Wie schon in meinem vorherigen Post geschrieben, gab es von Seiten HC schon an User doch mal einen Rüffel sich doch am eigentlichen Thema hier zu beteiligen, nämlich dem Reiseforum und nicht nur den FUN Foren, da man hier ja sonst falsch ist und es genug andere Foren gibt.
Gruß Marco
-
@ Marco,
es ist doch ein Unterschied ob jemand nur, hauptsächlich oder unter anderem in den Fun Foren schreibt. Die von dir angesprochene Userin hat ja nie zu Reisethemen geschrieben, oder zumindest habe ich nie etwas zum Reisethema von ihr gelesen.
-
-
"katze2ooo" wrote:
@ Marco L.dann schau mal im thread griechische inseln
Titel: FKK auf Kreta? Verfasst am: 13.03.07, 16:30für diesen bericht habe ich 2 stunden investiert um anderen usern die frage zu beantworten

du siehst ich schreibe nicht nur blödsinn

Aber ganz schön viel Werbung

-
irgendwie ist dieser Thread hier so nötig wie ein Loch im Kopf,
genau so wie die "Bordunterhaltung" ! -
Halli Hallo,
habe das auch gerade im Fun Forum geschrieben

.........Den Beitragszähler könnte man meiner Meinung nach abschaffen denn darüber definert sich nicht wie gut oder schlecht hier jemand im Forum postet, dass machen für mich die Erfahrungssterne oder die Auswahl zum Zielexperten und da wir hier in einem Reiseforum sind sollte das Priorität haben.
Also wünsche ich allen fleißiges und spaßiges Weiterschreiben, egal in welcher Untergruppe des Forums..........LG
Sandra
-
"wiener-michl" wrote:
irgendwie ist dieser Thread hier so nötig wie ein Loch im Kopf, genau so wie die "Bordunterhaltung" !... oder "Witz des Tages" oder "Bernd-Thread" oder "Ehrliche Bekanntschaftsanzeigen" oder oder... - überflüssig, aber das muss mich doch nicht jucken, zwingt mich ja niemand, drin zu lesen.

Und diese immer wieder auftauchende Diskussion um den Beitragszähler??? Ist das schon das Sommerloch???
Von mir aus könnte dieser Zähler sofort abgeschafft werden, dann wäre endlich mal Ruh'. Wenn ich wissen will, wo wer welche und wieviele Beiträge geschrieben hat, kann ich doch ins Profil schauen. Ob jemand 30 Beiträge hat oder 3000, ist für mich völlig unerheblich, da die Zahl der Beiträge rein gar nichts über die Qualität der Antwort eines Users zu einer Frage aussagt. Also: Wofür braucht man denn den Beitragszähler überhaupt??? -
-
"wiener-michl" wrote:
genau so wie die "Bordunterhaltung" !und "schwups di wup" hat wiener-michl 948 Zähler

Welches Posting zählt?
+
Welches ist wichtig?
+
+
+:Groschen_gefallen?:
-
"Brigitte" wrote:
"wiener-michl" wrote:
genau so wie die "Bordunterhaltung" !und "schwups di wup" hat wiener-michl 948 Zähler

so etwas Ähnliches habe ich auch gedacht.
Danke Brigitte! -
Es ging um einen **** Reis der in China umfällt!

-
Oh, Leute bitte, regt euch doch nicht so auf.
Uns ging es nicht darum wie viel Beiträge wir
haben. Die Beitragshäufigkeit ist ja wohl nicht
ausschlaggebend, sondern die Sterne.
Wir haben halt noch keine, weil wir nicht einsehen,
eine Bewertung für ein Hotel abzugeben, das schon
etliche Male bewertet wurde.Sollte es gravierende Unterschiede zu unserer Meinung
über ein Hotel geben, werden wir eine Bewertung schreiben.Im Profil unter Forenbeiträge werden halt alle Beiträge auf-
geführt und es wäre übersichtlicher, wenn z.B. Fun- und
Spieleforum herausgefiltert würden.Wir schreiben auch keine Beiträge "wohin im Sommer?",
"wohin alleine mit Kind", "Urlaub im Umkreis von 5 Flug-
stunden" oder sonstiges. Es gibt Kataloge, Weltkarten und
Hotelbewertungen.
Der Thread ist nicht als Provokation von uns gedacht
gewesen.So das wars, viel Spaß noch, wir amüsieren uns jezt im
Fun-Spiele-Forum, zankt euch man weiterKonni und Wolfram
-
"Kowo" wrote:
Uns ging es nicht darum wie viel Beiträge wir
haben. Die Beitragshäufigkeit ist ja wohl nicht
ausschlaggebend, sondern die Sterne.
Wir haben halt noch keine, weil wir nicht einsehen,
eine Bewertung für ein Hotel abzugeben, das schon
etliche Male bewertet wurde.Konni und Wolfram
genau das ist falsch, ihr Beiden

denn je mehr bewertungen für ein Hotel, desto weniger fällt eine sehr schlechte oder eine sehr gute ins Gewicht.
Statistik!Denkt mal drüber nach

LG
-
"katze2ooo" wrote:
@ Marco L.dann schau mal im thread griechische inseln
Titel: FKK auf Kreta? Verfasst am: 13.03.07, 16:30für diesen bericht habe ich 2 stunden investiert um anderen usern die frage zu beantworten

du siehst ich schreibe nicht nur blödsinn

für Copy & Paste brauchst du 2 Stunden

-
"Kowo" wrote:
Hallo meinungsfreiheit,da magst du ja recht haben aber was soll man bei einer
Bewertung noch schreiben, wenn alles gesagt wurde.
Es kommen dann nur noch Wiederholungen.OK, wir werden dann unsere Hotels auch bewerten.
LG
Oh, ja, bitte ....ich finde es immer sehr gut, wenn Hotels bewertet werden und wenn halt 100 mal das gleiche dort steht, denke ich, dass sich so vile Leute nicht irren können und das Hotel wohlgut sein muss - ebenso natürlich umgekehrt

So haben dann die notorischen Nörgler bei guten Hotels und die, die vielleicht im Sinne des Hoteliers schreiben keine Chance
Freue mich schon auf eure Berichte