Bordunterhaltung
-
"katze2ooo" wrote:
manobin gerade mit meiner neuen badehose im vollem anlauf aus der bar
in den pool gesprungen
wer hat das WASSER ABGELASSEN

brigitte bekommt beim boxen eine auf die nuss

und ich habe mir den D.DEL verbogen

bin erst mal beim arzt :?
BIN ZURÜCK VOM DOKTORE

noch mal gutgegangen 2 wochen geht aber nichts mit dem

-
upps, so viele plötzlich an Bord....

Dann sage ich mal
...Willkommen Curiosus, liebster Qapitano

....Willkommen Clou, liebste Köchin nach Freundin
.... Willkommen Kattze, liebster Freund von Schwester Hildgard

-
"clou" wrote:
hy pilotchen
welchen kurs flirgrnwir grade? 🤮Kurs?Ich warte auf die Starterlaubnis...

"Mausebaer" wrote:
und wenn du wieder da bist, schicken wir unseren
in Kur, der fliegt mir zu viele Schleifen in letzter Zeit......noch fliegen wir ja garnicht.

Vielleicht sollte ihr mal über eure Eß- und Trinkgewohnheiten nachdenken, wenn ihr so empfindliche Mägen habt.

Das Wackeln des Fliegers kommt von den "ungedämpften" Katzensprüngen...

-
"curiosus" wrote:
"clou" wrote:
hy pilotchen
welchen kurs flirgrnwir grade? 🤮Kurs?Ich warte auf die Starterlaubnis...

"Mausebaer" wrote:
in Kur, der fliegt mir zu viele Schleifen in letzter Zeit......noch fliegen wir ja garnicht.

Vielleicht sollte ihr mal über eure Eß- und Trinkgewohnheiten nachdenken, wenn ihr so empfindliche Mägen habt.

Das Wackeln des Fliegers kommt von den "ungedämpften" Katzensprüngen...

na gott sei dank, ich habe mir schon überlegt, wer sonst noch ans steuer könnte....

-
"Freundin" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Klasse, Freundin, dass das mit der Kur gleich geklappt hat, wo gehts denn hin

und mach dir keine Sorgen, Clou und LyMa machen das schon in der Küche, die haben gesternAbend schon geübt....falss LyMa wieder imn der Schüssel sitzt, wir werden sie befreien

Du kannst ja auch noch ein paar Spezialitäten vorkochen und einfrieren, falls mal Sonderwünsche sind

in Kur, der fliegt mir zu viele Schleifen in letzter Zeit...

Danke liebes Mausebärchen nun kann ich ohne Sorgen reisen. Natürlich werde ich genug Spezialitäten vorkochen und Brote nach euren Wünschen backen und alles einfrieren ihr habt ja hier genug Arbeit da will ich euch entlasten. Ich verbinde die Kur mit einem Besuch bei meiner bulgarischen Freundin in der Nähe des Schwarzen Meeres da wird das Klima meine verrücktheit schon mildern., hoffe ich aber eine Garantie das ich vernüfiger ich meine dem Alter entspechend wiederkehre kann ich euch nicht geben.

Ähem, also du musst schon wieder so verrückt wiederkommen, sonst kommst du nicht mehr an Bord

-
"Freundin" wrote:
Kann bitte mal einer Katze bendigen springt hier in den Töpfen rum jetzt ist Katze schon mit dem Schwanz in die Wanne geraten wo ich die Hummer drin habe. Jetzt rennt Katze mit Hummer am Schwanz hier rum

gggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

-
Ach herje, was ist denn nun wieder los...Clou, ab auf die Krankenstation zu Sascha und Freundin, ab in die Küche zum vorkochen,sonst wird die Kur gestrichen.
So, und Katze, du könntest mal wieder an deinen Informationsschalter gehen und die Beschwerden bearbeiten

Und wohiin fliegen wir jetzt

Gehen wir heute auf Goldsuche, oder bekomme ich jetzt Trinkgeld aus Gold oder wie oder was

-
️
🤮 sind

🤪 
🤪