Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
-
Die zwei Quellflüsse vom Nil sind der Blaue und der Weiße Nil.
-
für den Applaus. Ich komme gerade vom Nachtdienst und muss jetzt schlafen, also dauert es bis ich hier wieder reinschaue.Ich bleibe bei den beiden Farben:
Ihn gibt es in blau und in weiß ....
Peter, der Wal ist es nicht.
-
...wie jetzt, kein Wal

dann suchst Du eben eben einen Bayern
http://de.wikipedia.org/wiki/Bayern
LG Peter
PS: voll OT, wir können heute abend zusammen zum Nachtdienst fahren

-
edit: leider geht mal wieder überhaupt nichts hier, mit IE8 kann ich keine Links mehr setzen und mit firefox3.5 wird das Script total zerschossen

**edit:**gerade habe ich diese Zeilen im Thread neue Seite-neues Forum gefunden:
Der Editor funktioniert nicht zufriedenstellend. Wir erörtern gerade diverse Möglichkeiten, bis hin zum Einsatz eines anderen Editors, der nicht solche Probleme hat. Das bedeutet, wir arbeiten momentan nicht an der Behebung einzelner Fehlfunktionen, sondern suchen eine ganzheitliche Lösung.
....somit verspreche ich, vorläufig nicht mehr darauf hinzuweisen, dass mal wieder nichts funktioniert, auch wenn es einfach ärgerlich ist. Ich gebe mir eigentlich immer große Mühe, den Text so zu schreiben, wie er dann später auch zu lesen sein sollte (Fettschrift, kursiv, mal etwas größer, Links, Smilys, usw.)
-
Huhu, da bin ich wieder
,Peter, nicht traurig sein, weil es kein Wal ist
. Und ich muss Dich gleich noch 2x enttäuschen
: ich wäre ja gerne mal mit Dir zusammen zum Nachtdienst gefahren
, aber ich habe jetzt frei und werde schon sehnsüchtig von meinem Mann erwartet (es gibt Menschen, die wegen dem Arbeitsplatz einen zweiten Wohnsitz haben). Die Bayern meine ich auch nicht, egal ob sie nun blau-weiß oder weiß-blau sind. Aber als Trost gebe ich einen aus
.Dylan, es ist nicht der Flieder :? .
Also darf weiter geraten werden. Soll ich Euch einen Tipp geben?
-
Aber Dylan, Du wirst Dich doch wohl nicht
️ .........,aber weil die Sonne scheint und ich gut gelaunt bin, hier ein Hinweis:
die Lebenserwartung beträgt etwa vier Jahre
nana