kleines Rätsel
-
Good evening darlings!
es stimmt, der alte Mann horcht schon an der Matratze :sleep:Daher presche ich mal vor und will wissen, ob Blues sich wirklich so gut mit Clint Eastwood auskennt, wie er immer sagt!!!!!
Wie heißt der Film, in dem CE mal gesungen hat ?? -
... weil Du auch gerne Fragen über/mit ihm stellst.
Den Film heute habe ich auch gesehen, finde ihn gut, nur den feurigen Liebhaber nimmt man ihm dann doch nicht mehr so ganz ab. Das fand ich schon ein bissl lächerlich.
Ach übrigens, die Antowrt ist leider falsch. Ich suche eine Art Musical-Film -
Nein !
Ist ein Western (komisch, wo er doch kaum welche gedreht hat)
mit singen. Sein Song hieß oder fing an : I still see Elisa, she keeps on returning, lalala
Und singen kann er überhaupt nicht, was er wohl auch so sieht, da er es - glaube ich - nie wieder getan hat. -
Ich gebe noch einen Hinweis:
Auch Lee Marvin hat in diesem Film "gesungen" . Sein Gebrummsel wurde ein internationaler Hit. -
Paint your Wagon..... mag mich nicht erinnern, den Film mal gesehen zu haben!
PS. Ich bleibe aber dabei, dass er auch noch in Honky Tonk Man gesungen hat. Und im Film "In the Line of Fire" spielt er doch irgendwann noch Piano - aber ob er da gesungen hat, keine Ahnung! So Klugscheisserchen liest jetzt noch die anliegenden Sonntagszeitungen, damit Klugscheisserchen auch informiert ist...!!
-
Hallo Klugscheisserchen!
Das Konstrukt aus bewegten Bildern für Leinwand habe ich gemeint. Ich weiß noch, daß ich den Film ca. 1970 in Denver im Kino gesehen habe. War rausgeschmissenes Geld. Ich sehe CE immer am Baum stehen und sein Liebeslied säuseln. Grauenhaft!!! -
Will nur mal diesen Thread nach oben holen, damit Blues ihn auch finden kann

-
Wie gestern auf "Befehl" von Deiner Holden gefragt...
Das ist aber eine ausdauernde Zelle..... häää?
Irgendjemand wird mir schon sagen können, was ich suche!!!!Mit anderen Worten, Johnnyboy, ich möchte wissen, was das ist, eine Zelle die ausdauernd ist!!
Oder unter welchem Namen wir sie zumindest kennen....ok?
-
Eine Knastzelle.Die kann soooo ausdauernd sein...