Germany's next Topmodel
-
@ fusion
Ich habe lediglich meine Meinung über Anni kundgetan.
Soweit ich weiß, leben wir immer noch in einer Demokratie und jeder darf seine Meinung frei äussern.Es heißt ja immer, der erste Eindruck zählt.
Nun, meinen oben beschriebenen Eindruck habe ich nun mal von Anni erhalten. Abgesehen davon ob ich sie persönlich kenne oder nicht.Ich nehme mal an, da du nur auf meinen Beitrag losgegangen bist, ein Fan von Anni bist.
Ansonsten hättes du ja wohl auch woodstöckchen wegen Fionas "blödes Maul" auch zurechtgewiesen.
Da meine ich nur, weil Gleichberechtigung gibt es ja schon länger.Ach ja, einen schönen Tag hatte ich gestern wirklich.
Besser machen werde ich es auf gar keinen Fall, da ich mit meinem jetzigen Job mehr als zufrieden bin und mir dieses Business nicht wirklich antun muss. -
Das gibt's doch nicht!
Der Typ geht ja wohl gar nicht!!!!
Da scheint der gute Kim ja beim Videodreh alles gegeben zu haben.....Wer wohl heute raus fliegt? Ich tippe ja auf den österreichischen Linda-Evangelista-Verschnitt (hab den Namen vergessen....).
-
@martinche
Anja heißt sie
na sie hat sich ja auch gut beim Videodreh auf ihm geräkelt.. Männer sind sooo schwach
ach na ist doch schön das erste Päarchen das sich gefunden hat, bei Germany's Next Topmodel.. hihi solange das nicht schnulzig wird wie bei DSDS(Grosch's ihrer und Vanessa)ist doch alles supi..mein Glück den beiden 
-
hi!
aich wenn ichs nicht gerne gucke(bin ja auch ein junge)..
aber ich mag die heidi klum..die sieht gut aus...
un eigentlich amcht es sogar da sppaß mal zuzugucke^^ -
Irgendwie verstehe ich die ganze Sendung nicht.
Diese Milla wurde von sehr vielen angeblichen "Kunden" immer wieder mal gebucht, Anja nicht. Für mich gehörte sie zu den Favoriten. Und dass Barbara mit Milla ins stechen kam, ist das I- Tüpfelchen für mein nicht mehr verstehen. Denn im stechen landen die zwei schlechtesten Bewerberinnen.
Ich finds auch immer wieder witzig, was die Juroren alles sehen.
Der Fotograf war bei Hana, bei den Elefantenfotos, schon nach zwei Minuten absolut zufrieden. Die Juroren ignorierten dies auch irgendwie. Was haben diese einzelnen "Prüfungen" denn für einen Wert, wenn man sie, mehr oder weniger ignoriert?
Nachher geht´s angeblich nur noch um´s laufen und wenn´s nur noch um´s laufen geht, dann frage ich mich, was an Anja soll toll ist. Denn laufen kann die laut den fünf Junoren überhaupt nicht.
Komische Sendung, wo der Sieger wahrscheinlich schon lange feststeht?!
Zum Schluß stehen dann eine Blonde, eine Rothaarige und eine schwarzhaarige im Finale.
-
Morning !
Hab mal gehört das ja bereits vor der Ausstrahlung der Sendung
die Siegerin feststeht.
Also ich mag die Anja auch nicht so.
Aber meiner Meinung nach wollen die eigentlich unbedingt die Anja !
Naja groß genug ist sie und Figur passt auch top !
Das Laufen werden sie ihr schon noch lernen. -
-
Ich fand die Entscheidung der Jury auch nicht gerecht. Meiner Meinung nach hätte Anja gehen müssen.
Am Anfang fand ich Fiona ziemlich doof. Aber ich muss meine Meinung revidieren. Ich finde, Fiona ist sehr ehrgeizig, hübsch u. kann sich einfach "verkaufen".
Sie gehört auf jeden Fall zu meinen Favoritinnen.
Hana finde ich auch sehr hübsch, sie hat was von Angelina Jolie.
Und natürlich Barbara! -
ich war gestern auch total schockiert
das milla nun gehen müsste.
Echt anja hätte rausmüssen und nächste show fliegt Mandy weil jetzt sind es ja nur noch 6! und es hieß ja mandy kam unter die letzten 6, da sie in luxenburg ja auch schon entdeckt wurde.
Also kommt anja immer und immer noch weiter. BOAH!
Das mit Hana das Juryurteil fand ich richtig krass-was soll das. Hana ist super sonst wär nicht jeder immer so zufrieden mit hana und dann hätte sie auch nicht in africa oder da wo sie war diese autowerbekampagne machen dürfen!!!
Also ich versteh das ganze echt nicht mehr.
Und anni die mag ich gar nicht... -
Hi,
also ich war ein ein wenig geschockt. Die Milla war doch viel besser als manch andere. Und Anja kann echt nicht laufen, das ist ja schon lächerlich, wenn man sie auf dem Laufsteg sieht.....
Die Kritiken fand ich gestern auch total überflüssig. Dieser Payman (ich hab' keine Ahnung wie man das schreibt.....) ist doch ein A....Mal was zu Heidi:
Wie findet Ihr sie in der Show? Früher war mir die Heidi immer total sympathisch. Top-Model und doch irgendwie "das Mädchen von nebenan" geblieben. Aber wie sie sich hier verhält und aufspielt geht mir gar nicht ab. Arrogant und überheblich. Bäh! -
"Martinche" wrote:
Mal was zu Heidi:
Wie findet Ihr sie in der Show? Früher war mir die Heidi immer total sympathisch. Top-Model und doch irgendwie "das Mädchen von nebenan" geblieben. Aber wie sie sich hier verhält und aufspielt geht mir gar nicht ab. Arrogant und überheblich. Bäh!Mir gehts genauso. Ich mochte die Heidi mal sehr gern, aber seit sie ein Kind nach dem anderen bekommen hat und überall ihre Nase drin hat, habe ich sie regelrecht " satt".
Man sieht sie zu oft, ständig, Heidi hier, Heidi da, sie wirkt oft genervt, arrogant und überheblich.
Manchmal ist weniger m e h r.
Ich kann sie langsam nicht mehr sehen und gestern habe ich kurz in die Show reingezappt und als ich sah, wie diese Barbara sich vor der Jury zum Affen machte und dann auch noch diese Evangelista für Arme, mit dem Riesenzinken, ins Bild kam, habe ich umgeschalten auf ein anderes Programm. So viele Zicken auf einem Haufen geht garnicht. -
Ich kann es nicht glauben, das Milla draußen ist! Anja ist ja wohl die Schlechteste. Wie will die Model werden, wenn die nicht mal geradeaus laufen kann?! :?
Das was mich am Ende immer nervt (sagt heidi ja immer):
"Nur Eine von euch wird grmany`s next topmodel; nur eine kommt auf das cover der cosmopolitan....laberlaber....nur ein wird das neue gesicht von......laberlaber!!!!
an der stelle könnte ich ihr irgendwas brechen (keine drohung) -
Echt schade das Milla gehen musste....

Sie hat wenigstens noch zu den "Normalen" gehört.Also wenn Anja das nächste Mal nicht gehen muss dann weiß ich auch nicht...
Am besten ist sowieso Bruce.Er ist der Grund warum ich mir die Show überhaupt anseh.
-
@ HABIBIGIRL:
Stimmt!!!! Bruce ist doch so klasse!!!!
Und wie er redet:http://www.youtube.com/watch?v=A3ImauFzqCM
Schauts euch an^^