Bordunterhaltung
-
Hallo hip.....
ist zwar nett gemeint, aber einen Alkohol und Drogentest ist bei uns zwecklos....wir wissen selbst, das wir besoffen sind und Gras haben wir seid der Rasenmäheraktion auch genug an Bord
Trotzdem willkommen an Bord und noch einen schönen 1.April

-
@Mausebaer, stimmt das eigentlich, dass die Polizei mit unseren letzten Alkoholtests einen gemütlichen Kameradenabend veranstaltet hat?
-
Hallöchen Brigitte

Klar, der reicht für die gesamte Polizei in Hamburg...

Allein schon von unserem Qapitano

-
Guten Tag, Qrew!
Was war das für 'ne Party gestern
und wer hat mich entkleidet?
Alle nun hier auch noch lästern,
was habe ich alles erleidet.Wo ist mein String, mein roter?
Der Hai hat ihn gehabt?
Nun ist es er ein Toter,
zum Glück wurd' er geschnappt.🤪

Hallo hip!
Danke für den Tip.Die Kreise drehten sich beim Test nicht, nur mein Display schaukelte so sehr...

Dann können wir ja gepflegt unserer Beschäftigung nachgehen, Unsinn machen und kräftig lachen...

-
"curiosus" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Klar, der reicht für die gesamte Polizei in Hamburg...
Allein schon von unserem Qapitano

...also bitte, was soll das denn heißen?

ähm, nix....

Schön dich zu sehen Qapitano....na, heiße Party gefeiert gestern

-
"curiosus" wrote:
...gestern war es heiß, ja ja...
Kannst Du mir mal bitte was zum anziehen geben? Ich hocke hier immer noch wäschelos im Qockpit.

Klar, ich bringe dir gleich den Badeanzug von Hella bei Sinnen rüber

-
"curiosus" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Klar, ich bringe dir gleich den Badeanzug von Hella bei Sinnenrüber...bist noch noch bei selbigen?

Mir gehts bestens, liege den ganzen Tag faul am Oberdeck mit Clou, und wir tratschen und tratschen.....alles Supi...Warum fragste

-
"Freundin" wrote:
Capitano, du weißt nicht wer dich entblösste???
welcher rote String

Ich sah dich nur im Schwarzen, der Sonderanfertigung vom lieben Brigittchen.
...mein Spezial-schwarzer wurde mir sofort vom Leib gerissen, da habe ich halt mir schnell noch ein roten geschnappt. Doch den konnte ich auch nur kurze Zeit mein eigen nennen.

Bekomme ich denn noch was zum Anziehen?

Und bitte keine Familienzelte...

-
Qapitano, na gut, ich bin ja gar nicht so....ich hole dir schnell was von Maddins Sachen...der braucht sie ja heute nicht mehr...

Hallo Freundin, danke für das hervorragende Mittagsmenü

-
Bitte, bitte gern geschehen...habe doch Mitleid mit dir..

Mach halt den AP an ( fliegen wir überhaupt
)
und komm zu uns aufs Oberdeck
Dann können wir was für den Test machen :

...also ich hätte mich ja nicht für die benutzen Sachen von Maddin bedankt....was solls
-
"Mausebaer" wrote:
...also ich hätte mich ja nicht für die benutzen Sachen von Maddin bedankt....was solls...Hauptsache, ich habe etwas an. Wie sehe ich denn sonst hier auf dem Sonnendeck aus? Ist doch schließlich ein HCF- und kein FKK-Flieger.

-
"curiosus" wrote:
"Mausebaer" wrote:
...also ich hätte mich ja nicht für die benutzen Sachen von Maddin bedankt....was solls...Hauptsache, ich habe etwas an. Wie sehe ich denn sonst hier auf dem Sonnendeck aus? Ist doch schließlich ein HCF- und kein FKK-Flieger.

Ich wollte ja auch nicht, dass du wegen Erregung der Öffentlichkeit hinter Gitter kommst....

Hoffe es juckt nicht allzu sehr, der Maddin hatte nämlich gestern noch Flöhe, deswegen war er auch im Eisfach

-
"Mausebaer" wrote:
Hoffe es juckt nicht allzu sehr, der Maddin hatte nämlich gestern noch Flöhe, deswegen war er auch im Eisfach

"Freundin" wrote:
Hast du gut gemacht Mausebär, den Capitano zu bekleiden, aber Danke hätte er ruhig sagen können auch wenns juckt.
...hab ich doch.

"Freundin" wrote:
Aber lieber Capitano ich hab hier noch den Königsmantel von Jürgen, wie wärs damit
...nur dasnicht.