Bordunterhaltung
-
@ Freundin
Uns wird hier Liebe am Arbeitsplatz vorgeworfen!
Und dabei habe ich bei der letzten Weihnachtsfeier den ganzen Abend ganz brav am Tisch gesessen... -
Freundin, seidoch nicht so aufgeregt...also, du musst echt schnell zur Kur...so kann das nicht weitergehen.
Aufklären...ist es dafür nicht ein bisschen zu spät ....nur so ein paar Jahre

Also, Katze ist für 14Tage im Erziehungsurlaub..vielleicht hilfts, vielleicht auch nicht.
Lapis und ich teilenalles, aber das eine schließt ja das andere nicht aus.
So, und nun zu dir:
WO ist das Mittagessen

Mein Magen hängt auf dem Boden, und zum Ententanz warst du heute auch nicht...werde wohl öfters kontrollieren müssen
-
"Lapislazuli" wrote:
@ FreundinUns wird hier Liebe am Arbeitsplatz vorgeworfen!
Und dabei habe ich bei der letzten Weihnachtsfeier den ganzen Abend ganz brav am Tisch gesessen...Lapis, was haben dir deine Elternbei gebracht, wie heist das ? Gebot
DU sollst nicht lügen - Genau, dass meine ich

Weihnachtsfeier im März, oder was

-

mir gehen die Engel aus!
Könnte ich bitte einen haben... so ne Mischung aus dem blauen Geist mit Heiligenschein und Flügeln dran?
Na ja Mausebaer, stell ihn Dir einfach vor:HIER

-
"Freundin" wrote:
"Lapislazuli" wrote:
@ FreundinUns wird hier Liebe am Arbeitsplatz vorgeworfen!
Und dabei habe ich bei der letzten Weihnachtsfeier den ganzen Abend ganz brav am Tisch gesessen...bei der letzten Weihnachtsfeier?????
Aber ich sagte ja ihr seid die wahren
oder???Obwohl du ja in letzter Zeit, ich glaube auch als die Sache mit dem Kleider vom Leib und irgendwelchen Substanzen im Cocpit, nicht hier in den Crewräumlichkeiten zu sehen warst auch beim Frühstück hab ich dich vermißt. Es war reichlich spät als du guten Morgen sagtes. Also ich weiß im Moment nicht was ich denken soll.
Aber Mausebär gestern Abend da kann ich dich beruhigen da war nichts in Sachen Liebe oder so
da war unser Curiosus anderweitig beschäftigt und ganz hilfsbereit dazu in Sachen Kanari. Also er ist unschuldig, gestern jedenfalls das kann ich bezeugen. 
So was nennt man gleube ich free Beziehung oder freie Liebe
mal mit Lapis, mal mit dem Kanarienvogel...

-
"Lapislazuli" wrote:

mir gehen die Engel aus!
Könnte ich bitte einen haben... so ne Mischung aus dem blauen Geist mit Heiligenschein und Flügeln dran?
Na ja Mausebaer, stell ihn Dir einfach vor:HIER

Ja, ja, und am Ende trällerst du mir noch was....
Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.
Lapis, fürdichhabe ich eh eine neue Aufgabe im Bordprogramm...ahnst du schon was

-
Freundin...haben wir gestritten

Aber wnn man Hunger hat, kann man schon mal etwas deutlicher werden...oder

Aber zum Sascha geh ich nicht !
-
"Freundin" wrote:
Lapis hat ja bestimmt keinen Hunger sie hat ja Schmetterlinge im Bauchganz genau! wegen SASCHA

Mausebaerchen
gibts im Flieger etwa Fliesen? -
"Freundin" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Freundin...haben wir gestritten

Aber wnn man Hunger hat, kann man schon mal etwas deutlicher werden...oder

Aber zum Sascha geh ich nicht !
Nein lieber Mausebär brauchst du nicht. Ja stimmt wenn de Magen durchhängt dann wird man schon mal grummelig, streichel übern Kopf, streichel übern Kopf, heile heile Mausespeck.
Jetzt ist Alles wieder gut. Komm ich geb dir schon was voln den leckeren Sachen die ich vorbereitet habe aber nichts verraten, ja.....psssst.
Lapis hat ja bestimmt keinen Hunger sie hat ja Schmetterlinge im Bauch
Bin schon unterwegs, und danach helfe ich dir noch beim aufräumen...

-
Lapis, logisch, alleine das Schwimmbad hat tausende von Fliesen ... reichen dir die

Deinen Sascha sieht man auch nicht mehr, außer man ist krank...hat er Bordverbot

-
"Freundin" wrote:
Muß mich mal kurz verabschieden komm aber wieder
Fliesen

O.K. Freundin....falls ich nicht mehr da bin, bis morgen...weiss ja nicht wie kurz bei dir kurz ist

Anonsten bis nachher lach

Ja, Fliesen

-

Müssen die zufällig erneuert werden?
-
"Lapislazuli" wrote:

Müssen die zufällig erneuert werden?
Hey, 100 punkte...singst du was...

Komm, wir gehen aufs Oberdeck, du singst dein Liedchen und wir trinken gemütlich einen Kaffee mit extra lecker Sachertorte...

-
Sollen die Tapeten auch gleich mit runter ?
Nur, damit ich weiß, was ich singen muss!

-
"Mausebaer" wrote:
So was nennt man gleube ich free Beziehung oder freie Liebe
mal mit Lapis, mal mit dem Kanarienvogel......das hat man nun davon, daß man sich selbstlos zum Wohle anderer einsetzt...

"Freundin" wrote:
nein nichts mit freie Liebe der Capitano hat einer Urlauberin geholfen die ihren Kanarienvogel mitnehmen wolllte und nicht wußte wie. Er hat sie gut beraten weiter garnichts, glaub mir, bitte. Es ist die Wahrheit.
Freundin 
-
Ach Qapitano...Freundin hat mich doch eben erst aufgeklärt...wegen dem Vogel und Dir.

Mir sagt doch sonst keiner was...

-
So, dann will ich das junge Glück mal lieber alleine lassen...man weiss ja schließlich, was sich gehört.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Bis Morgen

-
@ Freundin
das ist das Wetter

die ganzen Pollen und so... -
WER oder WAS ist "Pupsi" ??? -
"Lapislazuli" wrote:
die ganzen Pollen und so...Ja ja, die fiesen, bösen Pollen
einen immer ärgern wollen,
weil sie durch die Nase rollen
und wir kräftig niesen sollen.

"Lapislazuli" wrote:
WER oder WAS ist "Pupsi" ???...die kleine Zitrone mit zwei Beinen...