Bordunterhaltung
-
Bevor ich es vergesse, Freundin...
gibts heute von dem leckeren Topfenpalatschinken

Das Rezept hast du ja jetzt....danke Frische Luft

-
Hallo Liebe Crew !!!
Mensch , was seit ihr fleissig... ich schaffe es wirklich zur Zeit nicht , alle die Beiträge zu lesen . Bitte habt dafür Verständniss.
Ein ernstes Wort an euch ...oder einige zumindest.:
Bitte, ihr wisst, dass die Fake Beiträge (Rasenmäher,Kaktusstachel und Volksmusik )wirklich nur Fake Beiträge sind !Irgendwer erlaubt sich einen Jux...und ihr gebt dem Nahrung !
Auch der Bezug auf die HC Airline in manchen Beiträgen, finde ich nicht gut . Damit bekommen dann die jenigen Nahrung, denen unsere Airline ein Dorn im Auge ist.
Bitte versucht die Airline aus dem Reiseforum zu lassen. Auch habe ich teilweise bereits Fakes im GB.... die muß ich dann mühevoll löschen.
By the way : Das GB ist kein Forum !!!ok...so ich muß wieder an die Arbeit...
Lieben Gruß an euch und guten Flug... wohin auch immer !

-
Hallo Kessy,
schön dich zu sehen

Du hast auch Recht, man sollte wirklich nichts mehr zu diesen Themen schreiben....ich hoffe, es funktioniert

Wünsch dir noch einen schönen Tag und danke für deinen Beitrag
Liebe Grüße
Mausebär
-
Guten Morgen, an Alle!
Der Streichelzoo ist offen, die Kinderchen können kommen!
Noch eine Bitte: Könnte jemand den Jürgen abholen, der singt die ganze Zeit ganz komische Sachen vom König im Kornfeld und so. Meine Tiere werden schon ganz scheu!!

Freundin: Das war wieder ein super-leckeres Frühstück heute! Und der Saft war besonders lecker!
Ich hoffe, Dein Arm ist jetzt wieder in Ordnug und der Sascha
konnte Dir helfen?So, jetzt muss ich aber in den Streichelzoo, ich schau später wieder rein. Bis dahin!
-
Hallo Kessy,
auch ich möchte Dir zustimmen.Aber ich möchte auch noch einmal bemerken, dass ich es sehr schade finde, dass einige Leute zwischen "Spaß" und "Ernst" nicht unterscheiden können.
Manchmal hilft es weiter, wenn man über sich selbst lachen kann.Grüssle
Lapislazuli -
"katze2ooo" wrote:
kann mich jemand abholen
bitte den flieger mit dem anhänger benutzen
wir müssen den gleitsegler ja wieder mitnemen

Ich komme und hol Dich ab! Warte, ich bin sofort da!
Was sind das denn hier für schöne bunte Knöpfe und Hebel

Hätt ich gewußt, das es so interessant im Cockpit ist, dann wär ich doch Pilotin geworden!!

-
Sag mal, LyMa, wo fliegen wir eigentlich gerade hin

Da unten sind Eisberge in Sicht, und Katze scheibt doch, er liegt am Stand

-
Hallo zusammen!
Habe gehört, hier gibts Champus?
-
"Lapislazuli" wrote:
Hallo zusammen!Habe gehört, hier gibts Champus?
Ei logisch, herzallerliebste LAPIS....komm wir treffen uns am Oberdeck, da sind wir ungestört...streng geheim

-
Bin dabei, Mausebaerchen! Hab für heute genug geschuftet!
Funktioniert der Aufzug wieder?
-
"Lapislazuli" wrote:
Bin dabei, Mausebaerchen! Hab für heute genug geschuftet!Funktioniert der Aufzug wieder?
Klar funktioniert der, ich habe ihn ja schließlich eigenhändig repariert
....wieso fragst du

-
Knabberzeug!
-
"Lapislazuli" wrote:
Knabberzeug!Ratten
Haben wir Ratten an Bord...oder was fürn Knabberzeug

-
@ Mausebaerchen
ja, die haben wir auch... aber das ist ein anderes Thema!Mensch, K-N-A-B-B-E-R-Z-E-U-G !
Das sind diese himmlischen kleinen Dingerchen, wo man, wenn man einmal anfängt zu essen, nicht mehr aufhören kann!
gehört doch auf dem Sonnendeck dazu!Hallo Freundin!
ja, sind auf dem Deck! Komm hoch! Wir machen Pause! -
"Lapislazuli" wrote:
@ Mausebaerchen
ja, die haben wir auch... aber das ist ein anderes Thema!Mensch, K-N-A-B-B-E-R-Z-E-U-G !
Das sind diese himmlischen kleinen Dingerchen, wo man, wenn man einmal anfängt zu essen, nicht mehr aufhören kann!
gehört doch auf dem Sonnendeck dazu!Hallo Freundin!
ja, sind auf dem Deck! Komm hoch! Wir machen Pause!Ach dieses Knabberzeug meinst du ...davon kann ich dir heute mehr als genug mitringen lach
Hallo Freundin, kommrauf, aber bring dir noch ein Glas mit....und denk dran...streng GEHEIM
-
"Freundin" wrote:
gut ihr zwei ich komme bin schon fast oben und natürlich denk ich dran, .....streng GEHEIM pssssst.....Hab kein Glas gefunden bring ne Tasse mit. Habe noch Laugenbrezel gebacken solln die auch mit rauf

Dann muß ich nochmal runter

Frische Brezel...klar, mitnringen....aber nur, wenn du auch noch Butter hast...warme Butterbrezel mit Champus...mhh.
Deine Tasse kannste unten lassen, ich habe noch ein Glas gefunden