so langsam verzweifelt..
-
Hallo Ayanami, wir waren im März im Fair House , könnes es guten Gewissens weiterempfehlen . Der Strand ist schön und ruhig . Abends ist man wenn man will ganz schnell in Chaweng. Der Tip von Hipper 76 ist auch gut ich glaub Charming oder so ähnlich hieß das Lokal am Strand . Super .
LG Rosaresa -
Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber gut zum Schwimmen (weil recht steil abfallend) ist der Maenam Beach. Auch im September-selbst getestet...

Allerdings haben wir Samui auch nur als Sprungbrett zu den NAchbarinseln Phangan und Tao benutzt. Vom Meanam Beach fährt direkt der Katamaran und in kurzer Zeit bist Du auf den NAchbarinseln, die mir viel besser gefallen...
Wohnen am Chaweng Beach? Wieviel Party und Halligalli vertragt Ihr? Man kommt auch von ruhigeren GEgenden fix mit dem TAxi nach Chaweng. MIr persönlich hat ein Abend im Leben dort gereicht...
Gruß, Protona
-
Also wir haben uns nun endlich entschieden und endlich gebucht.
Wir haben uns fürs The Fair House in Chaweng Noi entschieden.
Habe heute die Bestätigung bekommen

Jetzt freue ich mich schon riesig auf Koh Samui

Vielen Dank nochmals an alle die mich mir Ihrer Hilfe so super unterstützt haben

-
Also wenn es nicht so teuer sein soll, aber schön und gepflegt und mit schönem Strand, schaut Euch mal das Lamai Wanta an. (siehe mein Holidaycheck-Beitrag). Ist in keinem Katalog zu finden, nur über Internet, unsere Buchung hat aber super geklappt, sogar ohne Anzahlung. Das Hotel liegt an der Lamai Beach, im Hotel selbst bekommt man von dem ganzen Trubel aber nichts mit. Die Lamai Beach ist nicht so schlimm wie die Chaweng Beach. Sehr schön und ruhig ist die Maenam Beach und mit dem Taxi oder dem TukTuk ist man immer schnell und für unsere Verhältnisse billig dort wo man gerade hin will. Ich stelle auch gleich noch einige Bilder zum Lamai Wanta rein.