Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag
-
"clou" wrote:
Und was bekommen Black Rat und ich?Darf ich auch Tzaziki haben?Dafür gibts ein bananenbier von mir

Bitte nur ein Gabelchen voll.Haben wir überhaupt gabeln

WIR schon Clou, ihr wolltet ja lieber nichts...und jetzt aufeinmal auch griechisch

Na sowas...ich glaube,die Bestellannahme war bis 19.10 Uhr...zu spät

-
"clou" wrote:

CLOU, nicht heulen, komm setz dich, das war doch bloß Spaß...hab doch gewusst, dass ihr doch noch Appetit bekommt

-
Hallo Leute,
nun ich glaube das der Titel falsch ist, er sollte heißen "Gewicht verdoppeln-Rezeptvorschlag". Nein Spaß bei Seite obwohl es sehr amüsant ist dieses zu verfolgen und wenn ich das so lese bekomme ich echt Hunger
Aber zum Thema. Weniger Essen und mehr bewegen. Und zudem ist es doch Veranlagung ob man Dick wird oder schlank bleibt. Wenn ich natürlich alles in mich hineinfresse was geht, dann brauche ich mich nicht wundern wenn ich eine Figur bekomme, wie ein Mehlwurm

-
Ja, und Molly darf auch noch bei uns am Tisch Platz nehmen, dann essen wir auch automatisch weniger

-
Die Idee war nicht von mir, Liebe Freundin...hast du deine Brille mal wieder nicht auf

Sag mal, wenn wir jetzt noch Molly zu Besuch haben, müssen wir aber das gute Geschirr aus der ehemaligen Bordküche nehmen und das Silberbesteck...was meinst du, Freundin