Bordunterhaltung
-
Hey Ihr Zwei!
Treibt keinen Unfug
und seid nett zu den Gästen!
die Bestände in der Bar sind kontrolliert
-
-
So ist´s brav!

-
psssst! sonst macht noch Jemand aus Dir ein Rheuma-Fell!
Schlaft gut!
Grüssle
Lapis -
Kätzchen, wenn Du mich nochmal Lap nennst, gibts Haue!
Und zwar diesmal von mir!Lap...
ich krieg langsam Komplexe... bin doch kein Putzlappen... wie hört sich das denn an?Wenn schon die Abkürzung, dann doch wenigstens Lapis... damit kann ich leben

-
"Freundin" wrote:
Hallo Katze und Sohn von Katze,könnt ihr nicht für die Überraschung morgen, du weißt katze für unseren ....... pssst ,
eine Zaubertrick vorführen : Sohn von Katze versteckt sich in Tüte

Dann könnten wir noch ein paar heiße Bräute arangieren .
ein paar extra große Schlapp-Schwänze und frische Luft macht vielleicht einen Curiosus Super Pilotchen Cocktail.
Ly Ma führt eine Tierschau vor
Blackrat macht einen Ehrenpokal aus überflüssigen Schrauben
Mausebär macht sich schick und wird ihn vielleicht mit Clou massieren
und Lapislazuli trägt eine weise Rede zu seinen Ehren vor
Brigitte macht ihm eine neue Uniform mit 5 Sternen.
Was könnte man noch machen

Ach so ich koch natürlich das extra Super Qapitano Dinner für uns 10 Gänge
das wäre gut

und wenn mein string siehe
@ brigitte
es ist bald ostern!
wo ist mein knallroter strintanga mit den eingenähten eierbechern Traurig
warte schon seit 1 woche
hast du mir versprochen
dann ist

dann ist party

-
nicht schlecht@ freundin
Mir fällt noch was ein IdeeWir könnten doch einen Heiratsmarkt nebenbei laufen lassen sag doch mal Rychi bescheid dann bringen wir vielleicht seine und Clous Schwester noch nebenbei an den Mann odrer ???
und machen wir auch noch nen s.....club auf

da ist dann der ärger vorprommamiert

-
Guten Morgen, liebe Crew....
wie ich sehe, spielt ihr immer noch stille Post

Klappt ja wunderbar.
Danke Freundin, für das tolle Frühstück.
Und habt, ihr gestern noch lange Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt

So, da noch niemand da ist, nutze ich die zeit, um mal wieder ein paar Schrauben zu kontrollieren....da BlackRat noch nicht da ist, muss ich das ja wohl wieder alleine in die Hand nehmen.
Danach findet ihr mich im Streichelzoo....LyMa's Arbeit begutachten und die Tiere füttern.Also, ihr Lieben, bis später

-
Guten Morgen, Qrew!
...ist alles im Lot, gibt's Butter und Brot?

**Unter den Augen habe ich Ringe
wohl von der abendlichen Maß
und vieler anderer Dinge
die ich gestern fraß.

Bevor ich jetzt laut singe- nein, ist nur ein Spaß -
man mir doch bitte bringe
ein Schnäpschen in 'nem Glas.
🤪
Dann werd' ich einfach springe
in das grüne, feuchte Graß
und leg mich zu der Inge
die ist noch ganz schön blaß.**

- nein, ist nur ein Spaß -
-
Guten Morgen Crew!
Ich habe mich ein bißchen verratscht. Modeschöpfer sind so.
Also hiermit präsentiere ich Euch grade noch rechtzeitig die neuesten Stringtangas.

Da unsere Tänzer nicht nur einen unterschiedliche Taillienumfang haben sondern auch :ähem: unterschiedliche Eierbecher brauchen, habe ich lange überlegt und irgendwann in den frühen Morgenstunden hatte ich dann die Idee.
Stringtanga mit Eierbechern, die an Gummibändern hängen. Dafür krieg ich den Fashion Award ....100%ig. Der Dolce von Dolce und Gabbana findet meine Idee nämlich auch genial.
-
"Brigitte" wrote:
Guten Morgen Crew!Ich habe mich ein bißchen verratscht. Modeschöpfer sind so.
Also hiermit präsentiere ich Euch grade noch rechtzeitig die neuesten Stringtangas.

Da unsere Tänzer nicht nur einen unterschiedliche Taillienumfang haben sondern auch :ähem: unterschiedliche Eierbecher brauchen, habe ich lange überlegt und irgendwann in den frühen Morgenstunden hatte ich dann die Idee.
Stringtanga mit Eierbechern, die an Gummibändern hängen. Dafür krieg ich den Fashion Award ....100%ig. Der Dolce von Dolce und Gabbana findet meine Idee nämlich auch genial.
BRIGITTE....ich lach mich schlapp....allein schon die Vorstellung....klasse.
Dir wird der Fashion Award sicher überreicht

-
.....kann mir eigentlich mal jemand erklären, was der Jürgen gestern Abend plötzlich in der Türkei zu suchen hatte

Ich dachte mich tritt ein Pferd....ich, nachdem ich abgesprungen war, laufe nichts ahnend am Strand der Riviera entlang, genieße das Wellenrauschen und plötzlich....ein Aufruhr in einer Strandbar.Ich denke, da musste doch mal nachschauen...hätte es besser bleiben lassen.
Steht da der Jürgen und gibt sein Kornfeld und König Sing-Sang zum besten.....die Reaktion der Einheimischen könnt ihr euch ja vorstellen...
Aber gerade, als ich in Deckung gehen wollte, damit er mich nicht sieht, war es zu spät. Er auf mich zu....und die Einheimischen hinterher. Die dachten doch tatsächlich wir gehören zusammen
...mich aufs übelste beschimpft.... und mit Fladenbrot nach mir geworfen...ich natürlich nichts wie ab.....der Jürgen immer hinterher...puuuhh.
Nach 5 km. endlich Polizei....ich mit Händen und Füßen denen beigebracht, dass ich ********* und verfolgt werde, die haben mich dann gott sei dank verstanden
Haben dann den Jürgen abgefangen und, was soll ich sagen, ich bin ihn los.
Der sitzt jetzt erstmal in der Türkei hinter schwedischen Gardinen
-
"curiosus" wrote:
"Lapislazuli" wrote:
ergo bibamus!
gell, Qapitano?
Bibant in poenitentiam

das überfordert mich, Qapitano

Guten Morgen zusammen!
Hallo Mausebaerchen!Der arme Jürgen-
soooo schlecht ist er ja auch wieder nicht!