Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja, ohne Familie und als ich noch solo war, wenn ich arbeiten musste, kam regelmäßig alle zwei Jahre vor....
Und Du?
-
Ja, ich wollte auch nichts anderes werden als....
Hast Du Deinen Führerschein gleich beim ersten Anlauf bestanden?
-
Hi guten Abend Hardy, das ist jetzt die falsche Frage für mich.
Ja, ich habe gerne in meinem Beruf gearbeitet, es war mein Taumberuf. Jetzt bin ich froh, daß ich jeden Montag blau machen kann....
Magst du Kalender (nein, ich meine keinen Adventskalender), z.B. mit Rezepten, Mond-, Katzen, Hunde, Landschaftskalender usw?
-
Hallo Reisemarie,
in der Tat ist die Frage nach dem Beruf für Dich nicht geeignet. smile
Ich habe einige große Kalender mit tollen Landschaftsaufnahmen aus den USA. Auch die alten Kalender dieser Art werden von mir aufbewahrt. Ich habe auch mal einen Kalender selbst gefertigt (ich weiß, sowas war mal ein Horrorgeschenk für Dich). Aber meiner sah richtig professionell aus, ohne aufgeklebte Fotos, sondern mit aufwändigem Direktdruck auf Spezialpapier und Spirale zum Umblättern.
Alle anderen Kalender mit Rezepten, Viechern etc. mag ich nicht so besonders ...
Schon mit der Weihnachtsgebäckknabberei und Glühwein angefangen ?
-
Die Frage von yuccapalme ist leider untergegangen:
"Hast Du Deinen Führerschein gleich beim ersten Anlauf bestanden?"
Ja, und das bereits nach ca. 13 oder 14 Fahrstunden.
Frage von Nadkim:
Oh ja ! Genascht ohne Ende, und auch Glühwein getrunken.
So wie heute abend auch, smile.
Schon mal auf dem Weihnachtsmarkt betrunken geworden ?
-
Nach Feiern bin ich immer zu Hause wach geworden, aber auch wach zu Hause angekommen, bevor ich schlafen ging. smile
Es gab mal vor ca. 28 Jahren eine so genannte interne Weihnachtsfeier mit vier Personen aus unserer Firma auf dem Weihnachtsmarkt.
Allen fehlte anschließend eine Stunde ...
Schon mal Silvester-Mitternacht verschlafen ?
-
Nur, wenn ich über Sivester/Neujahr arbeiten musste.
Und Du?
-
Nadkim wrote:
Vor vielen, vielen Jahren. Aber es gab schon Jahre da bin ich um 1/2 1 Uhr zu Bett, da unsere Tochter morgens um 5:30 Uhr wieder fit war.Gibt es am 1. Januar bei dir ein besonderes Essen oder Beinen Brauch?
21:03 Uhr wieder mal überschnitten
@Hardy
ca. 2 Stunden verbringe ich privat am PCMeine Frage gilt noch
-
Ich habe mal Silvester in Phoenix verbracht und war total enttäuscht. Kein Feuerwerk, nichts. Später habe ich gehört, Amis dürfen Silvester nicht ballern, nur z.B. in New York gäbe es organisiertes Feuerwerk.
Also möchte ich mal Silvester in New York sein.
Aber Skihütte hoch droben hört sich auch klasse an.
Hast Du Angst vor dem (zeitweisen) Alleinsein ?