Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja meine Edith, sitzt in der Vitrine, eine Schildkrötpuppe, meine Puppenstube habe ich auch noch, Küche/ Wohnzimmer und Dachgarten, das wurde dann ein Schlafzimmer aufgebaut
Was hast du noch aus deiner Kinderzeit.
Mein Mann ist nun müde, also muss ich schlafen gehen
lg bis bald -
Einen Teddy, Esel und Katze, die schon ziemlich altersschwach sind, zwei Puppen und ein selbstgebautes Puppenbett.
Was mache ich, wenn mir im Moment keine Frage einfällt?

Schlaf gut, Monika

-
Ich habe nur noch Erinnerungen an meine Kinderzeit.
So Bärbel, dann geb ich noch eine Frage vor:
Wie sehen deine Klamotten bei der Ankunft in deinem Urlaubsdomizil aus? Ganz glatt oder etwas verknittert?
-
Das kommt drauf an, ist unser Zimmer bezugsfertig, packen wir zuerst aus.
Neulich waren wir morgens schon um 09:00 Uhr! an unserem Urlaubsort. Dann haben wir uns in ein Cafe am Meer gesetzt, sind dann bummeln und shoppen gegangen, da war die Zeit so schnell um, dann haben wir an der Promenade ausgiebig zu Mittag gegessen und als wir gegen 15:00 Uhr im Hotel ankamen, war unser Zimmer natürlich längst fertig.Was machst du zuerst?
-
-
Noch kein einziges !!!

Regnet es bei dir auch pausenlos ??

-
Im Moment nicht
Ist es bei dir jetzt auch dunkel?

-
Nein, es scheint sogar ab und an die Sonne!

Was ist Dein größter Wunsch?
-
Hardy, ich nicht!!!

Dass die Tage bis zum Urlaubsbeginn schnell vergehen...
, aber gesund zu bleiben ist viel wichtiger....(Ich hab strahlendblauen Himmel
)Und welcher Deiner Wünsche soll in Erfüllung gehen?
-
Mein größter Wunsch ist gesund zu bleiben - Holli
In Erfüllung gehen soll der Wunsch nach ewiger Gesundheit - Bärbel
Hast du denn schon Geschenkideen für deine Lieben?
-
Wir wollen uns seit Jahren nichts mehr schenken, weil jeder ja schon alles hat...,
aber eine Kleinigkeit wird's dann doch. Ich hab statt Weihnachtsgeschenke auch schon Adventskalender verschenkt, z.T. selbst gebastelte, z.T. gekaufte mit leckerer, guter, teurer Schokolade oder Marzipan, so hatte man die ganze Adventszeit etwas davon.Bei mir war heute ein super Wetter und bin Rad gefahren. Was hast Du heute gemacht?
-
Ich sehe ihn schon 'ne ganze Weile, ist interessant, wie er erst über dem Dachfirst hervorlugt und plötzlich dann hoch oben am Himmel zu sehen ist.
Kannst du bei Vollmond schlecht schlafen?
-
Ich denke schon ein wenig daran..., früher konnte ich oft schlecht schlafen und wußte nicht warum. Dann schaute ich mal so beiläufig aus dem Fenster und was sah ich da? In letzter Zeit hab ich eigentlich keine Probleme mehr.
Was machst Du, wenn Du dann öfters wach wirst?
-
Nee, ich dreh mich um und schlafe weiter, meistens zumindest.
Machst Du Mittagsschlaf, so Du Zeit hast?
-
Ja, wenn ich munter bin setze ich mich an den PC, lese, schreibe, bis ich wieder müde genug bin, dann gehts zurück ins Bett.
Hast du nachts ein Getränk am Bett stehen?