Umfrage !
-
"xxl_michel" wrote:
Du kommst ohne Ausweis nicht ins Militärbase rein, wenn du drin bist brauchste logischerweise keinen Ausweis fürs Tacobell. Mit Ausweis meine ich einen Installstionpass oder eine ID-CardDer Taco Bell, den ich kannte, war aber für JEDERMAN frei zugänglich, auch wenn er bei einer US-Militärbasis war (keinerlei Ausweiskontrolle Anfang der 90er Jahre). Geändert haben sich offensichtlich ja viele Vorschriften wohl erst seit 9/11.
-
Ganz genau, seit 9/11, dann wars zu!
-
gibt es auf der Militärbase auch ein Cinnabon? Ich liebe Cinnabon und Krispy Creme Donut.

-
"Stephanieonthebeach" wrote:
gibt es auf der Militärbase auch ein Cinnabon? Ich liebe Cinnabon und Krispy Creme Donut.
Ja! Aber nicht billig, deswegen hol ich mir immer die Cinnamonrolls zum aufbacken im Shop. Sieht aus wie Knack und back und sind 8 Stück drin, kostet 1.49$
-
Hallo liebe Fastfood-Fans,
auch ich habe schon mal das Glück gehabt, auf eine Base von den Amis zu kommen und die haben nicht nur die guten Fastfood-Läden sondern auch hammermäßige Steaks und Meeresfrüchte in ihrem Supermarket und das zu Preisen, wo Du als Deutsche vor Wonne aufjaulst und sehr sehr gute Qualität
:D..ach, wenn ich das schreibe könnte ich sofort dort wieder einkaufen.LG
Andrea -
Gerade eben hab ich mit dem amerik.Nachbarn gegrillt, wir waren eben in diesem Supermarkt schnell Steaks einkaufen. Ich glaube eins hat 700g gewogen und die Hamburger erst! Hierfür haben die Amis auch sehr viel Junkfood und ich glaube wir Deutschen haben noch das Beste!
-
-
"xxl_michel" wrote:
Gerade eben hab ich mit dem amerik.Nachbarn gegrillt, wir waren eben in diesem Supermarkt schnell Steaks einkaufen. Ich glaube eins hat 700g gewogen und die Hamburger erst! Hierfür haben die Amis auch sehr viel Junkfood und ich glaube wir Deutschen haben noch das Beste!
jaul...mach mich nicht wahnsinnig...da bekomme ich wieder Hunger, auch wenn ich erst vor 1 1/2 Stunden gegessen habe..seufz..