Bordunterhaltung
-
Hallo Lapislazuli....
wollte schon einen Suchtrupp losschicken....schön dich zu sehen

-
...also ich fasse mal zusammen,
wir fliegen Singapore, Australia, Dom. Rep an
um zwischendurch auch nach Gold zu schürfen.
Dann müssen wir noch einen Abstecher nach Marsa 'Alam machen
um von versteckBuchstaben noch die unterschiedlichen Barren für das Trinkgeld an Mausebaer einzusammeln.Habe ich die Route jetzt soweit komplett?

-
"Freundin" wrote:
@ Mausebärbin doch in der Küche, was kann ich dafür wenn Katze hier wütet

bitte die Kur nicht streichen sonst
hast du diese Ausfälle bei mir zu verantworten 
Freundin, dann ruf doch den Maddin, der tackert dir die Katze schon fest...

man,man,man, hier gehts doch drunter und drüber an Bord...

-
Hallo Ihr Lieben!
Na klar!
Wir fliegen überall hin, wo ihr wollt!Sorry, bin heut ein bisschen spät dran...
Also, sollen wir Singapur ansteuern? -
"curiosus" wrote:
...also ich fasse mal zusammen,
wir fliegen Singapore, Australia, Dom. Rep an
um zwischendurch auch nach Gold zu schürfen.
Dann müssen wir noch einen Abstecher nach Marsa 'Alam machen
um von versteckBuchstaben noch die unterschiedlichen Barren für das Trinkgeld an Mausebaer einzusammeln.Habe ich die Route jetzt soweit komplett?

PERFEKT !!!
können wir dann endlich starten...ich habe noch ein Date...

-
"curiosus" wrote:
....3...2...1...meinsähhh, Quatsch.

....3...2...1...deins
🤪Blödsinn, das war's auch nicht
....3...2...1...Quueeeeeeeeeeeen

Qapitano,
gehts dir gut...was willst du uns damit sagen

-
"Freundin" wrote:
Mausebär, m i t wem
und wo

psst......
Dein zweiter Name ist nicht zufällig
NEUGIER

Oder

-
Verehrte Fluggäste, liebe Qrew,
wir befinden uns nunmehr auf dem Flug nach Singapore. Das Tibet-Plateau werden wir weiträumig umfliegen, damit die leicht angeschlagenen Mägen einiger Besatzungsmitglieder nicht durch die auftretenden Turbulenzen weiter strapaziert werden.
Im Anschluß werden wir nach Australien fliegen (vermutlich Perth) um danach mit Kurs ENE über die Anden die Karibik zu erreichen, wo wir in Puerto Plata einen Gedenk-Stopp zur Historie dieses Threads einlegen werden.
Weiter nach E fliegen wir Marsa 'Alam an um zum Abschluß wieder in Lachfurt am Spaß unsere "Weltreise" zu beenden.Ich wünsche allen Gästen, auch im Namen der Qrew, einen angenehmen Aufenthalt an Bord unserer QueenOne.
Und nun
🤪P.S. kann mir mal jemand von unserer charmanten Qrew einen Schlapp-Schwanz bringen. Ich sitze hier im Qockpit auch mit meinem String...

-
Juten Dach zusammen

Nachdem ich 3 Tagelang die Schrauben vollends eingeschraubt hab und soooo vertackert dass sie niemand mehr ausschrauben kann meld ich mich endlich wiedermal hier

freu mich schon auf die landung in Singapur.. wird bestimmt guuuud
ich bin aber dafür dass wir noch ein kleiner zwischenstopp auf dem himalaya machen... bissle schneeballschlacht 
lg euer BlackRat
-
Hallöchen Bordmechaniker...auch mal wieder da

Habe schon unsere Qaffeepausen vermisst...

Ups...Schauben waren alle festgedreht...egal....

-
"curiosus" wrote:
Verehrte Fluggäste, liebe Qrew,wir befinden uns nunmehr auf dem Flug nach Singapore. Das Tibet-Plateau werden wir weiträumig umfliegen, damit die leicht angeschlagenen Mägen einiger Besatzungsmitglieder nicht durch die auftretenden Turbulenzen weiter strapaziert werden.
Im Anschluß werden wir nach Australien fliegen (vermutlich Perth) um danach mit Kurs ENE über die Anden die Karibik zu erreichen, wo wir in Puerto Plata einen Gedenk-Stopp zur Historie dieses Threads einlegen werden.
Weiter nach E fliegen wir Marsa 'Alam an um zum Abschluß wieder in Lachfurt am Spaß unsere "Weltreise" zu beenden.Ich wünsche allen Gästen, auch im Namen der Qrew, einen angenehmen Aufenthalt an Bord unserer QueenOne.
Und nun
🤪P.S. kann mir mal jemand von unserer charmanten Qrew einen Schlapp-Schwanz bringen. Ich sitze hier im Qockpit auch mit meinem String...

Ein Eimer Schlapp-Schwanz kommt sofort....

Habe noch die Reste aus den Gläsern von Gestern gesichert....

-
Bitte, bitte gern geschehen

Soll ich dir noch den Rücken kraulen
Ach ja, der 07.04. ist Feiertag ....1 Monat haben wir dann voll.
Das wird dann der QUEEN-Gedenktag mit Schweigeminute