Bordunterhaltung
-
Das muss aber verdammt starkes Zeug gewesen sein...
-
ICH FASSE MAL ZUSAMMEN:
ein wunderbares Flugzeug names HC
ein pilot der Pilot, Fischer und Siegfried Rauch in einer Person ist(keinesfalls gespaltene persönlichkeit)DAS IST REAL
Ein Klima an Bord wie beim Traumschiff,jedoch inder Bese(a)tzung wie beim Traumschiff von Bully.(Zumindest der charakter)FAZIT:
C H A O S

-

-
na gut bin noch mal kurz da:
richy möchte bei uns als Heiratsvermittler einsteigen.
Curi der Pilot ist dann für Trauungen zuständig.(wie Siegfried Rauch im Traumschiff)
Curiosus hat auch Qualitäten als Fischer,Pfarrer usw.
darüber haben wir uns lustig gemacht.
-
Bin noch kurz da, mache aber gleich Feierabend :?
Schlaf gut Freundin! Bis morgen!
-
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die 2m² bedanken.
Nun steht ja den Bekanntschaften an Bord nichts mehr im Weg.
Name: Herzblattbüro
Motto: Ehrlich währt am längsten
Was hätten wir denn diese Woche im Angebot?Hätte da meine Schwester unter die Haube zu bringen.
Absolutes Schnäppchen Sonderangebot.Sie kann einfache Befahle jederzeit ausführen, wie von Lapis gewünscht.
Sie hört auf "Sitz" "Platz" "Aus" "Koch" "Wasch"
Also eine echte Traumfrau!
Kontaktanfragen können ab sofort an mich gestellt werden.Ok, die Sache hat aber einen kleinen Hacken...
Sie sieht mir ähnlich...!Für Lapis werde ich auch noch einen tauben, reichen ferngesteuerten Mann finden.
Südländisch?
Ist doch dann Deine Sache, in welcher Farbe Du ihn lackierst.Weiß ja nicht wie Du aussiehst, soll er lieber auch noch blind sein?
Kannst Du ihn ernähren?
Ach ja, er soll ja Dich ernähren.
Hätte da noch den Johannes Hesters im Angebot. Lächerliche 102 Jahre alt, oder waren es 103 Jahre?
Ist zwar noch verheiratet, aber da bekommen wir auch noch hin.Pfarrer mach Dich bereit!
Ich höre schon einige Hochzeitsglocken läuten.
-
"Richymuc" wrote:
Für Lapis werde ich auch noch einen tauben, reichen ferngesteuerten Mann finden.
Südländisch?
Ist doch dann Deine Sache, in welcher Farbe Du ihn lackierst.Weiß ja nicht wie Du aussiehst, soll er lieber auch noch blind sein?
Kannst Du ihn ernähren?
Hätte da noch den Johannes Hesters im Angebot. Lächerliche 102 Jahre alt, oder waren es 103 Jahre?
Ist zwar noch verheiratet, aber da bekommen wir auch noch hin.
Ich höre schon einige Hochzeitsglocken läuten.Mensch, der ist doch gar nicht für mich!
Ich versuche seit Monaten verzweifelt, meine große Schwester zu verscherbeln!
Wenn das nicht langsam klappt, rückt MIR der weibliche Teil der Family auch noch auf den Hals, von wegen Arterhaltung und so...
2 Singles in der Familie sind zu viel!
Also sehe ich zu, dass ich meine Schwester an den Mann bringe... und habe dadurch etwas mehr Ruhe und Schonzeit!
Kannst Du mir folgen?Also, ich bitte Dich auf Knien... besorg einen Mann!!!
-
"katze2ooo" wrote:
SERVUS
was ist den mit seite 253 los
da muss ich ja zum nachbern gehen um die seite zu lesen
so bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreit
-
"Richymuc" wrote:
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die 2m² bedanken.Nun steht ja den Bekanntschaften an Bord nichts mehr im Weg.
Name: Herzblattbüro
Motto: Ehrlich währt am längsten
Was hätten wir denn diese Woche im Angebot?Hätte da meine Schwester unter die Haube zu bringen.
Absolutes Schnäppchen Sonderangebot.Sie kann einfache Befahle jederzeit ausführen, wie von Lapis gewünscht.
Sie hört auf "Sitz" "Platz" "Aus" "Koch" "Wasch"
Also eine echte Traumfrau!
Kontaktanfragen können ab sofort an mich gestellt werden.Ok, die Sache hat aber einen kleinen Hacken...
Sie sieht mir ähnlich...!Für Lapis werde ich auch noch einen tauben, reichen ferngesteuerten Mann finden.
Südländisch?
Kannst Du ihn ernähren?
Ist zwar noch verheiratet, aber da bekommen wir auch noch hin.Pfarrer mach Dich bereit!
Ich höre schon einige Hochzeitsglocken läuten.
servus
bitte einen eintrag ins gästebuch
und zwar hier/www.realhomepage.de/members/luciano/index.html
-
Das Herzblattbüro wird in wenigen Minuten geschlossen...
Der Betreiber ist müde vom Schreibtisch rücken.@ Freundin
Danke für den Kaffee

Die Schwester bin ich noch nicht los, wird sicher noch ein paar Minuten dauern.
Mein Kühlschrank würde sich auch freuen.
Eingelegtes Essen würde dann länger als 15 Minuten im Kühlschrank bleiben.
Hoffe Maddin kann sie ernähren.@ lapis
Da werden wir schon noch was finden. Natürlich übernehme ich auch Härtefälle. Etwas Mitgift sollte aber schon drin sein.
Der erste Tag ist ja schon der volle Streß.
Selber muss ich mich ja auch noch loswerden, ich denk mir was aus.Gute Nacht