Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. ITS Bestätigt Primasol Beach Albatros Überbucht
  6. ITS Bestätigt Primasol Beach Albatros Überbucht

ITS Bestätigt Primasol Beach Albatros Überbucht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
206 Beiträge 49 Kommentatoren 36.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BubileinB Offline
    BubileinB Offline
    Bubilein
    schrieb am zuletzt editiert von

"dieIngaxx" wrote:
    Jetzt fängt die ganz Suche wieder von vorne an ... vor allem wird es bestimmt nicht so einfach für Anfang Juni noch ein schönes Hotel zu finden 😞

Probiere es mal mit den Dana Beach. Ist ein sehr gutes Hotel.

LG Matze

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TinaHexeT Offline
      TinaHexeT Offline
      TinaHexe

Ich habe gerade mit meinem Reisebüro gesprochen und er hat mit der Leitung von ITS gesprochen, die haben ihm gesagt dass es mit den Überbuchungen stimmt, das jetzt aber eingestellt worden ist nachdem man mit der Hotelleitung gesprochen hat.
      Man hat mich aber gebeten, dieses Thema weiter im Auge zu behalten und wenn es weiter solche Meldungen geben sollte, soll ich mich melden und ich bekomme dann eine schriftliche Bestätigung von ITS das ich auf jeden Fall in dieses Hotel komme. Also lassen wir uns mal überraschen.

LG
      Tina

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • dieIngaxxD Offline
        dieIngaxxD Offline
        dieIngaxx

Danke für den Tip Matze, das Hotel hört sich super an.
        Wir werden uns heute noch mit dem reisebüro in verbindung setzen - denn ich habe auch keine Lust schon mit einem mulmigen Gefühl im Flieger zu sitzen.
        Unser hat uns letzte Woche auch gesagt das sie sich eine Garantie holen wollen das wir ins Hotel kommen - aber das heißt noch lange nicht das wir diese auch bekommen ...

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BubileinB Offline
          BubileinB Offline
          Bubilein

"dieIngaxx" wrote:
          Danke für den Tip Matze, das Hotel hört sich super an.
          Wir werden uns heute noch mit dem reisebüro in verbindung setzen - denn ich habe auch keine Lust schon mit einem mulmigen Gefühl im Flieger zu sitzen.
          Unser hat uns letzte Woche auch gesagt das sie sich eine Garantie holen wollen das wir ins Hotel kommen - aber das heißt noch lange nicht das wir diese auch bekommen ...

Hallo.

Die Veranstalter versprechen einen sehr viel, aber vor Ort schaut es dann meistens anders aus. Und wenn das Hotel voll ist, dann ist es halt voll und die können auch nicht machen und du hast den ganzen Ärger vor Ort.

LG Matze

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BubileinB Offline
            BubileinB Offline
            Bubilein

"TinaHexe" wrote:
            Ich habe gerade mit meinem Reisebüro gesprochen und er hat mit der Leitung von ITS gesprochen, die haben ihm gesagt dass es mit den Überbuchungen stimmt, das jetzt aber eingestellt worden ist nachdem man mit der Hotelleitung gesprochen hat.
            Man hat mich aber gebeten, dieses Thema weiter im Auge zu behalten und wenn es weiter solche Meldungen geben sollte, soll ich mich melden und ich bekomme dann eine schriftliche Bestätigung von ITS das ich auf jeden Fall in dieses Hotel komme. Also lassen wir uns mal überraschen.

LG
            Tina

Hallo.

Darauf würde ich mich aber nicht verlassen.Papier ist ja bekanntermaßen geduldig. 😉

LG Matze

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • dolphin_diverD Offline
              dolphin_diverD Offline
              dolphin_diver
              Gesperrt

Hallo!

gestern wurde wieder ein ganzer Bus umgeleitet.
              Und zwar ins Carols Makadi.
              Gäste sind stinksauer weil da weit uns breit nichts ist!!

Gruß Dolphin

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BubileinB Offline
                BubileinB Offline
                Bubilein

"dolphin_diver" wrote:
                Hallo!

gestern wurde wieder ein ganzer Bus umgeleitet.
                Und zwar ins Carols Makadi.
                Gäste sind stinksauer weil da weit uns breit nichts ist!!

Gruß Dolphin

Ja, vor allem kein Steg. 😆

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • UrlaubsDedelU Offline
                  UrlaubsDedelU Offline
                  UrlaubsDedel

Hallo ! Ich habe eben gerade mit FTI gesprochen,die wissen jetzt auch bescheid wegen der Überbuchung ,vor ein paar Tagen habe ich noch eine Email bekommen wo noch vermerkt war das dieses Problem nicht bekannt ist! Die Dame am Tele war aber sehr nett,und sagte das jeder 2 Anruf aufgund der Überbuchung ist! Sie sagt im Moment ist es wirklich ganz schlimm mit den Hotel ,und sie hoffen das es sich bald legt,wiederrum gab sie mir aber auch als Rat eine Alternative zu suchen,denn garantieren können sie mir es nicht das wir im Juli wirklich unser gebuchtes Zimme bekommen! Ob das Hotel jetzt unter anderer Leitung steht konnte sie mir nicht beantworten! Es ist echt Mist ,aber am meisten tun mir die Leute leid die jetzt fliegen,wie soll man da noch was anderes finden ??
                  Tja und wir stellen uns jetzt noch intensiver die Frage ob wir umbuchen ,bloß find mal was und der Preis spielt da ja auch ne Rolle!

Ach so auf die Frage hin wir fahren bzw. wollten das 1. Mal nach Ägypten ins Primasol Beach Albatros, in Gran Canaria Lucana Hotel waren wir letztes Jahr!

Was macht Ihr jetzt bucht ihr um???
                  Es ist wirklich nicht leicht eine Entscheidung zu treffen,vor allem wenn man nicht weiß welche die richtige ist???
                  An alle die jetzt bald fliegen ,ich drück euch die Daumen das alles klappt ob mit den Hotel oder Umbuchung!
                  Also bis bald liebe Grüße Urlaubsdedel

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • dieIngaxxD Offline
                    dieIngaxxD Offline
                    dieIngaxx

Hey UrlaubsDedel,

wir buchen um ... mir ist das ganze zu heikel.
                    Fahren heute nachmittag ins Reisebüro. Haben grade schon dort angerufen und lt. Reisebüro haben wir evtl. Glück das Jan Reisen uns den Differenzpreis der Hotels erstattet ... ich halte euch auf dem laufenden!!

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BubileinB Offline
                      BubileinB Offline
                      Bubilein

"dieIngaxx" wrote:
                      Hey UrlaubsDedel,

Fahren heute nachmittag ins Reisebüro. Haben grade schon dort angerufen und lt. Reisebüro haben wir evtl. Glück das Jan Reisen uns den Differenzpreis der Hotels erstattet ... ich halte euch auf dem laufenden!!

Was für ein Hotel habt ihr jetzt ausgesucht ❓

LG Matze

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ceejayccC Offline
                        ceejayccC Offline
                        ceejaycc

Na toll und was mache ich?? Morgen in einer woche gehts los.
                        Reisebüro weiss ja von nichts.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BubileinB Offline
                          BubileinB Offline
                          Bubilein

"ceejaycc" wrote:
                          Na toll und was mache ich?? Morgen in einer woche gehts los.
                          Reisebüro weiss ja von nichts.

Dann würde ich an deiner Stelle etwas Druck machen. Scheinbar ist es dein Reisebüro egal, ob du dann den Ärger da unten hasst. Hauptsache du hasst schon bezahlt.:(

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • hipH Offline
                            hipH Offline
                            hip

"dieIngaxx" wrote:
                            Hey UrlaubsDedel,

Da macht Ihr es dem Veranstalter/Reisebüro aber einfach! Ihr habt einen gültigen Vertrag zu dessen Einhaltung der RV verpflichtet ist! Wie kommt Ihr nur auf die Idee bei Nichteinhaltung noch was dazu zu bezahlen ❓ Oder gar freiwillig umzubuchen?
                            Die können sich freuen, wenn Ihr (ohne Schadensersatzforderungen) ein anderes (höherwertiges) Angebot annehmt 😄

Gruß hip

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • dieIngaxxD Offline
                              dieIngaxxD Offline
                              dieIngaxx

Naja wir haben ja jetzt erstmal nur im Reisebüro angefragt - sicherlich werde ich keine 100€ drauf zahlen. Aber ich finde sowas kann man besser heute abend im Reisebüro persönlich klären als am Telefon!!
                              Und wie wir auf die Idee kommen umzubuchen: ganz einfacvh ich möchte nicht mit der Frage inm Flieger sitzen ob ich in das Hotel komme oder ins Golden 5 abgeschoben werde ...
                              Wir schaeun mal was das RB heute sagt!!
                              Matze wir haben uns spontan fürs Dana entschieden 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BubileinB Offline
                                BubileinB Offline
                                Bubilein

"dieIngaxx" wrote:
                                Naja wir haben ja jetzt erstmal nur im Reisebüro angefragt - sicherlich werde ich keine 100€ drauf zahlen. Aber ich finde sowas kann man besser heute abend im Reisebüro persönlich klären als am Telefon!!
                                Und wie wir auf die Idee kommen umzubuchen: ganz einfacvh ich möchte nicht mit der Frage inm Flieger sitzen ob ich in das Hotel komme oder ins Golden 5 abgeschoben werde ...
                                Wir schaeun mal was das RB heute sagt!!
                                Matze wir haben uns spontan fürs Dana entschieden 😉

Gut Wahl. 😄

LG Matze

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • TaleoT Offline
                                  TaleoT Offline
                                  Taleo

Hallo !!!

Wir waren auch schon die ganze Zeit am überlegen, umbuchen oder nicht.
                                  Nach all diesen Berichten jedoch haben wir uns zu einer Umbuchung entschlossen.
                                  Selbst wenn wir Glück hätten und ein Zimmer bekämen, hab ich auch keine Lust mir den Urlaub von Menschen versauen zu lassen, die nicht wissen, wie man sich benimmt.
                                  Ich war heute morgen im Reisebüro. Von einer Überbuchung des Beach Albatros wissen die nix.
                                  Weder von seiten unseres RV (1-2-fly) noch von seiten ITS oder anderer.
                                  Wir hatten aber trotzdem keine Probleme umzubuchen, da wir noch ganz knapp die 30-Tages-Frist eingehalten haben. (Fliegen am 03.Mai).
                                  Da das Hotel, das wir jetzt gebucht haben etwas teurer ist (100 Euro pro Person), brauchten wir auch keine Umbuchungsgebühr zu zahlen.
                                  Das ist es mir auf jeden Fall wert. So können wir jetzt entspannt in den Urlaub fliegen, ohne uns Sorgen machen zu müssen.
                                  Wir haben jetzt übrigens das Hotel Three Corners Rihana gebucht. Hat im Großen und Ganzen auch gute Bewertungen und liegt direkt in der Nähe von El Gouna.

Freuen uns schon riesig.
                                  Ich rate jedem : Hört auf euch den Kopf über das Albatros Beach zu zerbrechen und bucht um - wer noch kann.
                                  Den anderen wünsche ich ganz viel Glück und drücke die Daumen, dass es doch noch ein schöner Urlaub wird.

Gruß
                                  Tanja

Hotel aus diesem Beitrag
                                  94%
                                  Three Corners Rihana Resort Deluxe
                                  Hurghada/Safaga/Ägypten
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • UrlaubsDedelU Offline
                                    UrlaubsDedelU Offline
                                    UrlaubsDedel

Hi Bubilein!
                                    Und was für ein Hotel?? Weiterhin Ägypten? Viel Auswahl ist ja nicht mehr? Ich setzt mich nachher mit meiner Familie zusammen und dann Krisensitzung?
                                    Ich bin echt überfragt!
                                    Umbuchungsgebühren wollen die doch bestimmt auch haben? Solange keine offizielle Erklärung raus ist?
                                    Das ist echt verstrickt?
                                    Nun gestern wurde ja auch wieder ein ganzer BUs umgeleitet!
                                    ceelaycc was sagt denn dein RV dazu du fliegst doch nächste Woche los?? Wie wird dir geholfen oder was wird gesagt dazu??
                                    Liebe Grüße Urlaubsdedel

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • UrlaubsDedelU Offline
                                      UrlaubsDedelU Offline
                                      UrlaubsDedel

Es ist kurios das die einen Reiseveranstaler was wissen und die anderen nicht! Letzte Woche per Email wußte unser RV Fti auch noch von nichts,heute morgen am Telefon wußten sie gleich worum es ging!
                                      Das Dana hatten wir auch schon im Visier,aber der Preis haut einen ja um mit 2 Erwachsen und 2 Kinder !
                                      Und viel Auswahl gibt es auch nicht mehr! Zu unseren Zeitpunkt war das Dana noch mit einer Suite frei,und die ist echt teuer! Na mal schauen ,heute abend werden wir es besprechen wenn alle beisammen sind und dann sehen wwir was dabei rauskommt! Ich halt Euch auf den laufenden!
                                      Liebe Grüße Urlaubsdedel!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BubileinB Offline
                                        BubileinB Offline
                                        Bubilein

"UrlaubsDedel" wrote:
                                        Hi Bubilein!
                                        Und was für ein Hotel?? Weiterhin Ägypten? Viel Auswahl ist ja nicht mehr? Ich setzt mich nachher mit meiner Familie zusammen und dann Krisensitzung?
                                        Ich bin echt überfragt!
                                        Umbuchungsgebühren wollen die doch bestimmt auch haben? Solange keine offizielle Erklärung raus ist?
                                        Das ist echt verstrickt?
                                        Nun gestern wurde ja auch wieder ein ganzer BUs umgeleitet!
                                        ceelaycc was sagt denn dein RV dazu du fliegst doch nächste Woche los?? Wie wird dir geholfen oder was wird gesagt dazu??
                                        Liebe Grüße Urlaubsdedel

Kann dir das Dana Beach empfehlen, wenn es dein Veranstalter im Programm hat.

LG Matze

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Lilly70L Offline
                                          Lilly70L Offline
                                          Lilly70

Hallo! Wir haben heute bei ITS angerufen und die konnten uns ebenfalls eine bestehende Überbuchung bei Hotel zusagen!
                                          Auf die Frage ob es im August wo wir mit 3 Kindern fahren wieder besser ist wurde gesagt das alles getan wird! Ich fragte ob ich schriftlich eine Zusage kriegen könnte das wir das Zimmer wirklich bekämen! So etwas könnten Sie nicht zusichern !
                                          Nun es dauert zwar noch bis August ,und vielleicht werden wir uns ärgern wenn wir sehen das sich alles wieder normailisiert in den nächsten Monaten ,aber vielleicht würden wir uns auch ärgern zu spät zu reagieren!
                                          Ich schau mich mal um! Viele deprimierte Grüße Lilly

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 3 von 11
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag