Bordunterhaltung
-
"curiosus" wrote:
"katze2ooo" wrote:
hallo Qapitanohat sich der admin ins gästebuch eingetragen

...bei allem Spaß - und HCF sollte man nicht zu ernst nehmen - sei den Admins gestattet auch ohne einen Eintrag im Gästebuch freundliche und vor allem unsere "Arbeit" honorierende Hinweise hier direkt zu schreiben.

Soviel Spaß und Lob können wir doch auch so verstehen, oder?

"salvamor41" wrote:
Die "Unterhaltung" hier ist ein Fall für den Chat. Das Forum kann den hohen Ansprüchen an das Niveau dieser Unterhaltung nicht mehr gerecht werden. Deshalb sei allen Interessenten empfohlen, zu dem wundervollen Chat herüber zu wechseln.vielmals
für diese Anerkennung, Salvamor!

he capitano
ich muss schon wieder zum nachbarn fliegen , denn die seite ist so
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrreeeeiiiiiiiiiiiiiiiit

-
ich mach die bar zu
da sitzt nur noch einer
"salvamor41" schrieb:Die "Unterhaltung" hier ist ein Fall für den Chat. Das Forum kann den hohen Ansprüchen an das Niveau dieser Unterhaltung nicht mehr gerecht werden. Deshalb sei allen Interessenten empfohlen, zu dem wundervollen Chat herüber zu wechseln.

büro ab 10:00 geöffnet

-
"Freundin" wrote:
Hallo Pilotchen bist du noch an Bord

Was meinst du kriegen wir hier morgen noch ne Starterlaubnis
...noch ja, gleich nicht mehr

Klar bekommen wir morgen die Starterlaubnis, wir müssen doch noch nach Hause zurückfliegen.

Obwohl unserer kleiner Edelstein sicher noch gerne hier bleiben würde. Aber psssst, sonst fängt sie wieder an zu

Ich habe übrigens das erste selbstgemalte Kinderbild bekommen, ein herzliches
dafür. Selbstverständlich bekommt das Kind nunmehr den "Familienrabatt". 
Wieder setzt eine innovative Fluggesellschaft Meilensteine in Bezug auf Kundenfreundlichkeit und Service, die HCF-Airline - nie war fliegen lustiger als hier.

-
Gute Nacht Qapitano!
Ich hab mich -ausnahmsweise- vor lauter Frust über Deinen Schlapp-Schwanz-Vorrat hergemacht...
und nun mache ich nicht mehr
sondern mir is übel
, hicks!Seit wann gibts den Nil zweimal?
Huch!Glaube, ich hänge mich lieber in die Matte!
Bis Morgen und Gute Nacht Ihr Lieben!
Lapis -
"katze2ooo" wrote:
"KaGu" wrote:
"Queenofall" wrote:
Hallo,ich bin im Januar in die Dominikanische Republik geflogen und hatte während des Fluges ein ungemein grauenvolles Unterhaltungsprogramm, zumal nur ein Radioprogramm zur Verfügung stand.
Jetzt habe ich mich an die Fluggesellschaft gewendet, erhielt allerdings einen negativen Bescheid, da eine Beeinträchtigung der Urlaubsfreunde durch ein Volksmusikprogramm nicht vorliegt

Das sehe ich aber ganz anders!!!!!
Habt Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gottseidank ist die nicht nehr bei HC dabei.
WAS WILLST DU uns DAMIT SAGEN :?
Anscheinend mal wieder nicht im Bilde.
Dann lies mal den Thread nach, dann wüsstest du was Ich sagen will
Brain -
Guten Morgen, Besatzung

Bin wieder einigermaßen fit und startklar

Aber wirklich verstehen tue ich im moment nichts....bitte um Aufklärung

Ansonsten wisst ihr ja, wo ihr mich findet, macher erstmal einen Rundgang und füttere noch die Tiere im Zoo, die schauen alle so hungrig ...danach werde ich noch am Oberdeck die Handtücher richtig hinlegen...will ja nicht, dass sich die passagiere heute beschweren...und wenn ich alles geschafft habe, bin ich zum Frühstück unterwegs....nach 2 Tagen Diät habe ich Kohldampf

Bis Später, meine Lieben

-
Guten Morgen Besatzung und Co...
Na was läuft?
also die schrauben sind wieder angezogen... selbst die von der Küche... aber der Endsafter hatte ein anderes problem, da steckte ein Blutegel drin... aber ja
bis später... geh jetzt Qaffeee trinken
lg euer BlackRat
-
"salvamor41" wrote:
Die "Unterhaltung" hier ist ein Fall für den Chat. Das Forum kann den hohen Ansprüchen an das Niveau dieser Unterhaltung nicht mehr gerecht werden. Deshalb sei allen Interessenten empfohlen, zu dem wundervollen Chat herüber zu wechseln.Günter schrieb in allgemeinen fragen thread
Titel: Beiträge Verfasst am: 20.03.07, 08:01
Also, dann nochmal was zu dem Thema:Die Anzahl der Beiträge ist kein Kriterium über das wir nachdenken.
Es gibt auch ausserhalb des Fun-Forums User, die mit ultra-kurzen
Beiträgen kommen, wollen wir dann auch dort anfangen zu differenzieren?
Unser Forum will für alle, die sich dem Thema Reisen verschrieben haben etwas anbieten. Dazu gehört auch ein Fun-und Spiele Forum. Wir finden -nur beispielhaft bemerkt- auch die HCF Airliner im Fun Forum ganz witzig, solange sie nicht eigenmächtig unser Logo verwendenDeutlicher gesagt: Solange sie ihre Flug-Route nicht verlassen, ordentlich "ihren Dienst versehen" und die Paxe d o r t anständig betreuen...
Wer sich aber im Reiseforum zu Themen äussert muss wissen, dass wir für diese Beiträge andere Erwartungen haben.
Und nicht nur wir:Eine ernsthaft gestellte Frage darf nicht mit Blödelantworten abgespeist werden! Die Grenzen müssen schon deutlich bleiben - darauf achten wir zukünftig verstärkt.
Müllthreads in den Reiseforen werden wir jedenfalls nicht zulassen.
Bislang betrachten wir die Entwicklung aber noch recht entspannt.Viele Grüße
Günter/HolidayCheckDieser Beitrag wurde zuletzt am 20.03.07 08:03:29 durch Günter/HolidayCheck geändert!
GUTEN MORGEN
gruss katze(seite 275)
-
So, melde gehorsamst, die Käfige sind gereinigt, das Frühstück ist verputzt ( Danke Freundin ) die Küche ist wieder sauber und das Oberdeck hat wieder alle Liegestühle mit geraden Badetüchern aufliegen.
Würde sagen, ich gehe dann mal unser Qaffee und Quchen-Angebot testen.

Falls noch jemand von der Qrew zeit hat, folgt mir einfach.
Danach ist mal wieder Probenkontrolle !!!
Ihr wisst doch:

-
Hallo, alle miteinander!
Ich bin auch da!
Habe gerade gesehen, das die Käfige blitzen und glänzen und die Tierchen bestens versorgt sind! Ein dickes
an die lieben fleißigen Helfer!! Wo ist eigentlich der Heath? Der solllte das doch übernehmen!!Ich geh heute zu dem Kurs "Heimwerken ind er Luft leicht gemacht" und danach werd ich anfangen, die Käfige zu vergrößern und zu modernisieren, denn vor allem der kleine Knut wächst ja noch und braucht dringend mehr Platz und die Giraffen haben auch schon um mehr Platz gebeten.
Also, ich schau dann heute abend wieder rein. Bis dahin!
-
@crew
können wir einen abstecher beim wiener mic machen
da gibt es billige zigis

Titel: Zigaretten in Österreich günstiger? Verfasst am: 26.03.07, 13:46
"celly44" schrieb:Hallo,
weiß jemand, ob in Österreich die Zigaretten günstiger als in Deutschland sind?
Danke Celly
katze schrieb:
ja ichaber warum willst du das wissen Frage
wienermic schrieb:
Dem Forum würde es besser zu Gesicht stehen wenn die Teilnehmer der Bordunterhaltung auch dort bleiben würden . -
hört auf meinem Namen in diesem Schwachsinnsthread zu erwähnen !
-
"wiener-michl" wrote:
hört auf meinem Namen in diesem Schwachsinnsthread zu erwähnen !Katze, wieso tust du das? wir haben doch auch so spass.. ohne dass du von anderen leuten immer was reinkopieren musst..... kann auch verletzende wirkungen haben...

🤪