Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Ich streite doch nicht ab, dass es mit weniger Leuten sehr gut werden kann.
September is halt noch soweit hin. Irgendwann im September ist unser Kegelausflug geplant. Deshalb bei mir ( uns ) noch ein Fragezeichen ;), da dieser noch nicht festgelegt ist. Wir sind eben auch 10 Mann und da muss man dann eben Rücksicht auf alle nehmen.
Sollte uns der Ausflug nicht in die Quere kommen, sind wir logischerweise dabei. Wer nach Kölle und Gießen fährt, kann auch nach Nürnberg düsen
-
"clou" wrote:
liebe freundin wenn du wüsstest wer dann singt...

GENAU

Aber Clou, psst...nichts verraten

Das wird unsere Freundin vom roten Teppich hauen

-
Damits nicht verloren geht nochmal die Liste:
User-Treffen Süd (z.T. Nord) in Nürnberg, 08.09.07
Winfried1 / 2
curiosus / 1 (bus)
Freundin / 1 (bus)
Lapislazuli / 1 (bus)
pleitegeier / ?
Clou / 1 (bus)
Angelo99 / ?
katze2ooo / 1 ( bus)
Yvis / ?
goodtime / ?
tanzkleinertiger / 2
caribiangirl / 1 oder 2 (bus?)
riedel / ?
Black Rat / 1 oder 2 ( bus)
manumicha / 2
LyMa / 1
Black Cat70 / ?
Omira / 1
Kanarenfan / 1
Mausebär / 1 ?Es wird doch wohl noch mehr User im Süden geben, die am 08.09. nach Nürnberg kommen können, oder ??

-
hmmm... Senfte wird schwierig... ausser wir machen nen kleinen umweg über den Vatikan hust

Ich fahr ja wahrscheinlich alleine mit dem Bus von Horb nach STR... dann stell ich den irgendwo hin und warte dann auch auf unsere 2 Nordlichter... irgendwas lass ich mir ebenfalls noch einfallen

-
"Freundin" wrote:
Diese Ehre
Lapis als Blumenkind, Clou und Mausebär mit musikalischen Darbietungen, BlackRat steht auch bereit.

Womit haben wir das verdient

Äh, Clou, ich glaube Freundin hat noch nicht richtig verstanden, wer hier die musikalische Darbietung erbringt...kann das sein

Wer zwei jedenfalls nicht....gell

-
"caribiangirl" wrote:
Ich streite doch nicht ab, dass es mit weniger Leuten sehr gut werden kann.
September is halt noch soweit hin. Irgendwann im September ist unser Kegelausflug geplant. Deshalb bei mir ( uns ) noch ein Fragezeichen ;), da dieser noch nicht festgelegt ist. Wir sind eben auch 10 Mann und da muss man dann eben Rücksicht auf alle nehmen.
Sollte uns der Ausflug nicht in die Quere kommen, sind wir logischerweise dabei. Wer nach Kölle und Gießen fährt, kann auch nach Nürnberg düsen
Würde mich freuen, Silke!
Stimmt, Du hast ja recht- bis September vergeht noch einige Zeit. Vielleicht kommen noch Leute dazu oder vielleicht müssen auch wieder Leute absagen, dass kann man jetzt noch nicht genau wissen. Aber ich denke, der größte Teil der User, die sich bis jetzt für das Südlertreffen eingetragen haben, werden erscheinen, da zum Teil die Flüge schon gebucht sind, der Tourenbus steht und die Freude auf das Treffen recht groß ist!Grüssle
Lapislazuli -
Mensch Curi!
Wir haben doch beschlossen, dass Lukas ne Wunschliste macht und die Getränke dann kalt stellt!
Sollen wir für Dich ein Fässchen Bier besorgen?

-
-
"Omira" wrote:
Ja, Freundin,
nichts lieber als das, aber stell Dir vor, von München nach Stuttgart oder wohin auch immer und von dort nach Nürnberg :? das wäre schon eine Halbweltreise.Wieso?
Liegt doch fast auf der Strecke!