Bordunterhaltung
-
eigentlich könnte er doch auch mal seinen Tiegerfell-Bikini vorführen... da sieht er drin aus wie flying Tarzan...hat was!

-
Euch allen einen wunderbaren guten Abend, meine liebe Qrew!
Entschuldigt vorhin mein plötzliches erscheinen,
so schnell geschrieben und in Eile.
Doch unsere Freundin sollte doch nicht weinen,
drum schreib ich hier und verweile.Mir war letzt' nicht grad zum reimen,
in manchen post's flogen die Beile,
doch weiter will ich bei euch bleiben
auch wenn's gibt wieder ord'ntlich Keile....meinen kleinen schwarzen habe ich ja (noch) an :D, die Frage war ja ob ich ihn brauche...
nicht, daß der auch noch kaputt oder verloren geht...

-
IM REIMEN BIST DU WIRKLICHE KLASSE
DA UNTERSCHEIDEST DU DICH VON DER MASSE
DAS TIGERFELL WÜRD DIR AUCH GUT STEHEN
SO WÜRD ICH MIT DIR SOGAR ZUM OPERNBALL GEHEN
WIR FRAUEN AN BORD WOLLEN JETZ WAS SEHEN
SONST KÖNNEN WIR JA GLEICH IN DIE BAR ZUM SAUFEN GEHEN
DRUM CURI SCHMEISS DICH NUN IN SCHALE
SONST ERWISCHT DICH DIESMAL KEIN HAI SONDERN EINE MEUTE WALE

] -
Hallöchen Qapitano!
Schön, dass wir uns auch mal wieder sehen!

Hattest Du eigentlich mal bei den Anderen erwähnt, dass unser AP ein Prototyp und noch in der Testphase ist?
-
ok, bin beruhigt!
Dachte schon, mit dem Ding stimmt irgendwas nicht... weil wir seit Tagen immer im Kreis um den Vesuv kreuzen... aber dann war das wohl Absicht!
-
-
"curiosus" wrote:
Guten Abend LyMa.Freundin, bitte übertreib' nicht so, ich werde sonst ja wieder

Und rot steht mir doch nicht, gell?

Ich finde, rot ist eine tolle Farbe... aber nicht in Deinem Gesicht. War da nicht mal ein roter String-Tanga
Den fand ich Klasse!!
Könntest Du den eventuell jetzt für uns anziehen

-
"Freundin" wrote:
@ Curiosuswahre Freundschaft ist die 2. höchste Art der Hingabe, die man einem achtbaren Gefährten schenken kann.
gute Nacht...jetzt machst Du mich aber neugierig. Was ist den dann der Gipfel? Habe ich bisher etwas falsch gemacht :nachdenk:
-
-
"Freundin" wrote:
Hallo LyMa endlich schön dich noch zu sehen sei nicht traurig ich komm doch wieder hast du schon gehört ich bin jetzt 7 Sterne wert

Sei nicht traurig ja streichel übern Kopf hast du das Osterlamm gesehen in deinem Streichelzoo ?
Du bist doch noch viel mehr wert, als sieben Sterne, aber mehr Sterne gibt´s nun mal leider nicht. Vielleicht wird das ja für Dich geändert!

Natürlich hab ich das Lämmchen schon gesehen, ich kuschel mich die ganze Zeit daran, damit ich nicht so laut heule, weil Du zur Kur fährst!
Erhol Dich gut, viel Spaß und wenn Du einen netten Kurschatten findest, kannst Du ihn natürlich auch mitbringen, wir gönnen Dir den doch!

und eine gute Nacht und Kur wünsche ich Dir auch...