kleines Rätsel
-
Dann antwortet der Depp aus der Schweiz....
Die Allgemeine Nahrungs- und Genussmittel-Ausstellung, abgekürzt Anuga, die Allgemeine Nahrungs- und Genussmittelausstellung ist die größte Fachmesse für Ernährungwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie!!
-
Nachdem Reisefan und ich nun zum dritten Mal die Lösung genau zur gleichen Zeit gepostet haben, bleibt mir nichts anderes übrig, als dem "Wunsch" von Reisefan nachzukommen....
....und der Russe sagt zu mir "Beherrsche den Osten" und ich mach mich auf die Reise und lande in......???
-
Herzlich willkommen, Niknak !
Du siehst, ist gar nicht sooo schwierig - die erste Frage hast Du schon mal richtig gelöst !!!
Und da es hier so Tradition ist, dass der/die User/in, der/die das Rätsel richtig gelöst hat, die nächste Frage stellt, freuen wir uns schon auf Dein Rätsel!!
... auch wenn ich zur allf. Lösung erst am Donnerstag beitragen kann, der alte Depp verabschiedet sich..!!!
-
Bis niknak soweit ist, eine ganz leichte von mir:
Welcher bekannte Abbruchunternehmer wirbt mit dem Slogan:
KNOCKIN´ ´EM DOWN SINCE 1937Viel Spaß!
-
...also ich brauche mehr als eine kleine Starthilfe!!! Für diese Frage bin ich nun tatsächlich zu blöde, auch wenn ich das Gefühl habe, genau diese Frage irgendwo mal gelesen/gehört zu haben!!
Also, entweder erhalten wir Hinweise oder wir müssen halt warten bis Reisefan kommt. Und dann, lieber Sokrates, siehst Du dann schon, was mit Deiner Frage geschieht...

-
Entschuldigung!!!
Habe zuerst die Frage gestellt und dann - nachdem ich heute früh die Bescherung gesehen habe - recherchiert. Die Sache ist nicht so eindeutig, wie ich gedacht hatte.
Lösung: Pegleg Pete (Big Black Pete, Pete) hierzulande besser bekannt als Kater Karlo aus der Micky Maus.
Beweis: **"pete´s demolition"**in die Googelina eingeben, den zweiten Eintrag von oben anklicken. Der Slogan steht rechts neben dem Kopf - mein Sohn hat das Teil.
Bitte noch einmal um Verzeitung, soll nicht mehr vorkommen.

das wusste ich ja garnicht ...dann werd ich mir mal bis morgen mal was einfallen lassen