Bordunterhaltung
-
Guten Morgen Qrew - Teil II
Liebe Leute nun schreit nichth so,
War am lesen - denn mein Schädel ist frei,
doch ich seh' keine Bowle irgendwo,
dann trink ich halt Schlapp-Schwanz - ist eh einerlei.Auf unseren und Queenies Ehrentag
soll jeder trinken was er mag...In diesem Sinne:

-
Hallöchen Co-Pilot...
würde gerne nochmal nach QUEENSLANDfliegen, flieg aber dicht unten, damit du nochmal denRasen mähen kannst

Ist das machbar

-
Qapitano, Qapitano,
ich bin ja so froh,ich dacht schon du bist weg
und bekam einen Schreck.Dann lasst uns endlich starten, ihr zwei.

-
"curiosus" wrote:
...einmal Queensland - rasen määähen - und wieder zurück...Sehr wohl mein Bärchen...

SUPER
QUEENSLAND- wir kommen

-
Mausebaerchen, könntest Du mir bitte ein letztes Mal Deinen Qaffee-Qübel leihen?
-
"Lapislazuli" wrote:
Mausebaerchen, könntest Du mir bitte ein letztes Mal Deinen Qaffee-Qübel leihen?Null Problemo, herzallerliebste LAPISLAZULI

ich habe ihn im Fahrwerschacht versteckt, hol ihn dir einfach

-
Super lieb! Ich danke Dir!
Habt ihr daran gedacht, die Kakteen wegzuräumen?
Man weiß ja nie- nicht, dass sich noch irgendwer verletzt.
-
"curiosus" wrote:
...wo ist der Rest der Qrew?????BlackRat, wer hat im Qockpit die Zapfanlage nicht aufgefüllt? Kann mir freundlicherweise eine der Anwsenden Schätze, einen Schlapp-Schwanz bringen?

Schalt doch den AP ein und komm aufs Oberdeck, sa stehen Eimerweise Schlapp-Schwänze und noch viele andere Köstlichkeiten

Du musst doch eh noch deine Rede halten, mein liebster Qapitano

Ist dein Anzug doch noch zu gegangen oder hat Brigitte vorsichtshalber gleich einen Gummibund genommen

Und denk dran, alle Kakteen von Bord und beim überfliegen glich abmähen, damit sich keiner auf unserem letzten Flug verletzt...danke Lapis

-
Liebe Qrew, verehrte Gäste,
in kürze erreichen wir Queensland.
Während des määähens kann es kurzzeitig etwas wackeln, ich bitte dieses zu entschuldigen, aber gut gemähte Rasenflächen sind ein unabdingbares muß heutzutage.
Sobald wir uns wieder auf dem Rückflug bewegen, melde ich mich erneut bei ihnen.Vielen Dank und weiterhin einen angenehmen Flug.
-
"curiosus" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Ist dein Anzug doch noch zu gegangen oder hat Brigitte vorsichtshalber gleich einen Gummibund genommen

..es zwickt und zwackt, aber besser als nackt...

Ich hätte da noch etwas anderes für dich...von MADDIN

Wenn du willst - sag Bescheid. -
"Queenofall" wrote:
Hallozunächst möchte ich mich für die zahlreichen Meldungen bedanken. Mein Anwalt hat mir auch mitgeteilt, dass wir 5 % des Reisepreises dafür mindern können, zumal wir sehr viel Geld für die Pauschalreise ausgegeben haben. Im Übrigen, wird sind keine neurotischen Nörgler. Wir haben das Recht wie jeder andere auch auf eine ordentlich zur Verfügung gestellte Reiseleistung. Ich kann ja auch nicht meinem Mann sagen, verkauf mal die Waschmaschinen ohne Knopfbedienung oder!
Was mir allerdings sehr viel Kopfzerbrechen bereit ist, dass viele von Euch keine Ahnung von Tuten und B. haben

Zur Erinnerung, das muss jetzt einfach sein

-
LyMa, du kannst alles anbieten, und das Beste ist:
Heute sind alle Getränke frei

-
LyMa, und denke bitte an die VOLKSMUSIK!

-
Qapitano

Lapis....gut das du dran denkst