Koffer mit Riesenaufkleber
-

@meinungsfreiheit: Jetzt wo ich meinen "Trick" verraten habe, artet das hoffentlich nicht in eine Massenschlägerei aus
Jetzt aber schnell weg hier =========------------------bye!
-
Ich hab mir auch nen großen knall-orangenen Trolley gekauft weil ich davon ausgegangen bin, dass so ne Farbe keiner hat
bin aber hier eines besseren belehrt worden 
Davor hatte ich einen grauen Koffer, dort habe ich viele Aufkleber von einem Radiosender mit blau orangenen Logo draufgeklebt.
-
Man kann sich ja auch ein gelbes Absperrband a´la CSI um den Koffer wickeln, dann erkennt man ihn sofort und es rührt ihn auch niemand anders an

-
Hier nochmal zettel,
ich habe jetzt Aufkleber mit Kleber auf beide Seiten vom Koffer geklebt zusätzlich noch rundherum Tesa Geschenkklebeband mit Blümchen und ein grünes Schleifenband um den Henkel. So....
Jetzt sieht Koffer aus wie Osterei aber unverwechsebar !

-
"zettel" wrote:
Hier nochmal zettel,ich habe jetzt Aufkleber mit Kleber auf beide Seiten vom Koffer geklebt zusätzlich noch rundherum Tesa Geschenkklebeband mit Blümchen und ein grünes Schleifenband um den Henkel. So....
Jetzt sieht Koffer aus wie Osterei aber unverwechsebar !

Na dann pass schön auf, dass Sie dich am Zoll nicht direkt einweisen

Schönen Urlaub als verkleideter Osterhase

-
Nimmst du denn auch Schoki-Hasen mit????

Viel Spaß mit dem Unikat und tollen Urlaub.
-
Upps, ich finde die Frage aber schon angebracht. 80 % der Koffer sind tatsächlich schwarz ( unsere auch
) und vermutlich hat sich unsereiner noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht.
Uns passierte es auch schon, dass einer unserer Trolleys an uns "vorbeifuhr" und wir vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen hatten. Ich selbst hab sogar schon mal nach nem fremden gegriffen, da der das selbe Kofferband dran hatte, als unserer ( wie peinlich
). Seitdem halte ich mich vom Kofferband fern.
Logisch könnte man sich spezielle Kofferbänder zulegen. Ob genau die selben aber dann doch der ein oder andere auch hat, weiß man ja nicht.
Die Idee mit nem Nickituch am Henkel finde ich nicht schlecht. An den Tipp werde ich mich künftig halten.Einmal dachten wir, einer fehlt. Das Band war leer, die Leute weg und Männe, Sohn und ich standen vor dem mittlerweile stehenden Band. Ich schon ausgerastet, weil ein Koffer fehlte, wollte mich schon beschweren und so. Plötzlich sah ich unseren fehlenden Koffer, bepackt mit nem Flughafenarbeiter ;), auf uns zukommen.
Das Blödding ist ganz vorne vom Band gefallen und wurde dann von nem Mitarbeiter hingestellt.
Keiner von uns kam aber in dem Moment auf die Idee, dass der Koffer vielleicht weiter vorne schon " abgeladen" wurde.Trotzdem kommt künftig ein Nickituch dran.
-
Ich hatte mir mal vor Jahren einen elektronischen Lautgeber für Koffer.
Hatte ich irgendwo in Asien gekauft , weiß nicht mehr wo.
War so eine kleine Kiste ungefähr wie eine Zigarettenschachtel so gross und konnte verschiede Melodien abspielen. Ich hatte Katze eingestellt.
Das Teil hat man in den Koffer gegeben, den Sender trug man bei sich.
Und wenn dann ein schwarzer Koffer auf dem Gepäckband vorbeifuhr hab ich in der Hosentasche auf den Knopf gedrückt, und die Katze begann zu jaulen.
Leutz haben natürlich alle doof geguckt weil sie glaubten da wär wirklich ne Katze in dem Koffer.
Hab paarmal mächtig Ärger gekriegt mit Leuten die glaubten ich wär ein Tierquäler, irgendwo haben sie es mir dann auch weggenommen, ist aber schon lange her, da war vom Terrorismus noch keine Rede.Lg Michl
-
vermutlich hat sich unsereiner noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht.
Bitte, wer ist unsereiner?
Ich habe mir schon vor Jahren Gedanken darüber gemacht

Ich habe kreuzweise ein buntes, verknotetes Kofferband rum!
So kann er nicht so leicht geöffnet werden. Diebstahlsgefahr! Dann nehmen sie lieber einen anderen.
Ich selbst hab sogar schon mal nach nem fremden gegriffen, da der das selbe Kofferband dran hatte.
Das "gleiche" liebes caribiangirl. Dasselbe gibts nur 1x. Merke Einunddasselbe! Aber sie glichen sich wie ein Ei dem Anderen

Plötzlich sah ich unseren fehlenden Koffer, bepackt mit nem Flughafenarbeiter

Der KOFFER war mit einem Flughafenarbeiter bepackt?
Oder war es nicht umgekehrt?
Ich wünsche Dir einen Frohen Kar(l)freitag.
Morgen ist Fritzsamstag
saludos cordiales
juanito -
Juanito,
ach gottchen, bist du süss
Du bist und bleibst ein lustiges Kerlchen. Könnt dich knutschen ( schmatz )
Bin froh, dich in meiner Freundesliste zu haben
-
Hallo,
wir haben keine Aufkleber oder Bändchen an den Koffern.
Ganz einfach, 90% der Koffer haben Aufkleber oder ein Bändchen, unsere Koffer sind ganz schlicht und daher auch gut erkennbar
Meik -
Unsere Koffer habe ich 1948 in Süditalien machen lassen. Diese erkenne ich auch jetzt noch, weil diese Koffer einzigartig sind. Lederkoffer, 195 mal 40cm, dumm nur, dass ich diese als Sondergepäck aufgeben muss.