Auf los geht´s los!
-
Dann könnte das D passen :?
-
Was hast Du Dir denn da ausgegacht? Ich versuche es mit dem L
-
Hallo Hardy, das ist ja wirklich very simple, ich traue mich gar nicht zu lösen..., ich sollte den anderen nicht den Ratespass verderben. Ein Buchstabe kommt 4x vor, ein anderer 2x und alle anderen 1x , ist doch richtig?
-
Stimmt Hardy, 2 Buchstaben kommen je 2x vor, ich habe mich vertan, den letzten Buchstaben habe ich nur 1x gezählt.

-
Über den ************ kam ich jetzt zur Lösung

Du machst es den Frauen hier aber auch ziemlich leicht Hardy

Ist des der
Geigenzaehler
Wenn ich Recht haben sollte
dann gebe ich aber gerne weiter, Bärbel war ja die Erste die es wußte, aber nicht gelöst hat :?Aber erst mal schauen ob, es auch richtig ist

-
Bine, klar hätte ich gleich lösen können, aber ich hab's halt ein wenig spannend machen wollen...

Ich hab im Moment nix auf Lager und so schnell fällt mir auch nix ein, also, wer will, der kann

-
Hier hat sich ja schon lange nix mehr getan..., dann strengt mal Eure Gehirnzellen an
, denn ich suche:einen berühmten Ort, wo man ein bestimmtes Familienmitglied auf jeden Fall antrifft
-
Hallo Hardy
, wie geht's einem, der eigentlich frei hat, aber für 2 Nächte einspringen muss und dann noch am Wochenende, wo bei uns mitten in der Stadt eine große Musikveranstaltung an vier Tagen stattfindet..., na ja..., aber sonst geht's mir gut.Nein, das Standesamt meine ich nicht...