PROMI KLATSCH UND TRATSCH
-
mausebär, was ist denn los ??
-
Bären fliegen aus dem Fenster, Rauchen ist verboten und Lachen nicht erwünscht, da braucht man doch einen Schnaps, oder.

Na wenigstens ist der noch erlaubt, oder gibt es hier auch schon ein Gesetz, oder ist eins in Planung

-
Einen italienischen Grappa, wenn du einen da hast

-
ohh Mädels ich will einen der schnell gegen Kreislaufprobleme hilft... schnelll!!!!!!

-
stephanie, was ist passiert

LyMa,schnell einen Doppelkorn - komm erzähl, hast du einen Promi getroffen - und jetzt, drohende Ohnmacht

-
neee.schön wärs..im Büro ist heiß und stickig..fettes Kopfweh.. und schwummerig..bähhh..ich will heme.na ja vielleicht rührt das auch daher dass ich grade Brad Pitt in TrojaRüstung gesehen habe :?
-
meiner drückt sich immer noch auf dem Platz breit..aber mein Kof macht dem Hintern Konkurrenz
-
"Freundin" wrote:
Huch manumicha jetzt hab ich mich aber erschrocken. Ich würd den Hintern behaltenwas stört dich an deinem Allerwertesten
Besser ein schöner Hintern als son Flachbrett, oder

Da geb ich Dir absolut recht, liebe Freundin, aber wenn der Hintern dann aussieht als würde ein Kissen dran festkleben, sollte man sich doch langsam Gedanken machen, oder?
Ich werd auch ab morgen eine Diät anfangen, hab ich gerade beschlossen, sagen wir, ab nach dem Abendessen?

-
"Freundin" wrote:
Huch manumicha jetzt hab ich mich aber erschrocken. Ich würd den Hintern behaltenwas stört dich an deinem Allerwertesten
Besser ein schöner Hintern als son Flachbrett, oder

Gell, hab mich umstylen lassen !

Seid Ihr alle noch da oder scho wieder ?
Hab jetzt nicht alles verfolgen können.
-
"Freundin" wrote:
Alles klar kann ich auch rüber kommen gibts auch was zu trinken außer Wasser

Es gab Tomate mit Mozarella lecker, mußte ja schauen das alles im
italienischen Flair bleibt heute.Hey aber mal was anderes was ist den im Hause von Tom Cruise los. Das der sich so ne Schnalle angelt also hätte ich nie gedacht.

-
Hallo Mädels,
nachdem alle Diäten immer erst morgen beginnen hab ich uns mal ein lecker Frühstück mitgebracht ... es soll heute ja wieder 20 Grad bekommen, da dachte ich, ich deck schon mal auf der Terrasse.
Und den neuesten Klatsch hab ich auch. Angeblich haben der David und die Victoria Stress mit ihren Köchen, die wollen ihre Lämmer schlachten. Aber seit wann haben die denn Schafe ???
Und der Siemens-Heinrisch, der ist ja mal zurückgetreten ....
Bin gespannt was ihr heute alles so mitbringt.
LG
Daniela
und den 🤪! Also
!
und wen er heitatet entscheidet der alte fuchs äh häuptling.