas denn? Der Aufzug funktioniert doch seit 15:09:41 wieder .......... hab ich eigens repariert...
-
-
"Lapislazuli" wrote:
Schnauf...Pust...Keuch!Mensch, so schnell komm ich doch nicht die Treppen vom Sonnendeck runter... und der Aufzug is doch außer Betrieb!
Was gibts?

schüttelDa bist du ja endlich....mann o mann...ich bin schon ganz heiser vom schreien....
Sag mal,mir ist da eben eine Idee gekommen, was hälst du davon, anstatt immer nur Polonaise am kofferband anzubieten, wenn wir alle Passagiere vor das Band stellen, natürlich nacheinander, und wenn die Koffer ankommen, spielenwir "Am laufenden Band "

Und wer sich 20 Koffer gemerkt hat, bekommt seinen als Belohnung

Los,sag schon, wäre das nicht abwechslungsreicher
Wir könnten es ja auch täglich im Wechsel machen, oder von Flughafen zu Flughafen variieren,wir sind doch flexibel....
-
"BlackRat" wrote:
Was denn? Der Aufzug funktioniert doch seit 15:09:41 wieder .......... hab ich eigens repariert...Komisch, der fuhr aber immer im Kreis

Sach mal lieber Bordmechaniker, warst Du bei Deiner letzten Anstellung zufällig auf einem Rummel für die Karussels zuständig? -
HAB ichschon wieder irgendwas falsch gemacht

-
"Lapislazuli" wrote:
"BlackRat" wrote:
Was denn? Der Aufzug funktioniert doch seit 15:09:41 wieder .......... hab ich eigens repariert...Komisch, der fuhr aber immer im Kreis

Sach mal lieber Bordmechaniker, warst Du bei Deiner letzten Anstellung zufällig auf einem Rummel für die Karussels zuständig?Wie kann denn ein Aufzug im Kreis fahrn kopfgrübel
nja.. tut mir leid... hab ich wohl die falschen kabel zusammengeschweisst... wollt den aufzug ja ned in keller fallen lassen ....
ich geh schauen...
MAUSEBAER, BEIFUSS....

-
"BlackRat" wrote:
"Lapislazuli" wrote:
"BlackRat" wrote:

Sach mal lieber Bordmechaniker, warst Du bei Deiner letzten Anstellung zufällig auf einem Rummel für die Karussels zuständig?Wie kann denn ein Aufzug im Kreis fahrn kopfgrübel
nja.. tut mir leid... hab ich wohl die falschen kabel zusammengeschweisst... wollt den aufzug ja ned in keller fallen lassen ....
ich geh schauen...
MAUSEBAER, BEIFUSS....

Oh Männo, ich habe doch bloß den rechten Knopf bedient...da stand nur so was komisches:
please do not touch thies button....War das auch schon wieder falsch

-
"curiosus" wrote:
...Simba, Hectorund Killer, bei Fuß...Qapitano!
Mit dem Löwen-Führungstest wirds aber nichts, wenn Du weiter so viel "Schwänzelst".
Hab gerade mal nachgelesen:
"wer zuviel Schwänzelt oder Körnelt, dem wird das Löwen-Führungszeugnis nicht ausgestellt oder aberkannt."@ Mausebaerchen
gute Idee mit den Koffern! -
[quote="Lapislazuli"]
"curiosus" wrote:
...Simba, Hectorund Killer, bei Fuß...Qapitano!
Mit dem Löwen-Führungstest wirds aber nichts, wenn Du weiter so viel "Schwänzelst".
"wer zuviel Schwänzelt oder Körnelt, dem wird das Löwen-Führungszeugnis nicht ausgestellt oder aberkannt."/quote]

-
"Lapislazuli" wrote:
"wer zuviel Schwänzelt oder Körnelt, dem wird das Löwen-Führungszeugnis nicht ausgestellt oder aberkannt."...ich dacht, ich mach das mal wie Johannes B. Körnelt: Der schlaschwänzelt doch auch immer beim kochen in der Gegend rum...

-
Mein Käpten hat mir mal gesagt: bei uns wird nicht gedacht! -
@ all
War das nicht gerade eben unsere Freundin
?Wo isse denn hin?
-
"Lapislazuli" wrote:
@ allWar das nicht gerade eben unsere Freundin
?Wo isse denn hin?
Die ist bestimmt am Zoo vorbeigekommen und hat das Chaos gesehen...alle Türen stehen auf und die Tiere sind weg

Ich wars aber nicht, ich suche immer noch einen Platz, wo ich noch ein paar schrauben abmontieren kann....die von der Waschmaschine ind zu klein, die habe ich dann mal weggeworfen...braucht doch kein Mensch mehr....
Jetzt werde ich bestimmt gleich gelobt und bekomme einen Ausbildungsvertrag

-
Mausebaerchen, ich sags ja nur ungern...
aber könntest Du Deine Schraubensammelei nicht in ein anderes Hobby umwandeln?
Ich bin leicht beunruhigt, wenn ich mir vorstelle, dass Du durch den Flieger wanderst und alle Schrauben entfernst...
Irgendwie macht mir das ein komisches Gefühl im Bauch...
Wie wärs mit Kugelschreiber putzen oder so?
bunte Büroklammern nach Farben sortieren? -
"Lapislazuli" wrote:
Mausebaerchen, ich sags ja nur ungern...
aber könntest Du Deine Schraubensammelei nicht in ein anderes Hobby umwandeln?
Ich bin leicht beunruhigt, wenn ich mir vorstelle, dass Du durch den Flieger wanderst und alle Schrauben entfernst...
Irgendwie macht mir das ein komisches Gefühl im Bauch...
Wie wärs mit Kugelschreiber putzen oder so?
Ochne, das gehört aber nicht zur Ausbildung zum Bordmechaniker- Kugelschreiber putzen...

man,man,man, hier bekommt man keinDankeschön, kein gar nichts.
Die WaSCHMASCHINE BRAUCHT DOCH WIRKLICH KEINE TÜRE....
ist doch so viel praktischer und LyMa kann viel schneller die Wäsche reinwerfen und wieder rausholen...außerdem macht mir das immer mehr Spaß...ichhabe meinen Traumberuf gefunden.
Die Liegestühle amSonnendeck muss ich auch mal überprüfen....falls mein Chef mich sucht, safst du ihm bitte Bescheid

brauchst dir auch keine Sorgen machen LAPIS, alle Schrauben haben einen Namen und ich werfe keine mehr weg..

️