Treue in Beziehung
-
Aber schön war`s sicher trotzdem !!
Eigentlich wieder mal eine gute Idee!

Erwin
-
"Holzmichel" wrote:
Aber schön war`s sicher trotzdem !!Eigentlich wieder mal eine gute Idee!

Erwin
Erwin

-
Was man hier alles so beim rumschnüffeln erfährt...
Erwinchen, Erwinchen... wer hätte das gedacht?

Grüssle
Lapis -
"Mausebaer" wrote:
@meinungsfreiheit...

Dumm gelaufen, sag ich da nur

Was lehrt uns das?
Kinder immer schön aussprechen lassen

-
"meinungsfreiheit" wrote:
"Mausebaer" wrote:
@meinungsfreiheit...

Dumm gelaufen, sag ich da nur

Was lehrt uns das?
Kinder immer schön aussprechen lassen

Eben...wie heisst es so schön

Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit
Und was ist jetzt mit Erwin los

Haste denjetzt auf'n Geschmack gebracht
Sucht er den nächsten Parkplatz im Wald

-
"Mausebaer" wrote:
Sucht er den nächsten Parkplatz im Wald

Das Wetter ist ja wunderbar...

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallöchen,
nur ganz kurz ein OT-Posting !
Rolf, danke für die Hilfe !
mit dem "eigentlich" hast Du recht.
Aber dummerweise habe ich auch "wieder mal" geschrieben....!Aber guckt auf die Uhrzeit - es war kurz vor "Fünf"!
Und da wir ja am Montag auf Weinverkostungs- und Weineinkaufs- und Stadtbesichtigungs- und Mittagessens- und Kaffeetrinkenstour im schönen Meissen waren, musste ich erstmal ein paar mitgebrachte Flaschen mit Geschäftsfreunden heute nachmittag niedermachen !!!!
Und `ne hübsche Sekretärin hat uns immer nachgegossen.
Da wir aber zu dritt waren - hatte keiner "Glück" !In diesem Anfall von " Traurigkeit " auch mein Stürzen auf diese wunderbare Geschichte !!
Und so in etwa, lieber Rolf, war auch der verschnwundene Bericht!
Cheffis wissen Bescheid, schreibe ich dann Sonntag abend mal alles.
Sind über ab morgen früh auch weg !So, und da jetzt unsere liebe Cleo keine Angst vor bösen, alten und untreuen Männern bekommen soll, sag ich`s mal so :
Träumen dürfen auch wir !
Ende OT
und liebe Grüsse
Erwinchen- Übrigens, ich bin ein Wassermann !
P.S. nicht, dass wir hieraus noch eine "Bordunterhaltungsbeziehungs- und Traumakiste" auslösen!
-
Hi,
ich wollte mich bei allen bedanken dir mir soviel Mut zugesprochen haben. Hat echt gut getan, nicht die einzige zu sein die sowas schon mal durchmachen mußte und das schon am Anfang.
In 9 Tagen und 12 Stunden landet mein Flieger wieder in Ägypten und ich kann mein Schatz in die Arme schließen

Liebe Grüße
Cleo

-
"Holzmichel" wrote:
P.S. nicht, dass wir hieraus noch eine "Bordunterhaltungsbeziehungs- und Traumakiste" auslösen!Guten Morgen Erwin....
....und das wollen wir ja alle nicht

Cleo, schön, dass du dran arbeitest...sonst hätten wir uns noch mehr für dich überlegen müssen

Genieß die Vorfreude aufs Wiedersehen und genieß die Zeit ohne Mißtrauen ! -
@ Cleo
Vielleicht schaust Du ja noch einmal hier rein.
Wie wäre es, wenn Du wegen Deinen Befürchtungen einmal mit Deinem Liebsten redest? Letztendlich geht es ihn am meisten an, wie und was Du denkst und nur er wird Dir Deine Zweifel nehmen können. Wenn es passt, hat er dafür Verständnis oder bemüht sich zumindestens, es zu verstehen. Jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür.
Ansonsten kann ich Dir nur den Tip geben, alles auf Dich zukommen zu lassen und die Zeit zu genießen. Trau Dich einfach, ein Risiko einzugehen und warte ab, was sich daraus entwickelt.
Das Leben ist zu kurz, um so viel Zeit damit zu verbringen, alles in Frage zu stellen.Grüssle
Lapislazuli -
Hallo,
habe schon öfter mit meinem Freund darüber gesprochen.
Er vertraut mir voll und ganz ohne Vorurteile. Jedoch kann er verstehen das ich so misstrauisch bin und möchte mir einfach beweisen das ich mir keine Gedanken machen muß.
Naja jetzt kommt erstmal ein kurzes Wiedersehen und danach werd ich weiterschauen.Schönes Wochenende noch
Cleo
-
Sorry, dass wusste ich nicht.
Ist ja schön, dass er Dir ganz und voll vertraut, aber ich denke, darum geht es grad nicht. Der arme Kerl kann Kopfstände machen, ins Kloster gehen oder die Welt auf den Kopf stellen... wenn Du nicht bereit bist, Dein Misstrauen unter Kontrolle zu bringen, habt ihr beide keine Chance.
Mach was Du für richtig hälst, Du bist selber groß.

Grüssle
Lapislazuli -
Ein Pärchen sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
Der Mann antwortet: "Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?"
Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich
finde nichts außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben..." und verlangt
80.- Euro für die Sitzung.In den folgenden Wochen wiederholt sich das Ganze: zweimal in der Woche
kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80.- Euro und geht wieder. Nach
einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie die Frage, aber was
genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?"Sagt der Mann: "Nichts! Aber sie ist verheiratet, zu ihr können wir nicht,
ich bin verheiratet, zu mir können wir also auch nicht. Das "Holiday Inn"
verlangt 150.- Euro für ein Zimmer, das "Hilton" 360.- Euro. Wenn wir zu
Ihnen kommen, dann haben wir:a) ein gutes Alibi
b) es kostet uns nur 80.- Euro
c) die Krankenkasse erstattet uns 67.50 Euro zurück."
-
Entweder man vertraut dem Partner oder nicht. Eine Beziehung kann über
20 Jahre oder länger gutgehen und dann ist schluß. Garantie hat man nie! -
Was zur Hölle ist Vertrauen?

na ja, ich denke mal Vertrauen wird durch das Verhalten der Partnerin bestätigt ... ein Mädel, das Gott und die Welt anlächelt, während du neben ihr stehst und auch sonst zwecks Verhinderung persönlicher Einengung dann doch eher am Wochenende mit dir unterwegs ist, hat aus meiner Sicht dann doch eher profundere Defizite als eine Frau, die sich voll auf dich konzentriert.