Wetter-Thread - Türkei
-
Hab grad nochmal im Wetterbericht geschaut, also bis Sonntag bleib es schon mal schön Sonntag 25 Grad, ich hoffe mal es bleibt so.
Weiß vielleicht jemand schon weitere Aussichten???
-
Ich habe eine 14-Tage-Vorhersage gefunden für Side-Colakli die mich wenig erfreut.
Diese Woche noch schön und heiß bis 30°C, ab nächste Woche nur noch 17-19°C und Donnerstag und Freitag Regen.
Sieht ganz so aus, als ob das Wetter genau dann umschlägt wenn ich fliege (7.11.).

Na toll, hoffen wir mal, dass die Wetter-Experten kein Recht haben und das schöne Wetter sich vielleicht doch noch länger hält! :?
-
Also ich hab grad nachgeschaut, bis Montag 25 Grad und SOnne...
Schlägt das Wetter denn so schnell um????
Wao findet man denn ne Vorhersage für die nächsten 14 Tage??? -
Irgendwie ändert sich der Wetterbericht ständig.
Hab grad nochmal geschaut, da ist es Sonntag und Monzag nicht so toll 22 Grad Montag Regen und Gewitter,aber Dienstag wieder sonnig 24 Grad? Bleibt das dann schön oder wirds kalt?
Weiß nicht was ich in mein Koffer packen soll
Am 04.11. gehts los! -
Morgen,
eine Frage an die Türkei Experten unter euch: wie ist das Wetter in Belek Mitte Mai? Ist es tagsüber schon tolles warmes Strandwetter? Und wie sind die temperaturen am Abend? Wir wollen eventuell für Mai buchen, bin mir aber noch nicht im klaren, ob mir es mit Tochter ( 3 Jahre ) zu ' frisch ' ist. Herzlichen Dank.
LG Andrea
-
Werden es nächste Woche wirklich nur 16-18 Grad? ????
Wer weiß mehr? -
Hallo Adriana,
hier eine Wetter-Seite: www.wetter-online.de
Oben in die Suche dann einfach Antalya eingeben...
LG, Marianne -
Bin seit gestern zurück aus der Türkei
Die letzten zwei Tage hat es nur geregnet und ist dementsprechend kälter. Auch die nächsten Tage soll es nicht besser werden.
Ich empfehle all denjenigen die jetzt reisen, viele warme Sachen mitzunehmen. Denn wir haben den Wechsel vom warmen bis zum kühleren Wetter mitgemacht und alle die im Hotel waren, haben eine dicke Erkältung mit nach Hause gebracht. Und denkt an einen Regenschirm!
LG
Vievien -
Hallo!
Wetter Mai und Juni? -
@ Nicky... vermutlich schön warm

Heute mittag waren in Side übrigens nur 16 Grad, es hatte seit gestern geregnet, war dann aber wieder trocken. Die Vorhersage für die nächsten Tage ist aber wieder besser, um die 20 Grad und heiter bis wolkig (Live-Bericht von meinen Eltern).
Ciao,
Kerstin -
@ swakop
Erstmal hallo, als Neuling hier im HC.

Aber wie das Wetter nun tatsächlich in der Türkei im März werden wird, weiß dann nu keiner. Schau Dir hier im HC mal die Durchschnitttemperaturen dort an. Du kannst tagsüber ein paar schöne Sonnenstunden genießen, oder mußt auch mit schlechterem Wetter rechnen. Alles ist zu dieser Jahreszeit noch möglich.
LG
-
Meine Schwiegereltern waren dieses Jahr im März dort, das Wetter war frühlingsmäßig mit immer knapp an die 20 Grad und null Regen.
Meine Eltern waren aber vor Jahren auch schon mal im März dort, da hat es nachts gefroren :? .... also im Prinzip mußt oder kannst Du mit allem rechnen...
LG,
Kerstin -
Wie wird das Wetter denn so Anfang Dezember sein? Fliege am 4.12. und habe bis jetzt noch keine Prognose gefunden