Wir sitzen wieder mal online vor`m PC - warum gerade bei Holidaycheck ??
-
"Lapislazuli" wrote:
@ vivienkomm doch einfach am 8./9. September nach Nürnberg

Unsere Freunde aus dem Norden sind doch auch dabei!
Grüssle
LapisHi Lapis....das ist sooooooooooo weit von mir. Schade, sonst würde ich gerne kommen.
Elke -
@ vivien
preisgünstige Flüge nach Nürnberg (ca. 100 € hin und zurück) gibt es so ziemlich aus jeder Ecke in Deutschland
hab ich schon ausspioniert

-
-
-
also ... ich sitze heute hier, weil ich nach der arbeit froh bin, dass mir beim holidaycheck forum, wenigsten niemand mehr persönlich in die hütte tanzen und mich nerven kann ... hi hi ... bloss weit ab von menschen ... weiiiiittt ab
scherzi ... aber gibt halt manchmal so tage, da brauche ich meine ruhe und da ist dieses forum einfach nur fantastisch 
-
tja, dass hab ich mich auch schon oft gefragt

Aber jetzt weiß ichs!
Weil es hier ein paar super liebe Menschen gibt, die auch promt immer da sind, wenn man eine Frage hat oder.... oder.... oder...
Lieben Dank dafür!
Grüssle an alle!
Lapis -

Nachtrag:
aber das mit dem Herzen ist nicht immer soooooooo einfach
-
Ich sitze auch deshalb gern vorm PC und habe mich bei HC eingeloggt, weil ich gespannt auf kleine "Änderungen" bei meinen Mitusern bin...................!

So z.B. bei Dir, liebe Lapis !
Die "Handtasche und das Drumherum" hatte mir wesentlich besser gefallen....
!Ansonsten sitze ich natürlich aus gleichen Gründen wie Ihr davor - nur dass ich z.B. tagsüber oftmals "pendele" - von einem Display zu Anderen - auf deutsch : von Job zu Entspannung/Abwechslung !
Manchen stört das vielleicht, mich nicht, durch das Unterbrechen meiner Jobsachen bleibe ich irgendwie besser fit !
Und meist läuft im Hintergrund noch eine sanfte CD!(Nur Quaffee muss ich selber kochen, da ich die Sekretärin eingespart habe - sie wollte lieber Stewardess werden
)liebe Grüsse
der Erwin -
Ok Erwinchen!
Nur für Dich und nur für kurze Zeit!

(bis mir mal wieder ein neues Avantar einfällt)Grüssle
Lapis

-
Ich habe mich erst vor kurzrn hier Angemeldet und schon viele nette Leute kennen gelernt

Es vergeht nicht ein Tag ohne das ich hier rein schaue.
Der Urlaub sind die schönsten Tage im Jahr und ich habe schon viele Tipps ect. für meinen nächsten Urlaub bekommen und konnte auch meine Urlaubserfahrung an den man bringen

-
"carsten wismar" wrote:
letzte Woche ist mein PC abgebrannt.das muss man erst einmal hinkriegen

Reschpekt!macht aber nix, wir warten auf Dich!

Grüssle
Lapis -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
och menno Rolfchen...
jetzt wollt ich carsten mal ein bisschen trösten... und jetzt kommst Du mit Versicherungen...grrrrrrrhhhhhhhhhhh!

-
..., hi, carsten, wie hast du das geschafft, pc abbrennen. Hast doch nicht wieder angefangen zu rauchen?! :?
Hab mich schon gewundert, nichts von dir zu lesen
LG