Rechtschreibfehler !
-

stimmt, akkusativ mehrzahl...ich wieder
gut so, habe meinen Deutschkurs hier im Forum und dazu gratis!
aber dann bitte, kannst Du meine über 500 Beiträge auch mal nachschauen und korrigieren???
Wäre nett
Danke!LG Alessandro
-
Die Einparkhilfe ist aber meist männlich, da der Freund oder Ehemann

Übrigens Knut gehts wieder gut!
Bekommt wahrscheinlich 1 Zähnchen.
Aber heute hat ein ***** eine "Morddrohung" per Fax und ! handschriftlich! an den Zoo geschickt, sodass besondere Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden.
++++
Gibts hier eine Zensur?
IDIOT stand dort
-
"Claus04" wrote:
Was sind archivierte Bewertungen - Bewertungen welche irgend jemand in sein Archiv aufgenommen hat - oder was ?
Und wie kommt man dazu ?...nein, bei HC werden ältere und damit nicht mehr aktuelle Bewertungen (meist nach 2 Jahren) in das Archiv verschoben.
Sie werden Dir dann bei der normalen Übersichtsliste nicht mehr angezeigt, können aber noch weiterhin abgerufen werden.
Wieviele im Archiv vorhanden sind, kannst Du in der Bewertungsübersicht lesen, da steht dann z.B. "Aktuelle Hotelbewertungen: 250*" und weiter unten "* 150 ältere Hotelbewertungen befinden sich im Archiv".
-
Allesandro - ich meins ja nicht so ...........

Juanito - du siehst mich beruhigt !
-
..., das gefällt mir, ergibt nun ein Zahlendreher Rot- oder Weißwein? Da arbeiten wir dann noch dran.
Ernsthafte Frage jetzt von mir:
1 Stern bedeutet Kenntnis. Wie kann ich sehen, was der/diejenige weiß. Länder- oder Hotelmäßigund wenn jetzt jemand sagt drei Sterne sind ne Weinbrandmarke- den kenn ich schon!
-
"gutenmorgen" wrote:
Ernsthafte Frage jetzt von mir:
1 Stern bedeutet Kenntnis. Wie kann ich sehen, was der/diejenige weiß. Länder- oder Hotelmäßig...indem Du das Profil des users anklickst und nachschaust welche Bilder, Berichte und Beiträge sie/er veröffentlicht hat.

-
......, danke euch, frische luft und coriosus.
Dann will ich mich mal weiterhin informieren
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
...., dann hab ich noch eine Frage: Sterne bekommt jemand, der Kenntnisse hat und weiter gibt. Klar!
Was ist dann der Zielexperte? Noch ein wenig klüger? Oder wie soll ich diesen beiden Dinge verstehen oder auseinander halten -
-
.....danke frische luft. so hab ich mir das eigentlich auch gedacht mit dem Zielexperten. Gibt ja auch wirklich ganz tolle Informationen hier.
Andrerseits fährt da jemand jahrelang ins gleiche Land und ich glaube, er hat sich nur zwischen Poolliege und AI-Büffet bewegt, ist aber ZielexperteDas heißt also, ich hab das Recht, mich als Zielexperte eintragen zu lassen, weil ich das grad mal gut finde??
-
"gutenmorgen" wrote:
Was ist dann der Zielexperte? Noch ein wenig klüger?...das eine hat mit dem anderen nicht zwingend etwas zu tun.

Es bedeutet eigentlich nur, daß jemand öfter eine Region bereist hat und darüber auch Bewertungen und/oder Tipps abgegeben hat bzw. in den entsprechenden Länderforen sein Wissen weitergegeben hat und letztlich bereit war den Status des Zielgebietexperten anzunehemen.
Andererseits gibt es viele Forenmitglieder, die nicht über dieses Attribut verfügen, sich aber sehr gut in bestimmten Bereichen auskennen, oft und gerne anderen behilflich sind sowie teilweise über wirklich gute und hilfreiche Informationen verfügen.
-
..., gut erklärt, curiosus -das zwinkernde Auge habe ich auch verstanden
-
-
nochmal ich, habe festgestellt, das es hier sehr viele Forenmitglieder gibt, die sich nicht mit Attributen schmücken müssen, da sie tatsächliche Kenntnisse haben
-
........das Ost-Friesen-Abibi!! wird geprüft, das weiß ja wohl jeder,
aber alles andere, na ich weiß nicht -
"frische luft" wrote:
so wie "Ost-Friesen-Abbi" !! was das kennst Du nicht

Gruß vom
RolfKlar kenne ich das! Schließlich habe ich gut zwei Jahre in Wittmund gearbeitet.
Gruß
Manfred