Bordunterhaltung
-
"Dirk_A" wrote:
Gähn, gähnn,ich muss gestern in dem super beQuemen XXL seat sofort eingepennt sein bevor ich die Bar erreichte!!!
Bin ich auch im richtigen Flieger? Wollte eigentlich nach Costa Rica!
Gibt das Frühstück bei euch?PS: Diese Volksmusik hier die ganze Nacht war echt geil!
Gruß
DirkHallo Dirk.....klar gibts noch Frühstück, bis 11.59

und auch dort wirst du die Volksmusik nicht vermissen, unser Jürgen trällert dir ein Liedchen
Unser Flugziel heute - weiss ich noch nicht, der Qapitän ist noch nicht an Bord und der entscheidet immer ganz spontan das nächste Ziel....
genieße doch einfach unsere Badelandschaft nach dem Frühstück, da haben wir auch Costa Rica feeling eingebaut

-
"clou" wrote:
HALLO CREWeuch kann man auch keinen Tag allein lassen
Was macht ihr da denn wieder?
Wer ist verschwunden?Und wer sucht?Wo seid ihr?
Ich bin auf einem leeren Flugzeug

GUTEN MORGEN SO NAH AN STRAND HÄTTEST DU AUCH NICHT LANDEN MÜSSEN

siehe avatar ich habe ein foto als beweis

-
Guten Morgen, Qrew!
Oh, wir haben neue Gäste,
die mit uns wollen reisen.
Das ist ein Grund für Feste,
aber keine von den leisen.Zu essen gibt's mehr als Reste,
Laßt uns also richtig speisen,
zu trinken - jetzt kommt das beste,
Schlapp-Schwänze auf uns're Weisen....so, liebe Qrew, liebe Gäste, wir wollen heute in geheimer Mission nach Marsa Umm Gerifât, um dort die Tankstelle zu inspizieren.
Ich wünsche allen einen angenehmen Flug.
-
"curiosus" wrote:
Guten Morgen, Qrew!Oh, wir haben neue Gäste,
die mit uns wollen reisen.
Das ist ein Grund für Feste,
aber keine von den leisen.Zu essen gibt's mehr als Reste,
Laßt uns also richtig speisen,
zu trinken - jetzt kommt das beste,
Schlapp-Schwänze auf uns're Weisen....so, liebe Qrew, liebe Gäste, wir wollen heute in geheimer Mission nach Marsa Umm Gerifât, um dort die Tankstelle zu inspizieren.
Ich wünsche allen einen angenehmen Flug.

Unser allseits geliebter Qapitano dichtet wieder .... bringt den Champagner und die Gläser

Und für unseren Qapitano einen eimer Schlapp-Schwanz bitte

-
"LyMa" wrote:
Gut, dann lande ich jetzt mal :?
Ich hoffe, das überleben alle...! :?Freundin!!!!!!!!!! Ich komme und rette Dich!!!!
Wo sind denn alle anderen
Kann mir den niemand helfen
Zu Hüüülllllllllllllffeeeeeee!!!!!!!!!!!!

SO NAH AM STRAND

-
"caribiangirl" wrote:
HiJesus, ich hab nicht alles gelesen, nur die ersten beiden Seiten. Bei über 300 Beiträgen bräuchte man ja Stunden, alle durchzulesen. Trotzdem häärrllisch. Erinnert mich etwas an Fidel. Hat vielleicht schon jemand erwähnt, ich hab aber wie gesagt, net alles gelesen.
Hier gibts ja tatsächlich noch ab und zu mal Threads, über die man wieder herzhaft lachen kann
Hat man ja selten, trotz FF
Jaja, das böse Bordprogramm. Da muss man schon zum Anwalt. :****:
hallo caribiangirl
es sind 4460 beiträge

und bitte einen eintrag ins gästebuch bitte
-
Guten Morgen!
Die Tiere sind versorgt, der Streichelzoo ist ab sofort geöffnet!
Herzlich willkommen an Bord, liebe Passagiere, ich wünsche Euch einen angenehmen Aufenthalt bei uns,auch im Namen der restlichen Crew.
Jetzt werd ich erst mal schauen, ob noch was von dem leckeren Frühstück da ist und danach helf ich Mausebärchen beim Bdetücher festtackern...!

-
"LyMa" wrote:
Guten Morgen!Die Tiere sind versorgt, der Streichelzoo ist ab sofort geöffnet!
Herzlich willkommen an Bord, liebe Passagiere, ich wünsche Euch einen angenehmen Aufenthalt bei uns,auch im Namen der restlichen Crew.
Jetzt werd ich erst mal schauen, ob noch was von dem leckeren Frühstück da ist und danach helf ich Mausebärchen beim Bdetücher festtackern...!

Heychen LyMa, schön ist dein Umbau geworden

Bloß die Ägyptischen Schlangen....mussten die sein. Sind schon irgenwie furchterregend....für Kinder oder so

Viel ist nicht mehr da, aber ich denke, Freundin hat noch was im Kühlhaus versteckt...zum nachreichen

Schön dass du mir beim Tackern hilfst..und den Jürgen übergeben wir großzügigerweise den neuen an Bord

-
"katze2ooo" wrote:
@LyManimm auch noch maddin mit der TAAAAACCKKKEEERRRT
doch so gerne
katze, der maddingehört zu dir

Wir haben schon den Jürgen an der Backe ( noch)...also, such ihm eine andere Beschäftigung

-
Hab den Maddin schon festgetackert, der war mir zu aufdringlich geworden!
Warum klebt mir der Jürgen immer an der Backe??? Hat der keine eigenen Freunde???
Mausebär, mir sind gerade zwei Badetücher entgegen geflogen, sollten wir da welche vergessen haben

-
"Mausebaer" wrote:
Bloß die Ägyptischen Schlangen....mussten die sein. Sind schon irgenwie furchterregend....für Kinder oder so

Danke für das Lob! Außer Dir ist mein Umbau noch keinem aufgefallen...

Schön, das es Dir gefällt!
Die ägyptischen Schlangen tun nichts, die wollen nur spielen, hat der Verkäufer gesagt. Deshalb dachte ich, sie passen gut in den Streichelzoo. Meinst Du nicht

-
"LyMa" wrote:
Hab den Maddin schon festgetackert, der war mir zu aufdringlich geworden!Warum klebt mir der Jürgen immer an der Backe??? Hat der keine eigenen Freunde???
Mausebär, mir sind gerade zwei Badetücher entgegen geflogen, sollten wir da welche vergessen haben

WIR und vergessen

kann ich mir gar nicht vorstellen....dass war bestimmt der Maddin, bevor du ihn festgetackert hast, hat der bestimmt die Klammern wieder geklaut...

....ganz ruhig blaiben, den Jürgen habe ich jetzt erstmal an Dirk übergeben, du weisst doch, der will doch bloß spielen
-
"LyMa" wrote:
"Mausebaer" wrote:

Danke für das Lob! Außer Dir ist mein Umbau noch keinem aufgefallen...

Schön, das es Dir gefällt!
Die ägyptischen Schlangen tun nichts, die wollen nur spielen, hat der Verkäufer gesagt. Deshalb dachte ich, sie passen gut in den Streichelzoo. Meinst Du nicht

Wie, dass ist noch keinem aufgefallen, bei dir sieht es doch so naturgeträu nach Dschungel aus....das kann man doch gar nicht übersehen

Na, ich traue den ägyptischen Schlangen nicht...
-
"Mausebaer" wrote:
Wie, dass ist noch keinem aufgefallen, bei dir sieht es doch so naturgeträu nach Dschungel aus....das kann man doch gar nicht übersehen
Ich dachte auch,das kann keiner übersehen, aber da hab ich mich wohl getäuscht...!
Aber, alle die bis heute abend noch immer nichts vom Umbau gemerkt haben, müssen die ägyptischen Schlangen anfassen und testen, ob sie wirklich Streichelzoo-geeignet sind...

-
"LyMa" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Ich dachte auch,das kann keiner übersehen, aber da hab ich mich wohl getäuscht...!
Aber, alle die bis heute abend noch immer nichts vom Umbau gemerkt haben, müssen die ägyptischen Schlangen anfassen und testen, ob sie wirklich Streichelzoo-geeignet sind...

-
He, Mausebärchen,
wenn wir ganz alleine hier arbeiten, was hälst Du dann davon, wenn wir jetzt was von Freundin´s leckeren Mittagsmenü essen und uns danach auf Qaffee und Quchen am Pool treffen
Da können wir die schöne Sonne genießen und Kraft tanken für heute abend, wenn hier wieder alles im Qaos versinkt...

-
Klar, LyMa, ich glaube ich rieche schon das leckere Essen....Freundin ist ja auch schon den ganzen Tag im Stress, für unsere Gäste plant Sie doch noch das 5*Menue....wir könnten uns ja als Testesser anbieten.
Dann nehmen wir die leckere Sachertorte und den Qaffee gemütlich am pool ein. Champagner haben wir auch noch....komm, bevor dei anderen wieder zurück sind

WER fliegt eigentlich

-
"Mausebaer" wrote:
Klar, LyMa, ich glaube ich rieche schon das leckere Essen....Freundin ist ja auch schon den ganzen Tag im Stress, für unsere Gäste plant Sie doch noch das 5*Menue....wir könnten uns ja als Testesser anbieten.Dann nehmen wir die leckere Sachertorte und den Qaffee gemütlich am pool ein. Champagner haben wir auch noch....komm, bevor dei anderen wieder zurück sind

WER fliegt eigentlich

Testesser
Oh jaaaaaa! Bei Freundin würde ich auch gern hauptberuflich Testesserin sein...!

Und danach Sachertorte und Qaffee und Champagner am Pool

Das ist ja besser als der beste Urlaub!!

So machen wir das! Aber pst! Leise! Sonst merken´s noch die anderen und dann müssen wir teilen...! :?