Bordunterhaltung
-
"Mausebaer" wrote:
"LyMa" wrote:
Guten Morgen liebe Crew!Der Streichelzoo ist offen, die Bärenbabys warten auf lieben Besuch!
Ist noch Frühstück da? Ich hab soooo Hunger!
LyMa

Haben wir deine Tierchennicht schön geschmückt

Frühstück gibts doch heute nicht, es steht doch gleich das große Büffet bereit, komm, wir haben noch Kaffee und Kuchen, überbrückst du halt deinen Hunger damit

Gut, dann teste ich jtzt den Qaffee und den Quchen! Bis gleich!
Danach geh ich noch schnell die frischen Handtücher fest tackern, oder hat das schon jemand gemacht? Kann ich sonst irgendwie helfen?
-
LyMa, Handtücher haben Clou und Ich schon erledigt...kannst du unsere Gäste an Bord willkommen heißen und sie an Ihre Platz führen

Clou hat auch so schön die Schilder gewienert ...

-

Dir auch Clouchen!

Wo steckt eigentlich der Qapitano????

Bereitet der sich auf seine Festrede vor???
-
"Lapislazuli" wrote:

Dir auch Clouchen!

Wo steckt eigentlich der Qapitano????

Bereitet der sich auf seine Festrede vor???
Ich glaube, der hat gestern noch die Schlapp-Schwänze alleine vernichtet, wegen meiner Fischallergie konnte ich ihm nicht helfen

Und jetzt kämpft er mit seinem Kater und mit deinem Anzug, der wahrscheinlich nicht mehr zu geht...ich sag nur Bierbauch

-
"clou" wrote:
Mausbaer der hat sich glaub ich im Cockpit eingeschlossen und is total nervös.Ich hör hin und wieder ein fluchen und sowas wie "WARUM GEHT DAS NICHT IN MEINEN SCHÄDEL"oder so

er probt ziemlich sicher die Rede

Clou, der brummelt sowas ähnliches wie....warum habe ich so einen Schädel...ich kanns ihm sagen

-
"clou" wrote:
Hat er jetzt schon den Aufzug repariert
Sonst wird das ein Megastau mit den Gästen,wir könnten kippen,bei der grossen menge an Gästen.Ihr wisst ja die Treppen sind links am Rumpf.Hoffentlich hält das die alte Dame aus

Ich habe alles im Griff, bin die ganze Nacht im ganzen Fleiger am Schrauben gewesen...waren zwar wieder viel zu viele Schrauben ( Materialverschwendung) überall, aber ich habe es geschafft...es läuft alles und hält ( noch)

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Rolf, schön dich zu sehen.
VIELEN Lieben Dank für die leckere Bowle und all die anderen Köstlichkeiten

Wir freuen uns über jeden Gast an Bord, auch wenn er nur kurz Zeit hat.
Komm her, du Rentner, bekommst einen extra dicken Schmatzer für deine Mühe

-
Von mir auch!

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
TSCHÜSS ROLF

-
Meine liebe Crew
ich wünsch euch allen hier noch viel viel viel Spass.Lasst nix aus.
Ich muss euch jetz verlassen,muss noch alles verstauen was ich brauche.

viele liebe Grüsse an unsre Katze die immer nebenherfliegt und in Gedanken bei uns is
und an alle Crewmitglieder,LyMa,Lapis,Curi der *******, Freundin in Bulgarien(is da nicht der ********** zuhause),Brigitte unser Bekleidungs wunder,Black rat(wo is der schon wieder???),Holzwurm unser Berater in allen Dingen,Frische Luft für die Bowle(mmh lecker)Urlaubskatze,und noch viele andere...

Also Leute haut rein und feiert bis sich die Balken biegen
säuft Schlappschwanz und Bowle als gäbe es kein Morgen,
ich würd so gern noch bei euch bleiben aber ich muss weg

Wenn ich jemand vergessen hab bitte nicht böse sein,ich bin ziemlich aufgeregt
Alles LiebeEure Clou]
-
Clou , bye-bye, wir sehen uns ja wieder, jetzt mach aber hurtig, sonst verpasst du deinen Flieger.

Bis demnächst...ich komme dich besuchen

Grüß mir den RENTIEREganz lieb, ich hoffe du hast die Wegbeschreibung für das Geschäft mit den Schlitten dabei

-
machs gut Clouchen!

-
QAPITANO

Wo steckst du denn nur...müssen Lapis und ich die Bowle von Rolf ganz alleine probieren

Nicht das wir das nicht könnten lach

-
Sehr geehrte Passagiere, liebste Gäste, liebe Crew!
Wir Ihr sicherlich bemerkt habt, startet die HCF-Queenclass-Airline heute, nach einem 4-Wöchigen Reise-Marathon, zu ihrem letzten Flug!
Da unserer Qapitano im Moment zu tun hat, seine Schlapp-Schwanz-Schmerzen zu bekämpfen und noch etwas braucht, um sich in seine Gala-Uniform zu quetschen, übernehme ich hiermit als Co-Pilotin den Start für die letzte Reise!Gerne nehmen wir noch ihre Anregungen für Zielflughäfen entgegen.
Ready for take off!
Lapislazuli