Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Das verrückte Labyrinth, Siedler...
Hatte Dein Auto schon mal Besuch von einem Marder?
-
In der Stadt
Bist Du schon oft umgezogen?
-
Wenn die Packerei nicht wäre..., aber ansonsten hat's mir schon Spass gemacht mit Tapezieren, Streichen usw.
Kannst Du Tapezieren, Streichen, Teppichboden verlegen?
-
Beide zusammen
Lebst Du gern in der Stadt?
-
Nö.
Du?
-
Ja, ich kann vieles zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen, wir haben eine große Grünanlage vor der Haustür...
Hörst Du am Sonntag Morgen Kirchenglocken läuten?
-
Ja, ich finde es schön.
Was machst du, wenn du nachts nicht schlafen kannst?
-
auf die andere Seite drehen oder an etwas Schönes denken oder aufstehen und etwas trinken, kommt aber selten vor
und Du?
-
Ich sitze am Computer, lese, schreibe, schau mir Bilder an, da sind oft 3 Stunden weg, ohne daß ich es merke. Dann geh ich wieder ins Bett und starte einen neuen Versuch.... nein, keine Schäfchen zählen

Wann beginnt dein nächster Urlaub?
-
Im Dezember 2007
Hast Du schon Deinen nächsten Urlaub gebucht?
-
Ja, natürlich, am 17. Januar 08 gehts los mit einer Fernreise in mein Lieblingsgebiet Thailand.
Welches Reiseziel bevorzugst DU ?
Nebenbei mal ein Kompliment yuccapalme. Du bis einfach super aktiv hier im holicheck und das schätze ich sehr an Dir !!!
-
fallerof,
für die Blumen, aber andere User sind doch auch sehr aktiv. Doch es ist richtig, hier im Spiele-Forum habe ich mich in letzter Zeit sehr gerne und oft aufgehalten.Für die Nähe Spanien und Griechenland, für die Ferne Asien...
Denkst Du schon über Dein nächstes Reiseziel/Urlaub nach, ich meine, außer dem jetzt schon gebuchten?
-
Nee, ich habe derzeit inkl. Städtereisen 9 Urlaube gebucht, dann kommt erst mal gar nichts mehr. Garantiert wird mir vor der Zeit schon wieder was einfallen

Was für Urlaubsideen schwirren durch deinen Kopf?
-
Mittsommernacht in Norwegen, verbunden mit einer Kreuzfahrt entlang der norwegischen Küste. Indien, Toscana, Nordzypern, und mal wieder Karneval in Venedig, ach ja, und mit dem Bernina-Express durch die Schweiz...
Fotografierst Du gerne in Deinen Urlauben?
-
@ Reisemarie,
Ich beneide euch um den ganzen Urlaub. Wo nehmt ihr eigentlich die Zeit, ganz zu schweige das ganze Geld her
. Ich bekomme das mit Familie max. 2 mal im Jahr auf die Reihe. -
Ja, aber ich backe nicht mehr, weil wir kaum noch Kuchen essen.
Verschinden die Fotos in Fotoalben?