PROMI KLATSCH UND TRATSCH
-
Seht Ihr vor lauter blauen Dunst ....
Is ja schön das man Euch noch was servieren kann was frisch ist.
Travolte dreht nen Film in dem sein Hintern vorerst nicht gezeigt wird da er ihm wohl nicht durchtrainiert genug ist ???
Wie alt ist der jetzt ???? -
wo hast du denn das mit dem Hintern her .... also wir haben hier in unerem Bankgebäude auf dem Altbau eine geniale Dachterrasse .... da passen wir bestimmt alle drauf. Solange ich nur meinen Strandkorb krieg !!!
-
vielleicht bei euch, bei uns gibts in dem kaffeeladen grad alles in weiß für die küche ...
-
-
ich bin auch gleich wech ... beim kleinen Italiener um die Ecke.
Wenn ich was mitnehmen soll - Bestellungen werden bis 13 Uhr aufgenommen

Vielleicht tut sich ja über mittag was in der Promi-Klatsch und Tratsch-Welt
-
ja, daß die Neue vom Olli eine Ösi ist, wurde heute morgen im Radio berichtet - ich glaub, das habe ich aber heute morgen bereits in meinem posting geschrieben und jasmin heißt sie
ich geh zum pizza-italiener .... ein bisschen eis haben die auch, aber ich glaub nur 3-4 sorten
-
"tanzkleinertiger" wrote:
Guten Morgen,habt ihr schon gefrühstückt und gehört, daß der Olli Kahn ne neue hat ? Die ehemalige Miss Tirol, genannt auch Jasmin, schicke 20 Jahre jung ....
LG
Daniela -
"Freundin" wrote:
Kann ich bitte eine Pizza Salami und einen Eisbecher deiner Wahl mit viel Sahne habenDanke das wäre sehr nett

Oh... jetzt hab ich verpasst, auch was zu bestellen...

Liebe Freundin, darf ich mal von Deinem Eis naschen, ich lass Dir auch die ganze Sahne! Nur ein Löffelchen Eis zum Heißhunger bekämpfen, ja?
Hab noch keine neuen Gerüchte, geh aber jetzt mal welche suchen.
-
Dann laß uns doch zwecks Weiterbildung in Sachen Promi Tratsch in das nächste Eiscafé gehen, lecker schlemmen und lauschen, was die anderen Gäste so erzählen. Und meine Portion Sahne bekommst Du noch dazu.

Außerdem: Man ist so alt wie man sich fühlt! Fühlst Du Dich schon wie ältere Generation

-
"Freundin" wrote:
Hallo Mädels,es gibt übrigens keinen Rosenkrieg, William stellt sich schützend vor Kate.
Er telefonierte mit ihr und bot seine Unterstützung an.Gerade erst gehört war am Eiswagen, aber leider ausverkauft , das Eis meine ich

Das find ich aber schon sehr nett von ihm (ich meine William, nicht den ausverkauften Eisverkäufer), er hätte je auch sagen können: Pech gehabt! Andererseits macht sich Kate durch so ein Angebot vielleicht wieder Hoffnungen auf eine Versöhnung. Denn sie scheint ihm ja offensichtlich nicht egal zu sein.
-
;)ich hab was neues was hier auch reingehört
der Kim frank(ehemals Sänger von Echt) hat was mit der Anni von Germany's Next Top Model..bzw die sind zusamm
Guten Appetit !!

-
[quote="LyMa"]Dann laß uns doch zwecks Weiterbildung in Sachen Promi Tratsch in das nächste Eiscafé gehen, lecker schlemmen und lauschen, was die anderen Gäste so erzählen. Und meine Portion Sahne bekommst Du noch dazu.

Ächsz... Keuch....
Na da bin ich ja noch rechtzeitig gekommen,
ihr wolltet ja wohl nicht ohne eine meine Wenigkeit gehen ?
Ich weiß nämlich auch was Neues !
Verrate ich aber nur wenn ich mit darf ? Bitte, bitte -
hallo leute, hab mal pauschal ne familienpizza speziale mitgebracht .... eis war leider auch aus

wieso stellt sich william schützend vor kate, vor was will er sie denn beschützen - vor sich selbst ?
-
[quote="manumicha"]
"LyMa" wrote:
Dann laß uns doch zwecks Weiterbildung in Sachen Promi Tratsch in das nächste Eiscafé gehen, lecker schlemmen und lauschen, was die anderen Gäste so erzählen. Und meine Portion Sahne bekommst Du noch dazu.
Ächsz... Keuch....
Verrate ich aber nur wenn ich mit darf ? Bitte, bitteKlar nehmen wir Dich mit, wenn Du Deine Sahne auch an Freundin abgibst...

-
[quote="LyMa"]
"manumicha" wrote:
"LyMa" wrote:
Ächsz... Keuch....
Verrate ich aber nur wenn ich mit darf ? Bitte, bitteKlar nehmen wir Dich mit, wenn Du Deine Sahne auch an Freundin abgibst...

Freu, freu...
Da hab ich aber Glück und auf Sahne stehe ich auch nicht !
Will jemand meine Waffel ???
Ich nehme lieber was von der Familienpizza , gibs auch ein Stück ohne Pilze ?
-
"manumicha" wrote:
Also ich habe heute Mittag gelesen William hat mit Kate telefoniert
und er hätte Depressionen und Sie will Ihm helfen !!!
Genauso !!!!!!!!!!
:?Wenn sie ihm so fehlt, das er Depressionen bekommt ohne sie, sollte er ihr vielleicht doch lieber einen Heiratsantrag machen statt sie zu verlassen, oder? Männer sind komische Menschen...
:? -
bin schon mit unterwegs !
hmm - lecker ich freu mich schon auf einen Erdbeerbecher - ich hoffe der ist nicht aus