kleines Rätsel
-
Nein - aber ich kann ja nicht wissen, dass ihr keine News hört und liest. Aufgrund seines Geburtstages hat er den grösseren Knall angekündigt und dabei ist auch der 21. August 2005 genannt worden!
Viel frischer kann meine Frage gar nicht mehr sein...!!
-
@Johnnyboy........
Erika's Frage hatte doch n u r 2 Tage gedauert und nicht doch 2 Wochen!!@Blues.................das suchst Du alles nicht, aber egal

in Singen ist Stadtfest
in Romanshorn findet eine Kanu-Regatta statt und
in Düsseldorf ist Schützenfest......
-
Also ich mach's einfach, aber rausfinden müsst ihr es noch selber!
Am 10.Mai 2005 wurde in einem kleinen Rahmen angekündigt, dass am 21. August 2005 in ........ die neue ............. beginne. Am 26. Juli (seinem Geburtstag) hat er das neue ......... mit dem Titel ........ angekündigt!
Also, am 21. August 2005.... einfacher kann ich es nicht mehr machen!!
-
ist gestern überall in den TV-Nachrichten gekommen....
Am 10.Mai 2005 wurde in einem kleinen Rahmen angekündigt, dass am 21. August 2005 in Boston die neue Rolling Stones-Tournee beginne. Am 26. Juli (seinem Geburtstag) hat Mick Jagger das neue Album mit dem Titel "Bigger Bang" angekündigt!
Das findet also am 21.8.05 statt - ihr Newsverweigerer !!!!
-
@Reisefan - auch wenn Dein Posting 7 Minuten nach der Auflösung eingetroffen ist, glaube ich Dir, dass Du das gewusst hast. N-TV hat es z.B. auch rel. gross gebracht.
@Ungeschminkt - auch diese Worte betr. Mumie seien Dir verziehen!! Wenn auch mit einem kleinen Kopfschütteln meinerseits - der gute Mick muss ja nicht noch einen Schönheitswettbewerb gewinnen! Aber was er in den vergangenen 40Jahren musikalisch gebracht hat - das hat schon was!!
Dann mach mal Du Reisefan, oder Du ungeschminkt weiter ! Nur Johnnyboy nicht - der hat ja überhaupt nichts gewusst!!!

-
Ja, es hat wirklich so lange gedauert, mit dem Abschicken - erst nachschauen, ob es auch wirklich stimmt, dann war ich noch nicht angemeldet ...
Aber mir fällt eine schöne Frage ein: Eine adelige Dame kommt am 1.8.05 zu Besuch nach Hamburg. Wer ist es?
-
Mick Jagger als Frau verkleidet??

@Blues, da wir die gleiche Generation sind, kennst Du die damaligen Zwiespalte, ist man nun Stones-Fan oder Beatles-Fan, oder gar beides. Beides ging nie so richtig zusammen, nicht wirklich. Man musste sich schon entscheiden und bei mir hatten die Beatles die besseren Karten, auch heute noch und M.Jagger ist ja nun wirklich ein potthässlicher Mann, das läßt sich nicht wegdiskutieren, man kann ihn auch nicht schöntrinken, nicht mit dem besten italienischen Rotwein

-
Queen Mary 2 kommt schon wieder nach Hamburg !!
@ungeschminkt - das stimmt. Aber für mich als Mann ist das Aussehen des Mick's eher zweit- wenn nicht gar dritt/viertrangig! Schönsaufen kann man den tatsächlich nicht..... aber irgendwo so dasitzen, ein gutes Glas Rotwein - und im Hintergrund läuft Love in Vain !!!
-
Mick Jagger ist sooo häßlich, daß er schon wieder faszinierend attraktiv wird.
Die Frage Stones oder Beatles hat sich auch mir immer wieder gestellt - die Beatles haben obsiegt.
Ach ja:
Die Queen Mary 2. legt am 1. August in Hamburg an bzw. geht dort vor Anker.
Aber das weiß eh jeder...
-
@Blues - du hast natürlich Recht - es ist die QM2
Wir wohnen gar nicht mal so weit von Papenburg entfernt, da werden gigantische Kreuzfahrtschiffe gebaut (Meyer-Werft, haben wir auch schon mal besichtigt) und wir haben es noch nie geschafft, mal dabei zu sein, wenn ein neues Schiff die Werft verlässt. Muss grandios aussehen, so ein Riesenpott auf der kleinen Ems!
@ungeschminkt: ich bin auch nicht unbedingt so ein Stones-Fan, eher ABBA, Boney M. usw.
-
B E A T L E S !!!!!!!!