Bordunterhaltung
-
"salvamor41" wrote:
Die "Unterhaltung" hier ist ein Fall für den Chat. Das Forum kann den hohen Ansprüchen an das Niveau dieser Unterhaltung nicht mehr gerecht werden. Deshalb sei allen Interessenten empfohlen, zu dem wundervollen Chat herüber zu wechseln.

Das ist DER Witz des Tages!

-
"Sokrates" wrote:
Guten Abend, liebe HCF-ler und -innen!Möchte die Gelegenheit nutzen und Ihnen bzw. Euch - wir sind ja per Du - mitteilen, dass Ihr bereits auf Platz 4 ( in Worten: vier) steht, wenn man bei Google den schönen Begriff "Bordunterhaltung" eingibt.

Siehe <
> Viel Vergnügen noch!
Sokrates
-
Clou, schubs mich mal bitte von der Leitung!
Ich verstehs nicht
Qapitano

-
"Reiselady" wrote:
"salvamor41" wrote:
Die "Unterhaltung" hier ist ein Fall für den Chat. Das Forum kann den hohen Ansprüchen an das Niveau dieser Unterhaltung nicht mehr gerecht werden. Deshalb sei allen Interessenten empfohlen, zu dem wundervollen Chat herüber zu wechseln.

-
"salvamor41" wrote:
Die "Unterhaltung" hier ist ein Fall für den Chat. Das Forum kann den hohen Ansprüchen an das Niveau dieser Unterhaltung nicht mehr gerecht werden. Deshalb sei allen Interessenten empfohlen, zu dem wundervollen Chat herüber zu wechseln.Dieser Thread wird ja noch richtig luschtich.....

-
"AugeClausthaler" wrote:
"Reiselady" wrote:
"salvamor41" wrote:

Na, heut schon was getrunken?
Kann ich verstehen! Manch ein Leben ist nur im Suff zu ertragen
Grüssle
Lapislazuli -
"Lapislazuli" wrote:
Clou, schubs mich mal bitte von der Leitung!
Ich verstehs nicht
Qapitano

Hi Qrew, bin wieder da. Habe innerhalb von 4 Stunden 3 kilo zugenommen. Also macht mir den Einstieg hier wider leicht...

Mein Edelsteinchen, wobei kann ich Dir helfen?

Qhat, Qlou, Qapitano oder Qalles?....
🤪

Einer geht noch einer geht noch rein/wie fein/mein/dein/zum schein/laß' sein/auf's Bein/oder kein...

-
"salvamor41" wrote:
Die "Unterhaltung" hier ist ein Fall für den Chat. Das Forum kann den hohen Ansprüchen an das Niveau dieser Unterhaltung nicht mehr gerecht werden. Deshalb sei allen Interessenten empfohlen, zu dem wundervollen Chat herüber zu wechseln....gerne, aber wir bräuchten doch dann dort aber eher ein Séparée für HCF, damit die anderen Chater unbehelligt bleiben...

oder was meint ihr HCF-Airliner und auch ihr humorvollen
Administratoren von HolidayCheck? -
"Lapislazuli" wrote:
"AugeClausthaler" wrote:
"Reiselady" wrote:
"salvamor41" wrote:

Na, heut schon was getrunken?
Kann ich verstehen! Manch ein Leben ist nur im Suff zu ertragen
Grüssle
Lapislazulidanke
ich glaub mich beist ein elch

wouh wouh wiwa
wo ist maddin, der ist doch für unfug zuständig

@ admin salvamor
du kannst keinen kult thread zerstören !!!!!!!!
-
"curiosus" wrote:
"salvamor41" wrote:
Die "Unterhaltung" hier ist ein Fall für den Chat. Das Forum kann den hohen Ansprüchen an das Niveau dieser Unterhaltung nicht mehr gerecht werden. Deshalb sei allen Interessenten empfohlen, zu dem wundervollen Chat herüber zu wechseln....gerne, aber wir bräuchten doch dann dort aber eher ein Séparée für HCF, damit die anderen Chater unbehelligt bleiben...

oder was meint ihr HCF-Airliner und auch ihr humorvollen
Administratoren von HolidayCheck?hallo Qapitano
hat sich der admin ins gästebuch eingetragen

-
"clou" wrote:
"Sokrates" wrote:
Guten Abend, liebe HCF-ler und -innen!Möchte die Gelegenheit nutzen und Ihnen bzw. Euch - wir sind ja per Du - mitteilen, dass Ihr bereits auf Platz 4 ( in Worten: vier) steht, wenn man bei Google den schönen Begriff "Bordunterhaltung" eingibt.

Siehe <
> Viel Vergnügen noch!
Sokrates
PLATZ 3

-
"curiosus" wrote:
🤪

Hier ist irgendwas am köcheln,
und Keiner erklärt mir, was los ist!
WEIL: ich verstehs nicht!
Vielleicht sollte ich doch mal Urlaub machen... wann sagtest Du gleich, fliegst Du nach Ägypten???
Angebot steht: Ich übernehme den Job der Füsselrolle! -
"Lapislazuli" wrote:
"curiosus" wrote:
🤪

Hier ist irgendwas am köcheln,
und Keiner erklärt mir, was los ist!
WEIL: ich verstehs nicht!
Vielleicht sollte ich doch mal Urlaub machen... wann sagtest Du gleich, fliegst Du nach Ägypten???
Angebot steht: Ich übernehme den Job der Füsselrolle!URLAUB GIBT ES NICHT

-
"katze2ooo" wrote:
hallo Qapitanohat sich der admin ins gästebuch eingetragen

...bei allem Spaß - und HCF sollte man nicht zu ernst nehmen - sei den Admins gestattet auch ohne einen Eintrag im Gästebuch freundliche und vor allem unsere "Arbeit" honorierende Hinweise hier direkt zu schreiben.

Soviel Spaß und Lob können wir doch auch so verstehen, oder?

"salvamor41" wrote:
Die "Unterhaltung" hier ist ein Fall für den Chat. Das Forum kann den hohen Ansprüchen an das Niveau dieser Unterhaltung nicht mehr gerecht werden. Deshalb sei allen Interessenten empfohlen, zu dem wundervollen Chat herüber zu wechseln.vielmals
für diese Anerkennung, Salvamor!

-
"Lapislazuli" wrote:
... wann sagtest Du gleich, fliegst Du nach Ägypten???...schau doch mal auf den Amon-Tempel, dann weißt Du wo wir sind...
🤪Abflug ist morgen...
Genieße die Zeit, Wärme, Herzlichkeit...

P.S. nicht wieder weinen, bitte.

-
"clou" wrote:
Frage mich die ganze Zeit wie man zu solch einer Entscheidung nach 276 Seiten kommtQlou, entspanne Dich und laß uns ein, zwei, ... Schlapp-Schwänze "heben"

🤪
🤪 
Ich hab 'nen Schlapp-Schwanz,
mit dem ich jetzt tanz'.
Ich hab 'nen Schlapp-Schwanz,
und ab in mein' Wanz.
Ich hat 'nen Schlapp-Schwanz,
an mei'm Lichterkranz.
Ich hat 'nen Schlapp-Schwanz,
schau ob ich's noch kanz?
🤪
🤪