Bordunterhaltung
-
"BlackRat" wrote:
es tut mir leid... aber so ein Blutegel vom Streichelzoo hat sich in mein Nacken gehängt.... hat irgendwie grad beim start gejuckt...hoff ihr seit nun alle wohlauf... wir sind ja schon 1000000 Feet over the Boden...
Wohlauf ist was anderes

Mir dreht sich grad der Magen um....
-
"LyMa" wrote:
Mausebaer, ich lass mir auch gern von Dir helfen, meinst Du, wir bekommen die ganz schweren Sachen alleine raus getragen? Es meldet sich ja kein Mann freiwillig, also: Selbst ist die Frau...!
Klar doch, was die können, können wir schon lange....war die ganzeZeit in der Küche und habe für Freundin die Spülmaschien repariert, hat auch wunderbar geklappt.

Und danach gehen wir zwei erstmal ein Gläschen Sekt trinken, oder
-
"Mausebaer" wrote:
Klar doch, was die können, können wir schon lange....war die ganzeZeit in der Küche und habe für Freundin die Spülmaschien repariert, hat auch wunderbar geklappt.
Jaaaaaaaaaa!

Sekt, Sekt, Sekt!!

Können wir gleich erst mal mit dem Sekt anfangen? Da haben wir dann vielleicht mehr Kraft!!

-
"LyMa" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Jaaaaaaaaaa!

Sekt, Sekt, Sekt!!

Können wir gleich erst mal mit dem Sekt anfangen? Da haben wir dann vielleicht mehr Kraft!!

....du weisst doch,auch wenns schwer fällt:
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Außerdem warten deine Tierchen schon alle und Knut hat auch hunger
-
"Mausebaer" wrote:
....du weisst doch,auch wenns schwer fällt:Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Knut hat doch gerade was gerfreesn. Er kann mitkommen und im Bau-Chaos spielen. Das machen kleine Kinder doch eh immer gern.
Können wir dann einen Sekt während der Arbeit trinken, das währe dann "während der Arbeit auch das Vergnügen"...

-
"LyMa" wrote:
"Mausebaer" wrote:
....du weisst doch,auch wenns schwer fällt:Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Knut hat doch gerade was gerfreesn. Er kann mitkommen und im Bau-Chaos spielen. Das machen kleine Kinder doch eh immer gern.
Können wir dann einen Sekt während der Arbeit trinken, das währe dann "während der Arbeit auch das Vergnügen"...

Das hört sich Klasse an....

So machen wirs...wenn wir eh ganz alleine an Bord sind

-
"LyMa" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Das hört sich Klasse an....

So machen wirs...wenn wir eh ganz alleine an Bord sind

Suuuuper!

So macht die Arbeit Spaß! Ich bau gerne um! Lecker der Sekt!
Der schmeckt echt Klasse

Aber weiste was, ich montiere mal nochschnell die kamaras ab, geht ja keinen was an, dass wir sekt trinken

Wollen wir nicht für die zahmen Tiere Hängemattten aufhängen

Das ist doch viel schöner
-
"BlackRat" wrote:
auw jaaa... ich krieg ne hängematte....
deine habe ich doch schon woanders hingehängt BlackRat....du musst doch nicht im Zoo schlafen

hilfst du uns beim Umbau

-
Guten Tag liebe Besatzung!
Melde mich zum Dienst

Irgendwelche besonderen Vorkommnisse?
Jaja, hab schon gehört- der Qapitano schwänzelt schon wieder
Wo fliegen wir grade?
Iss noch so dunkel, hatte heute noch keinen Kaffee:Einen Eimer Kaffee bitte!
Bin auf Rundgang!
Bis später!
Lapis -
"Lapislazuli" wrote:
Guten Tag liebe Besatzung!Melde mich zum Dienst

Irgendwelche besonderen Vorkommnisse?
Jaja, hab schon gehört- der Qapitano schwänzelt schon wieder
Wo fliegen wir grade?
Iss noch so dunkel, hatte heute noch keinen Kaffee:Einen Eimer Kaffee bitte!
Bin auf Rundgang!
Bis später!
LapisHey LAPIS, schön dich zu sehen

Sag mir Bescheid, wenn du Kaffee trinken gehst, ich komme mit....

-
Hey Mausebaerchen! Guten Tag!
Habs mir grad auf dem Sonnendeck gemütlich gemacht und schlürfe meinen Kaffee genüßlich in mich rein.
Komm doch hoch!Ist grad nicht so viel los hier- da können wir mal ein bisschen auf Urlaub machen!
-
"Lapislazuli" wrote:
Hey Mausebaerchen! Guten Tag!Habs mir grad auf dem Sonnendeck gemütlich gemacht und schlürfe meinen Kaffee genüßlich in mich rein.
Komm doch hoch!Ist grad nicht so viel los hier- da können wir mal ein bisschen auf Urlaub machen!
ich komme....Urlaub sei uns bei dem Streß auch mal gegönnt.....LyMa wird mich schon finden, wenn sie wieder da ist

-
Hi LyMa, schön Dich zu sehen! Willkommen zurück!
Was bauen wir doch gleich nochmal um?
Ahhh! Jetzt!
Die Flugschweine brauchen noch ein Freigehege zum Fliegen!Danke für das Angebot... aber Sekt hat auf mich eine Wirkung wie ein Holzhammer! Könnte ich auch einen Caipi haben?
Hat eigentlich mal Jemand die ganzen Fisch-Leichen aus der Bar entfernt? Der Qapitano schreit immer nur nach Schlapp-Schwänzen, aber kümmert sich nicht um die Sauerei, was das Zeug anrichtet... ich werd schon wieder ganz blau im Gesicht!
-
Prima, dann sind wir schon zu viert.....dann hole ich mr noch schnell meinen Bikini , Sonnenbrille und die Sonnenmilch, dann kanns ja los gehen

Soll ich was zum Essen mitbringen, komme ja eh an der Küche vorbei