Fotografiert ihr für Holidaycheck??
-
Auch ich habe beim unserem letztem Besuch in Krakau daran gedacht .Habe dann Bilder für HC gemacht die noch nicht vorhanden waren um mehr vom Hotel zu zeigen.
Werde es genauso im Juni auf Bali machen,da bis jetzt kaum Fotos vom Hotel online sind.Hätte mich auch gefreut wenn Bilder von Zimmern oder Restaurant reingestellt wären

Liebe Grüsse
Barbara -
Bei manchen Hotelbewertungen gibts Bilder von der Seife und
vom Klopapier, find ich denn doch etwas übertrieben ! -
Ich mache eigentlich nur Bilder um die schönen Eindrücke während einer Urlaubsreise in Erinnerung zu behalten, dazu gehören ab und zu auch ein paar Bilder vom Hotel.
Ich habe auch schon Bilder bei HC eingestellt und werde dies auch noch öfter tun.
Ich würde nie auf die Idee kommen, irgendwelche Bilder von gerissenen Fliesen im Bad o. ä. zu machen. Davon gibt es schon genug und meine Zeit ist mir dafür zu schade.
-
"LadyLuck" wrote:
Ich wollte mal fagen ob ihr extra Fotos für Holidaycheck macht? Ich z.B. versuche oft die Hotelzimmer und das Bad zu fotografieren um es hier einzustellen. Oft werden nur die Anlagen und die Umgebung fotografiert. Ich finde kaum mal Fotos von den Zimmern (speziell USA), daher versuche ich immer diese Fotos extra zu machen. Denke aber leider nicht immer dran
Wie sieht es bei euch aus, denkt ihr beim fotografieren an HC??Ich habe erst seit einem Jahr eine Digikamera und deshalb bis jetzt noch keine Bilder eingestellt. Werde das aber im nächsten Urlaub nachholen. Extra werde ich keine Fotos machen. Was ich aber vermisse, sind Bilder von der Hotelumgebung und dem Ferienort. Vielleicht wäre das für den Einen oder Anderen mal eine Anregung?
-
Ich habe schon immer Bilder von den Hotels und den umliegenden Gebäuden Stränden Leuten Strassen und was weiss Ich alles gemacht.
Aber nicht bewusst extra für HC.
Wenn ich denke die Bilder sind geeignet dann setzt Ich Sie auch rein es sollen ja alle davon profitieren. -
"brujera" wrote:
Was ich aber vermisse, sind Bilder von der Hotelumgebung und dem Ferienort. Vielleicht wäre das für den Einen oder Anderen mal eine Anregung?Wieso vermisst Du Bilder vom Ferienort? Einfach im Pfad eine Position nach links gehen und dort anklicken, dann hast Du alle Fotos des Ortes, in dem das Hotel liegt.
LG
Sokrates
-
ich machs wie KAGU. durch die digi-cams ist's ohnehin egal ob ich das eine bild mehr oder weniger mache. was ür andere interessant scheint wird dann auch zur verfügung gestellt.
LG
robert -
Also nur direkt für HC nicht,aber ich liebe es zu fotographieren,egal was am Urlaubsort, aber natürlich v.a. Hotels,Strände,Sehenswürdigkeiten,Kleinigkeiten,Pools und diese Fotos, bzw viele stelle ich dann ins HC rein, weil ich sowieso immer all meine Fotos auf dem PC habe, von daher

Grüsschen
mary -
ich mache auch extra für hc fotos. meistens mit dem foto handy weil wir selten die kamera dabei haben. mein freund und ich sind beide nicht so die fotografierwütigen.
bei den fotos sehe ich zu, dass dort weder wir, noch andere gäste zu sehen sind. und ich bemühe mich auch, fotos rein zu stellen, die es so noch nicht gibt.
was ich aber auch super wichtig finde ist die genaue betitelung bzw. beschreibung des fotos, wenn man es einstellt.
ich ärgere mich manchmal, wenn jemand ein foto vom "zimmer" einstellt, das entsprechende hotel aber 5 zimmerkategorien anbietet. dann weiß ich nicht: ist das nun die junior suite und ich denke das ist normaler standard oder umgekehrt. sehr äergerlich manchmal. -
Hallo,
also wir stellen eigentlich immer Fotos von den Hotels etc. hier bei HC rein. Mich ärgert es immer selber wenn ich Infos über ein Hotel suche und nichts finde. Fotos vom Zimmer sagen oft mehr wie im Prospekt oder Buffet oder Miniclub, Strand selber.
Und wir versuchen auch immer die Hotels objetiv zu bewerten.
Schade finde ich es wenn Leute die teilweise hier auch viel posten und schon überall waren-selbst nach Fotos fragen im Forum aber selber kaum
welche reinstellen oder die Hotels dann auch bewerten. Aber vielleicht kennen sich auch nich wirklich alle damit aus wie man das macht.Gruß
Siha -
"siha" wrote:
Schade finde ich es wenn Leute die teilweise hier auch viel posten und schon überall waren-selbst nach Fotos fragen im Forum aber selber kaum welche reinstellen oder die Hotels dann auch bewerten. Aber vielleicht kennen sich auch nich wirklich alle damit aus wie man das macht....gerade weil sie sich vermutlich gut auskennen, stellen sie hier keine Bilder oder Berichte rein.
Solange der grundlegende Datenschutz nicht gewahrt ist, stelle ich hier auch keine Berichte und Fotos rein...

-
[quote="curiosus"]
"siha" wrote:
Solange der grundlegende Datenschutz nicht gewahrt ist, stelle ich hier auch keine Berichte und Fotos rein...
Schade, aber curiosus, wir profitieren doch auch von HC bei unserer Hotelauswahl.
Was gibst denn schon an: den Vornamen und???????
LG
-
"meinungsfreiheit" wrote:
Schade, aber curiosus, wir profitieren doch auch von HC bei unserer Hotelauswahl.Was gibst denn schon an: den Vornamen und???????
Den Wohnort! Und schon sind Rückschlüsse möglich. Aber das soll ja von Seiten HC's geändert werden und dann werde auch ich Hotelbewertungen etc. abgeben.

P.S. schreibe es nur einmal, ist aber auch gleichzeitig meine Antwort auf Deinen Beitrag im anderen Thread.

-
-
Hallo,
manchmal fotografiere ich auch für HC. Was mich ein bisschen
belustigt, ist die Tatsache, dass mein Clobild 56 x heruntergeladen wurde. Was macht man, bitteschön, mit einem fremden
Clobild oder einem unaufgeräumten Zimmerbild???
Wer sind die Leute, die sich solche Fotos runterladen
Ich mache das auch, muss ich gestehen, aber nur, wenn mir ein
Landschaftsbild so gefällt, dass ich nicht wiederstehen kann.
Aber ich glaube, das die Möglichkeit, des Herunterladens, eingestellt
wurde, oder täusche ich mich?MfG
Ingrid