4 Wörter = ein Satz
-
Der Paketshop am Großmarkt an der Türkischen Riviera wird von der Reinigungsangestellten betrieben,aus den Postleitzahlen bastellt sie eine Osterdekoration und schmückt im Winter ihren Weihnachtsbaum damit.

Senklot-Eiszeit-Trockenheit-Schneewitchen-Erdumrundung-Bundestagswahlen-Generalbauunternehmen

excuse me please

-
Senklot-Eiszeit-Trockenheit-Schneewitchen-Erdumrundung-Bundestagswahlen-Generalbauunternehmen
Nach einer Erdumrundung und der Teilnahme an den Bundestagswahlen bewarb sich Schneewitchen bei einem Generalbauunternehmen mit der Behauptung, mit den Senklot darstellen zu können, warum in der Eiszeit keine Trockenheit geherrscht haben kann..
Grippe, Unlust, Nase, Handy, Marathon-Lauf, Duschkabine, Bonbon
-
Grippe, Unlust, Nase, Handy, Marathon-Lauf, Duschkabine, Bonbon
Nachdem sich bei Kai die Grippe eingestellt hat und die verstopfte Nase die Unlust für den Marathon-Lauf steigerte gin er mit einem Bonbon in die Duschkabine und vergaß auch vorher nicht das nervende Handy auszuschalten.
(Gute Besserung
)
Hotel - Heftzwecken - Heizungsmonteur - Partyservice - Einkaufszentrum
Carbrio - Abschied -
Danke liebe Sabine..
Hotel - Heftzwecken - Heizungsmonteur - Partyservice - Einkaufszentrum
Carbrio - AbschiedDer Heizungsmonteur bekam zum Abschied einen Hotel-Gutschein vom Partyservice aus dem Einkaufszentrum geschenkt und einen Tag mit dem Cabrio das er sich schon vor soo langer Zeit mit Heftzwecken in seinem Werkstattschrank festgeheftet hatte.
Hustensaft, Speiche, Rafting, Bratkartoffeln, Erdaushub, Hubschrauber, Neonröhre
-
Nachdem ich den Hustensaft gekauft hatte und die Bratkartoffel fertig waren übte ich im Erdaushub die Rafting - Einlage dachte aber über die Ausleuchtung mit einer Neonröhre nach, während mein Mann im Hubschrauber gerade vor dem Bauernhaus zur Landung ansetzte.

Lautsprecher - Kabeltrommel - Mascara - Almwiesen - Werkzeugkasten -
Terminplaner - Freisprecheinrichtung -
Lautsprecher - Kabeltrommel - Mascara - Almwiesen - Werkzeugkasten -
Terminplaner - FreisprecheinrichtungNachdem der Techniker die Freisprecheinrichtung installiert hatte, schnappte er sich seinen Werkzeugkasten und das Lautsprecher-Kabel, das er am Vortag schon auf die Kabeltrommel gewickelt hatte um auf der Almwiesen die Lautsprecher für die dortige Veranstaltung zu installieren trug sich aber extra noch in seinem Terminplaner ein, das er den Mascara für seine Freundin noch besorgen muss..
Sonnenaufgang, Urlaub, Klausurtagung, Geburtstag, Erdarbeiten, Kaltwasseranschluss, Laderampe
-
Nach der Klausurtagung flog ich direkt in den Urlaub und genoß meinen Geburtstag morgens schon bei Sonnenaufgang, allerdings dachte ich bald wieder an die bevorstehenden Erdarbeiten zu Hause wegen dem Kaltwasseranschluß an der Laderampe

Nieselregen - Dönerbude - Geldautomat - Autobahnkreuz -
Zoo - DVD - Frühlingsimpressionen
-
Nieselregen - Dönerbude - Geldautomat - Autobahnkreuz -
Zoo - DVD - Frühlingsimpressionen
Leider hatte ich keine Zeit für Frühlingsimpressionen im Zoo, da im im Nieselregen auf dem Autobahnkreuz stand und in Hektik war, da ich meine DVD und mein am Geldautomat gezogenes Geld an der Dönerbude hatte liegen lassen.
Eisbär-Baby, Angelausrüstung, Landebahn, Algenplage, Bungalow, Friteuse, Fastenzeit
-
Eisbär-Baby, Angelausrüstung, Landebahn, Algenplage, Bungalow, Friteuse, Fastenzeit
Fährend der Fastenzeit stellte ich die Friteuse ganz hinten in den Schrank, schnappte mir die Angelausrüstung und ging aus dem Bungalow raus zum See in die Nähe der Landebahn und stante dort nicht schlecht als ich erst die Algenplage bemerkte und anschließend das Eisbär-Baby dort sitzen sah.

Notariat - Seehotel - Briefmarke - Spendenbescheinigung -
Handball EM - Kleiderschrank - Abfallkalender -
Notariat - Seehotel - Briefmarke - Spendenbescheinigung -
Handball EM - Kleiderschrank - AbfallkalenderFür die Unterbringung im Seehotel während der Handball EM muss man mittlerweile eine Spendenbescheinung für die "armen Nationalspieler mit einer vom Notariat beglaubigten Briefmarke besitzen , weil sonst die gekauften Karten eher was für den Aballkalender sind, weil man in einer Behausung untergebracht wird, der man noch sogar einen Kleiderschrank vorziehen könnte..
Bine, Smileys, Viel zu Viele, Ernsthaftigkeit, Aufregung, Beteiligung, Wutanfall
mal was speziell für Dich bine ..
verstehst ?? -
-
Nachdem ich die CD Rom mit der Talsperre aus Ägypten mit dem kugelschreiber beschriftet hatte legte ich sie in die Mikrowelle um sie zu brennen,leider funktionierte dies unglaublicher weise nicht , ich musste einen Schutzengel gehabt haben als die Mikrowelle explodierte,nun kann ich sie nur noch als Dekoration benutzen

Personalrabattsystem-Vogelscheuche-Postbeamter-Schulschiff-Vogelgrippe-
Polarlichter-Bergbaumuseum
excuse me please

-
Personalrabattsystem-Vogelscheuche-Postbeamter-Schulschiff-Vogelgrippe-
Polarlichter-BergbaumuseumAufgrund des guten Personalrabattsystems kann sich der Postbeamte einen Ausflug zur berühmten Vogelscheuche im Bergbaumuseum leisten und sogar mit dem Schulschiff die Polarlichter besuchen, was allerdings alles nichts bringt, wenn man die Vogelgrippe hat.

Bartwuchs, Trimm-Dich-Pfad, Heizkesselreiniger, Türverkleidung, Hochdruck, Glatteis, Nebelscheinwerfer
-
Bevor der Heizkesselreiniger bei Kai in der Firma auftauchte, rannte der noch mit Hochdruck trotz Glatteis zum Trim-Dich-Pfad und zurück gings trotz der Nebelscheinwerfer ganz vorsichtig als ihm einfiel das er noch etwas gegen den bestehenden Bartwuchs unternehmen mußte fuhr er aber schon vor die Türverkleidung des Kollegen.
Sorry Kai Retourkutsche 
Kravatte - Altweiber - Sonnenaufgang - Verhaltensregeln -
Freunde - Nachrichten - Frühbucher ?
-
Kravatte - Altweiber - Sonnenaufgang - Verhaltensregeln -
Freunde - Nachrichten - Frühbucher
Wer an Altweiber-Fastnacht keine Freunde findet sollte sich mal mit den Verhaltensregeln des Kravatten-Abschneidens vertraut machen oder die Nachrichten auf Holidaycheck verfolgen und per Frühbucher rechtzeitig verreisen, um woanders den Sonnenaufgang genießen zu können

Puh...
Aktionäre, Briefmarkensammlung, Saisonarbeiter, Zirkus, Baumkrone, Brei, Wasser
-
Nachdem der Saisonarbeiter die Baumkrone beschnitten hatte aß er seinen Brei den er vorher im Wasser erwärmt hatte und sah vor dem Fenster einen Aktionär mit seiner Briefmarkensammlung unterm Arm, der auf dem Weg zum Zirkus war
....Brei
🤮
Karnevalskostüm - Sanitärgeschäft - Kai - Warenlager -
Gabelstapler - Usertreffen - Laptoptasche
-
Kai und Bine veranstallteten ein Usertreffen in einem Sanitärgeschäft in Karnevalkostümen,da leider nur die beiden erschienen sind,vertrieben sie sich die Zeit im Warenlager,wo sie die Laptoptasche mit dem Gabelstabler spazieren fuhren

Rosenmontagsumzug-Schneekettenpflicht-Hitzerekord-Osterweiterung-
Rauchverbot-Alkoholkontrolle-Freibier
excuse me please

-
Wegen dem Hitzerekord brachen wir die Schneekettenpflicht am Rosenmontagsumzug ja wohl nicht einzuhalten, trotz der Osterweiterung gilt auch hier Rauchverbot und keine Alkoholkontrolle wegen dem ganzen Freibier
HELAU & ALAAF
Elternabend - Altweiber - Gewitterregen - Haustür - Wecker
Mikrowelle - Gefrierschrankelement -
Elternabend - Altweiber - Gewitterregen - Haustür - Wecker
Mikrowelle - GefrierschrankelementAls Bine von ihrem Altweiberclub und dem Elternabend heimkam setzte schlagartig ein Gewitterregen ein, beim Betreten der Haustür klingelte auf einmal der Wecker los, sie erschrak, stolperte und warf damit die Mikrowelle vom Gefrierschrankelement.

BINE IS JA SOOOO EIN TOLPATSCH (
) frechgrinsLaserschwert-Kampf, Schwertfisch, Unterwasserpose, Schlafsack, Gummiboot, lange Unterhosen, Logistik-Center
-
Kennst du RACHE

ALs Kai früh morgens vor dem Logisitik-Center neben seinem Gummiboot aus dem Schlafsack krabbelte und in die lange Unterhose schlüpfte
bekam er schon Angst davor wenn er bei Laserschert-Kampf in den Teich fiel und von den Schwertfischen angefallen wurde
SO 
Freitagmorgen - Füller - Teppichreinigungsmaschine - Postversand -
Edeltanne - Pyschyrembel - Fußballschuhe