sindbad aquapark
-
Würde mich auch mal interessieren, ob die Rutschen jetzt endlich fertig sind. Ich war das letzte Mal im Januar da, es hatte den Anschein, als ob es net mehr lange dauert... Aber bei den Ägyptern weiß man ja nie...

-
nein der ist nach wie vor nicht fertig sieht noch so aus wie auf den alten bildern vom letzten jahr
-
das wird auch bestimmt noch ein bisschen dauern

-
Glaub ich auch, dass das Ganze dann noch länger dauert.
Der Rohbau für das Aquapark Hotel stand ja schließlich auch schon 2001, im Jahr 2003 waren die immer noch nicht fertig (außer der Pool, den gab´s schon), erst 2004 war es so halbwegs fertig (Rezeption und ein paar Zimmer, Restaurant "Fakhr el Din" konnte genutzt werden, Animation damals war echt supi).
Im Jahr 2005 haben die dann angefangen, die Baustelle für den Aquapark "vorzubereiten". Die arbeiten warscheinlich nach dem Motto: "Insh´allah, bukra, malesh - Wenn Gott will, morgen, was soll´s!" Oder so ähnlich... hi hi...
-
jaja glaub ich auch das die dort so arbeiten

haben die irgendwas gesagt wann das ungefähr fertig sein soll??
-
waaaaS?? .. sooo Lange?? .. das ja doof

-
derweilen sind die anderen ja wieder kaputt
-
Könnte aber gut sein, dass das noch so lange dauert. Der Rohbau des Sindbad Aquapark Hotel stand - wie ich bereits geschrieben habe - auch schon 2001, wurde aber erst Mitte 2004 komplett fertig gestellt.
Gruß an alle Sindbad-Fans

-
hm jaa das is eben normal in ägypten das das bisschen länger dauert mit den bauen
..schöNen gruß zuRück

-
Hallo
Am 26. 07. gehts in den Aquapark

Bin jetzt am Do mit dem Wäschekorb unterm Arm gestolpert und habe mir dabei eine recht große Platzwunde am Kopf zugezogen. Diese wurde genäht, die Fäden können aber vermutlich am kommenden Mittwoch noch nicht gezogen werden. Ich müßte sie mir also in Ägypten ziehen lassen.
Meine Frage: Wo, außer im Hotel, kann ich das machen lassen. Zum Hotelarzt möchte ich nicht unbedingt, da die Ärzte in den Clubhotels meistens recht teuer sind. Wir haben zwar eine Reisekrankenvers. und bekämen das Geld zurück, trotzdem ist es bei einem Arzt außerhalb günstiger.
Wer kennt sich diesbezüglich in der Gegend von Hurghada aus?LG Silke
-
es ist ein hospital in der nähe ob es da billiger ist weiss ich nicht der hotelarzt ist aber recht okay und ich habe für 2 besuche auf dem zimmer 2 spritzen und 3 verschiedenen tabletten 90€ bezahlt denke das ist okay und wenn man es zurück bekommt ist es doch egal oder?
-
Hallo Sindbad-Kenner
Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, die eigene Tennisausrüstung mitzunehmen oder ob man im Aquapark Hotel Rackets (günstig?) mieten kann?
Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüsse vom (lieben!) Hausdrachen
-
hallo lieber hausdrache

das weiss ich zwar nicht aber ich denke bei den temperaturen vergeht einem tennisspieler selbst das spielen
-
sylvia-oberpfalz wrote:
hallo lieber hausdrache
das weiss ich zwar nicht aber ich denke bei den temperaturen vergeht einem tennisspieler selbst das spielen
Da könntest du dich aber täuschen... Meine Männer hat auch die Hitze in der Türkei im letzten Sommer nicht davon abgehalten, Tennis zu spielen. Die beiden kennen da nichts.
Aus diesem Grund habe ich auch die Frage nach den Mietrackets gestellt. Die Rackets brauchen nämlich Platz in den Koffern und zusätzliches Gewicht bringen sie eben auch.
Gruss vom lieben Hausdrachen
-
Wir sind im September im benachbarten Giftun Beach, meine Frage ist kann man den Aquapark auch so besuchen?!
-
dominiksilvia wrote:
Wir sind im September im benachbarten Giftun Beach, meine Frage ist kann man den Aquapark auch so besuchen?!Ja kannste du. Wir waren auch bis Donnerstag im Giftun.
Aber wir waren nicht da , da es uns ehrlic gesagt zu teuer war. -
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde schauen ob ich wo Preise finde!!
DANKE!!!!!!!!!!!