Schlager-Parade
-
MOIN MOINBine,

Von meinem Fenster kann ich den Sonnenaufgang nicht sehen, mein Blick geht nach NORDEN.

Aber ich sehe, wie die Landschaft vor mir angestrahlt wird. Muss toll aussehen. Ich hole mir gleich einen Kaffee, dann kann ich es besser sehen.Ne, das ist nicht ausländisch, aber ein R habe ich auch für Dich:
- e - -
m - -
e n
- a m - - r -
-
Hab ich drei Wünsche auf einmal frei? Dann geht's nämlich schneller, weißt Du?

Ich wünsche mir das B und das U und das G, danke.
-
Warum wird Bine schimpfen? Weil Du mir drei Buchstaben auf einmal gegeben hast? Aber wenn's doch in den Regeln steht, kann sie doch gar nix machen
.Ich möchte gern das T....
und dann verabschiede ich mich, bin nämlich hundemüde, war zwar meine letzte Nacht, aber schlafen muss ich jetzt doch...

-
Liiiiiiebe
1.) Reiselady - wie immer: Du hast Recht, auch wenn noch ein Buchstabe fehlt
- herzlichen Glückwunsch Norddeutsch mal deshalb, weil sich "gewisse" User immer wegen der bayerischen Fremdsprache gemobbt gefühlt haben
, also gewissermaßen als Ausgleich 
2.) Bine - Du bist wirklich immer ganz freundlich. Aber ich möchte auch nicht der erste sein, der Deine Schmerzgrenze rausbekommen hat.

Reiselady ist dran und hat sischerlisch schon wieder was Gemeines in der Tasche.

-
Isch habe noch gar keinen Schimmer, darum bitte mal einen neuen Buchstaben. Aber welchen ?

Egal, bitte gib mir mal D'sBine, ich weiß ja nicht, bei wieviel Buchstaben Du Deinem Zorn freien Lauf lassen würdest - vielleicht bei 4 ? Bei 3 ja noch nicht, wie wir jetzt wissen.
Aber vielleicht würdest Du mich (wieder
) mobben
, oder das Bild von Florenz wieder rausnehmen
, oder sogar das ganze HC-Forum löschen 
Ich will nicht derjenige sein, der das ausgelöst hätte.

gegenüber so ängstlich?