Wie seid ihr eigentlich auf eure Nicknames gekommen?
-
Meinen Nickname verdank ich einer guten Freundin
!Die hat nämlich ein T-Shirt auf dessen Vorderseite "i need holidays" steht,auf der Rückseite prangt der Zusatz "now!".Und mit ebendiesem T-Shirt läuft meine Freundin bevorzugt am ersten Tag nach den Ferien in der Schule auf 
Und als Nickname für n Reise-Forum fand ich I_need_holidays auch passend! -
Hi zusammen
Bei mir meint fast jeder das mein Name mit dem fürchterlichen Fabelwesen zusammenhängt. Ne, neee. Weit gefehlt. Eigentlich ist es ganz einfach. Mein erster Vorname ist Werner. Der zweite (warum gibt´s denn sowas eigentlich??) Vorname wäre Wolfgang. Logischerweise ergibt sich dann mit den beiden Vornamen WERner - WOLFgang derNick "Werwolf". Das Anhängsel 59 ist dann logischerweise mein Geburtsjahr. Also wenn das nicht einleuchtet ! !
Gute Nacht noch
Gruß Werner (Wolfgang)
-
Hi,
mein Name kommt witzigerweise auch von einem Kaninchen

Primär hatte ich mich vor einigen Jahren mit dem Nick in einem Tierforum angemeldet wo ich hilfe suchte. Es ging dabei um meine sterbende Püppi Lotta, da ich es kurz und knapp mag wurde PüLo draus.
Seit dem Tag schwirr ich immer mit diesem Nick durchs WWW, leider waren Umlaute hier nicht möglich, daher PueLo.LG PüLo
-
Hallo!
Ich habe am 14. Februar Geburtstag, am Valentinstag.
Der heilige Valentin ist der Patron der Liebenden und mir gefällt die englische Version "saintvalentine" gut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
saintvalentine (=Gabriele, aber ein Erzengel bin ich nicht...) -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Schließe mich den Wassermännern an.
Mein Nick kommt allerdings vom Land meiner Träume (obwohl ich noch nicht dort war und wahrscheinlich auch nie hin komme), aber man braucht ja was zum Träumen. Der 1 ist viel banaler Peru war schlichtweg zu kurz.Grüßle
Peru
-
meiner beschreibt eigentlich nur meine lieblingsbeschäftigung
-
Hallo zusammen,
mein Nickname kommt so zustande
, ich mag Puerto de Mogan auf Gran Canaria ( deshalb Mogan) und dreizehn ist meine Lieblingszahl.Und ich Grüße die Wassermannfraktion, und alle nicht Wassermänner/Frauen natürlich auch.

Liebe Grüße Mogan13(Michaela)
-
Ich habe TripplexXx gewählt, weil ich endlich mal von meinem alten Usernamen wegwollte, den mir mein Ex verpaßt hat...
Aber meinen Spitznamen Trixi (von Beatrix) finde ich voll peinlich, da ich aus dem Robbenalter (die Elbfraktion wird sich an die Robbe 1968 erinnern?) raus bin... xXx weil ein X im Namen mir nicht reicht... Ich liiieeeebe alles was größer ist
Tja... und Vin Disel ist ja auch "etwas größer" räusper 
Ja, ich weiß, der Film nennt sich triplexxx, aber wie schon erwähnt... ich muß immer einen draufsetzen
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Mein Name und das Geburtsdatum...
-
Ich wollte mich eigentlich nur Sarah nennen glaub ich... aber irgendwas hat da damals nicht hingehaun und bei zig Versuchen stand immer wieder da:
Name darf keine Sonderzeichen enthalten (dabei stand doch da nur Sarah... keine Ahnung, was der PC für ein Problem hatte )
... tja also sarahohnesonderzeichenLiebe Grüße !!
-
Hi,
Liebe das Wasser und den richtig verschneiten Winter.
PS: Wassermann bin ich übrigens auch

Gruß
Minusgrad

auch passend für das www