Bordunterhaltung
-
Dachte, der Vorschlag wurde abgelehnt???

Dieser Flieger wird immer verrückter

-
Na dann!

-
"Freundin" wrote:
Hallo Brigitte,
den Namen hat er ja weil..... mußt mal nachlesen steht alles in der Blackbox....wer anderen in das Bierglas pupst
wird beim nächsten Mal reingeschubst.🤪

Mal was anderes, wie steht es eigentlich mit unserem Special-Service "wir lernen auswärts"? Welche Sprachen sollten wir denn unbedingt anbieten und wer übernimmt dieses?
Zur Zeit aktuelles Thema Überbuchungen und Qualität des Service sowie der Speisen an Bord. Haben wir derzeit damit Probleme? Können wir bei HCF noch etwas verbessern? Vielleicht sollten wir einmal eine Kundenbefragung durchführen um auf die Kundenwünsche effizienter zu reagieren. Schließlich häufen sich nunmehr auch wieder Fragen zum Thema Flitterwochen, da sollten wir doch gewappnet sein. Hier könnte man ja den honeymoon-Tarif einführen. Wenn sie zu zweit starten und zu dritt zurückfliegen erhalten sie 50% Rabatt. Das wäre doch sicherlich auch von Frau von der Leyen förderbar, oder nicht?
Ach so eines noch, wie sieht es mit rauchen am Oberdeck aus, wollen wir auch das verbieten (Nichtraucherschutz, CO2-Emmissionen, Klimaschutz)?
-
Zitat:Mal was anderes, wie steht es eigentlich mit unserem Special-Service "wir lernen auswärts"? Welche Sprachen sollten wir denn unbedingt anbieten und wer übernimmt dieses?
@curiosus, also ich stelle mich schon mal freiwillig für erstklassiges bayrisch, zweitklassiges deutsch und drittklassiges englisch zur Verfügung.

-
"Freundin" wrote:
Also mit dem Service das klappt doch prima da gibt es keine Probleme wir erfüllen doch jeden Wunsch und ist er noch so speziell. Es ist für Alles gesorgt. Was die Qualität der Speisen betrifft: dafür stehe ich mit meinem Namen alles aus biologischem Anbau. Freundin bürgt für Qualität...das wissen wir alle doch, war ja lediglich eine rhetorische Frage und als Kompliment für Dich und Deine Arbeit gedacht....

"Freundin" wrote:
Also an Sprachen würde ich vorschlagen, englisch, französisch, spanisch, portugisisch, arabisch....spanisch und arabisch hatten wir ja schon, der Rest klingt gut.

"Brigitte" wrote:
@curiosus, also ich stelle mich schon mal freiwillig für erstklassiges bayrisch, zweitklassiges deutsch und drittklassiges englischzur Verfügung.
Super, fang' gleich an...

-
Hallo, Ihr lieben!
Ich bin wieder da! Wie ich sehe hat die liebe Freundin den Streichelzoo vorbildlich geführt und alle Tierchen sehr gut gepflegt.
, liebe Freundin!!Dafür übernehme ich natürlich gern Deine Küchenvertretung, während Du Dich erholst. Ich ahne zwar jetzt schon, das ich nicht annähernd so toll koche, backe und würze wie Du, aber ich geb natürlich mein Bestes!
So, jetzt schau ich mal, ob ich neue Gäste an Bord entdecken kann und ob noch was vom Abendessen für mich übrig ist, das hab ich ja soo vermisst die letzten Tage!!

-
Ich habe gerade gestaunt, wie groß der kleine Knut geworden ist, das ist ja UNGLAUBLICH!! Das hat er gewiss Eurer guten Pflege zu verdanken! Da braucht ihr mich wohl gar nicht mehr....
:?

Wo ich doch sooo gern mit Euch um die Welt geflogen bin!!
Unser Neuzugang ist ja groooßartig! Aber ist Bier nicht das Falsche Nahrungsmittel für ihn

Danke, liebe Freundin für´s Vorkochen und Spickzettel schreiben, hoffentlich kann ich sie nch nutzen und werd nicht vorher gekündigt, weil sich doch alle so gut um den Streichelzoo kümmern, das ich gar nicht mehr gebraucht werde...

-
Wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen

Liebste Freundin, vielen Dank für das Frühstück....werde es gleich mal wieder testen

Jetzt müssen wir aber mal solangsam einen Plan aufstellen, da die Personaldecke über Ostern recht dünn ist.
Freundin braucht dringend ihre kur, Katze ist in Erziehungsurlaub und wie mir ein gelber Vogel zwitscherte ( wie heißt der noch gleich ? )
geht unser Bordmechaniker BlackRat auch ab morgen in Urlaub...
Dann müssen wir, die restlichen Crewmitglieder, sprich. LAPIS, Qapitano, Clou, LyMa und ich, mal so langsam einen Notplan aufstellen, damit die Passagiere nichts zum Klagen haben.
Ich würde ja vorschlagen, das die Unterhaltung an Bord von fremden Castiing und Unterhaltungsagentuten für 14 Tage übernommen wird,
LyMa und Clou übernehmen noch zusätzlich die Küche zu ihrer eigentlichen Arbeit,Qapitano macht öfters mal den AP an, damit er die Beschwerden managen kann, oder Beschwerden werden nur noch im Cockpit entgegen genommen.
So, unsere Lapis, außer Pressearbeit und Co-Pilot könnte sie ja noch
beim Gästeempfang tätig werden und die Bar nebenbei übernehmen
un dich werden die Aufgaben von unserem Bordmechaniker übernehmen und das Frühstück überwachen....
Irgendwelche Einwände oder Änderungsvorschläge

-
"clou" wrote:
GUTEN MORGENMausebaer ich bin einverstanden.
Hab schon ein bisschen Kochen geübt.

Könnten wir nicht jeden Abend einen Schlappschwanz auf unsre Katze trinken?

Hallöchen Clou....so, dann hätten wir ja schon die erste Stimme....Prima.
Nee, also Schlapp-Schwanz...ich weiss ja nicht. Ich habe eine Allergie gegen Fisch

und Katze wird schon jeden Tag mitlesen, was hier vor sich geht...ich hoffe halt immer noch, dass er was draus gelernt hat.
-
"curiosus" wrote:
"Brigitte" wrote:
@curiosus, also ich stelle mich schon mal freiwillig für erstklassiges bayrisch, zweitklassiges deutsch und drittklassiges englischzur Verfügung.
Super, fang' gleich an...

Guad Moang Leid!
Heid ist wieda anmoil a schener Dog zum fliang und i gfrei mi scho riesig af an guadn Kaffee.
Guten Morgen Crew!
Heute ist ein schöner Tag zum fliegen und ich freu mich riesig auf einen guten Quaffee.
Good morning crew!
The weather ist very nice to fly and i am verry happy, when i become a good coffee.
Ja ....do schauts. Ich bin halt ein Weltbürger.

-
-
"Freundin" wrote:
Ach so eine Frage ist BlackRat schon im Urlaub, upss hab ihm garnicht "schönen Urlaub gewünscht" oh manno das tut mir leid wo er doch gleich, ich hats noch nicht mal ausgesprochen, meinen Entsafter repariet hat.
BlackratSCHÖNEN URLAUB

So jetzt bin ich erstmal weg 2. Job
nene, bin noch da... aber in stress, mit all den Vorbereitungen und so.. man muss sich ja den Urlaub verdienen

Aber trotzdem schon mal danke

lg euer BlackRat