Essen...
-
Hallo Mertz
Nö dich meinte ich nicht
:|,(oh Satzzeichen nicht vergessen ) :? :?Aber es ging da wohl um Allergie, und ich dachte so (Berufswegen)gehört zu haben, das man sich auch Testen lassen kann ;und wenn man sich einfach;; Eckelt FINGER WEG; ;; :Höre auf dein Bauch Gefühl ist meist richtig
Grusse TED -
@Merz
Wie kann ich das nur wieder gut machen .1000 deinen Namen schreiben .Ich bitte 2000 Um Enschuldigung großer Meister

Gruss Ted -
"TEDINNISSEN" wrote:
@Merz
Wie kann ich das nur wieder gut machen .1000 deinen Namen schreiben .Ich bitte 2000 Um Entschuldigung großer Meister

Gruß TedIch böser Böser Niederländer
-
"Marco L." wrote:
Hätte Chriwi gesehen wo Du herkommst, hätte er bestimmt nicht sowas geschrieben.@TEDINNISSEN: Genau so ist es. Sorry!!! Hast mich auf dem falschen Fuß erwischt. Ich steh voll auf die Niederlande, auf eure Toleranz, auf die tolle Landschaft der Friesischen Seenplatte, auf pannekoeken, auf vla, auf eure coffeeshops. Nochmals SORRY!
Ich bin übrigens kein Deutschersondern Österreicher ;). Ich sag das nur, damit sich die Geschichte nicht wiederholt, hat's ja schon einmal gegeben, dass ein Ösi auf andere losgeht, und wie selbstverständlich von der Welt als Deutscher angesehen wird...
-
Hallo chriwi
OK ,Friede.Ich lasse dir die Coffeeshops ,usw.
Und du mir .das ich nicht immer ganz weiß wo Alles hin Kommt. Ja Ja nen Österreicher als Deutschen zu Betiteln kann Böse enden
gruss ted