Bordunterhaltung
-
@ Clou
Hat Dein Balkon einen befestigten Weg?
Und einen Zaun um den Kaktus?Achtung! Klagen!

-
-
HABEN EIN LOB BEKOMMEN
einmal noch kopieren dann ist gut
Niveau im Forum... Verfasst am: 28.03.07, 16:55
Die Admins des Reiseforums beachten sehr genau, was im Forum
vor sich geht.Wir sehen derzeit absolut keinen Grund einzugreifen.
Was Die HCF Crew derzeit macht sehen wir sehr entspannt.
Ausserdem läuft das im Fun Forum.
Und "Katze" hat sich für seinen Ausraster bei den betreffenden Usern entschuldigt. Daher hat Olfatius die gelbe Karte auch zurückgenommen.
So eine Entschuldigung würde ich mir bei anderen auch mal wünschen... Ausserdem legen so manche Diskutanten bei ihren Formulierungen auch nicht immer alles auf die Goldwaage.
Nein, einen Verstoß gegen die Regeln kann ich hier wirklich nicht erkennen!Übrigens: xxxxxxxxx, kennen wir uns nicht ??? Ich meine ja....
Günter HolidayCheck
-
habe gerade ein fax bekommen
Niveau im Forum... Verfasst am: 28.03.07, 16:55
Die Admins des Reiseforums beachten sehr genau, was im Forum
vor sich geht.Wir sehen derzeit absolut keinen Grund einzugreifen.
Was Die HCF Crew derzeit macht sehen wir sehr entspannt.
Ausserdem läuft das im Fun Forum.
Und "Katze" hat sich für seinen Ausraster bei den betreffenden Usern entschuldigt. Daher hat Olfatius die gelbe Karte auch zurückgenommen.
So eine Entschuldigung würde ich mir bei anderen auch mal wünschen... Ausserdem legen so manche Diskutanten bei ihren Formulierungen auch nicht immer alles auf die Goldwaage.
Nein, einen Verstoß gegen die Regeln kann ich hier wirklich nicht erkennen!Übrigens: xxxxxxx von katze gxxt, kennen wir uns nicht ??? Ich meine ja....
Günter HolidayCheck
-
Hallo Freundin, ich bin doch die ganze Zeit schon da...warte aufs Abendessen....

Davor haben ich sämtliche Kakteenüber Bord geworfen...damit dann endlich Schluß damit ist

( Katze = Kaktusse
)So, wie siehts aus, ist das essen endlich fertig

-
"Freundin" wrote:
@ Mausebär
@ Alletut mir leid aber heute bleibt die Küche kalt
!!!!!was denkst was ich die ganze Zeit gemacht habe, geschlafen

Ich mußte zusehen das der Jürgen hier nicht abhebt

Ihr lasst mich allein und der sitzt im Cocpit, zack schwups drin war er.
Und wie der aussieht ne da kann ich nicht kochen da ist mir jetzt noch von schlecht.
Aber ich bin nicht so gemein und lass euch Hungern hab den Bringdienst angerufen gleich kommt die Lieferung.
Gut das du die stacheligen Dinger entsorgt hast, besser ist besser.
was machen wir nach dem Essen ??????
Ich helfe dr mit dem Jürgen ganz bestimmt nicht...das kann clou machen

Nach dem Essen...werden wir mal unser Bordunterhaltung im Lounge-Bereich geniesen, oder
-
Das nützen wir aus,freundin.
aber sag wer macht die Arbeit hier?

ist bestimmt noch eine Menge zu tun.
Die Tiere laufen überall herum,die magnetkugeln sind immr noch verschwunden und aus den Düsen kommen ein Haufen Federn.

Chaos wir haben dich wieder.

-
"Freundin" wrote:
@ Mausebärwieso Clou, gibt es da etwas was ich nicht weiß

sag mal ins Ohr

Wieso nicht clou

ich hatte den Kerl doch schon gestern an der Backe...und bei Clous neuer Frisur fällt er vielleicht gleich um
Sag mal Clou, hast du schon deinen Frisör verklagt

-
@ alle
is ja selten, aber heute bin ich ratlos:
Wir werden mit unserer Blödelei in diesem Forum doch tatsächlich von einigen Mitusern ERNST GENOMMEN

Also anscheinend sind wir für einige Leute wirklich real!
Oder, wir haben noch nicht genügend unsinniges und kuriosesvon uns gegeben! Ich weiß es nicht!Vielleicht kann mir das Jemand bitte erklären?
🤪
-
ist in Arbeit

ich hab gute chancen glaub ich
bis später muss an meiner Klage arbeiten

🤪