Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag
-

Vergess nicht, die Kruste von den Fischstäbchen zu kratzen... das spart auch noch ein paar Kalorien.

-
Ja, oder wie Curiosus schon vorgeschlagen hat, Fleisch vom Knochen und Fisch von den Gräten trennen...

Und wie ist das mit der trennkost bei den Getränken

Wein vom Wasser trennen und Bier vom Schaum

Miss_C
600 gr. bei 3 Stunden shoppen, na das wird aber ein teurer Spaß, wenn man 20 kg abnehmen will...
endlich wieder eine Ausrede
um Geld ausgeben zu können
-
Gute Idee!
Ich nehm den Wein ohne Wasser und das Bier ohne Schaum!
@ Miss C
aber 50 g wären doch noch drin gewesen oder?
2 Runden mehr um die Umkleide... das hättest Du doch auch noch geschafft! -
Stimmt, die 2 Runden wären auch noch drinn gewesen

Also Miss_C es hilft alles nichts, ab um den Block, es müssen 650 gr. sein

Wie trennt man dann eigentlich Schlapp-Schwänze

-
"Mausebaer" wrote:
Wie trennt man dann eigentlich Schlapp-Schwänze?Ganz einfach!
Man trennt es in "ich mag es" oder "ich mag es nicht"!Püüüscht!... Geht das schon wieder los?
@ Miss C
Ja ja, erst die Schlappen platt machen und dann nichts kaufen
-
Mich würde ja mal interessieren, was die holde Männerwelt zu diesem Thema zu sagen hat ?!
Muss doch nervig sein, wenn die Angebetete ständig von einem Diätenwahn in den Anderen fällt und am Tisch nur Kalorien oder Pünktchen zählt. Vergeht einem da nicht die Lust aufs Essen?
-
"Lapislazuli" wrote:
Mich würde ja mal interessieren, was die holde Männerwelt zu diesem Thema zu sagen hat ?!Muss doch nervig sein, wenn die Angebetete ständig von einem Diätenwahn in den Anderen fällt und am Tisch nur Kalorien oder Pünktchen zählt. Vergeht einem da nicht die Lust aufs Essen?
Ja, das würde mich ja auch mal brennend interessieren.
Auf Männer, wie kommt ihr mit euren Frauen zurecht, wenn sie der Diätenwahn mal wieder packt

-
Hallöchen Curiosus!
(Huch, unser Curi hat ein Sternchen!!! Das ich das noch erleben darf...)
Hab mal gehört, dass es Männer durchaus anmacht, wenn eine Frau bei Tisch herzhaft zugreift und nicht das Näschen rümpft, wenns über den Salat hinausgeht. Auf der anderen Seite stehen Männer überwiegend auf ein knackiges, gut geformtes Profil... und beides läßt sich selten immer unter einen Hut bringen.

Wie macht man es als Frau richtig??? -
Mein Edelsteinchen, das geht ganz einfach.
Frag mal meine Frau
es wird alles und gern gegessen (auch mehrere Gänge), nicht selten genascht und trotzdem klappt's mit der Figur... 
P.S. eigentlich will ich keinen Stern, aber wenn das schon so ist, dann lieber ein Stern als Sternhagelvoll.

-
"curiosus" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Auf Männer, wie kommt ihr mit euren Frauen zurecht, wenn sie der Diätenwahn mal wieder packt

...wenn das mal der Fall sein sollte, dann vermutlich als Trennkost:
sie: FdH
ich: FdD

...deswegen haben die Männer nichts gegen eine Diät ihrer Frau
Damit sie das doppelte essen können

Ach soooooooooo...muss einem ja mal gesagt werden
-
@ Mausebaer
stimmt, klingt logisch!
@ Curiosus
dann liegt das aber an den Genen- oder Deine Frau nutzt jede freie Minute und betätigt sich sportlich...also ab sofort kein HC mehr, Rechner aus und jede freie Minute durch die Gegend zappeln...

-
"Lapislazuli" wrote:
@ Mausebaer
stimmt, klingt logisch!
@ Curiosus
dann liegt das aber an den Genen- oder Deine Frau nutzt jede freie Minute und betätigt sich sportlich...also ab sofort kein HC mehr, Rechner aus und jede freie Minute durch die Gegend zappeln...

Du, der läuft doch den ganzen Tag, mit PC.
Schließlich gibt es ja extra lange W-Lan-Kabel.
Das ist sein geheimniss, nicht wie wir, am Schreibtisch sitzend
Männer haben es sowieso viel leichter, finde ich.
Außer die mit dem typischen Bierbauch... aber ich kenne einige, die essen das doppelt und dreifache von meiner Portion und nehmen nicht zu....

-
das fasziniert mich auch immer wieder

-
Lapis, wir werden es nie erfahren, wahrscheinlich ist da bei der Planung damals vor..........Jahren irgendwas schief gelaufen und die Männer haben unsere Gene bekommen

Curiosus, wenn das ansteckend ist, will ich es aber nicht

Habe mal gehört:
Sport ist Mord...
Wahrscheinlich isst deine Frau nur Salat und du den Rest, Trennkost eben

-
"Mausebaer" wrote:
Sport ist Mord...
...und Breitensport ist Massenmord.

"Mausebaer" wrote:
Wahrscheinlich isst deine Frau nur Salat und du den Rest, Trennkost eben

...leider nicht.
Nein im ernst, wir machen keine Trennkost, vielleicht haben wir wirklich, wie Lapislazuli ja schrieb, die entsprechende Gene. Auch der Nachwuchs kann essen ohne Punkt und Komma und ist rank und schlank.
Wir sind demnach schlechte Futterverwerter.
Zum Glück, denn sonst könnten wir ja in Restaurants oder im Urlaub nicht immer die vielen leckeren Sachen essen und das Buffet einmal komplett durchprobieren... 
-
...ja, ja, und unsereins schwimmt 5 Runden mehr, nimmt nicht den Lift, sondern kraxelt 5 Stockwerke dire Treppe hoch und verkneift es sich, noch ein 5.Eis
vom Buffet zu holen....ist doch alles ungerecht verteilt 
Aber wer weiss, wer weiss, vielleicht ändert sich das ja im Alter
und dann schlagen Lapis und ich am Buffet zu und du nagst an den Salatblättern