PROMI KLATSCH UND TRATSCH
-
Klar! Immer!

-
So, so, Pariis im rosa-plüsch Knast ( die armen Mitinhaftierten...) und Merkel wichtiger als Busch...ob ich heute Nacht überhaupt schlafen kann, bei den Neuigkeiten

-
Du hast Recht, Freundin, ich träume von knackigen Männern, und dann träume ich wie ein

-
Schön,dass ihr wieder da seid!
Die letzten Tage wohl nur in der Sonne gelegen?
Ab morgen soll der große Regen kommen und ich hoffe wieder viele Neuigkeiten von euch zu erfahren.
Das Cicero unter die ersten 10 kommt,im Leben nicht.
Warum will N.Kidman die neue Monroe werden?
Das Parfüm ist bzw.wahr wirklich toll.
Wer ist Buster...????
Udo Jürgens in Hollywood,die haben doch selber in Würde gealterte Mumien,oder?
Gute Nacht! -
@happy Holiday..
Busta Rhymes..ist ein amerikanischer, schwarzer Hip Hopper.. aber nicht so einer von den neuen Gangsta's ..sondern ein alt eingesessener...
-
Alexander Klaws soll bis dato angeblich 1, 5 Mio verdient haben

Ich frag mich da: WODURCH, bzw WOMIT :? Mit "take me tonight " oder wat?
Nach dem kräht doch kein Hahn mehr und knapp ein halbes Jahr nach seinem Sieg von DSDS war er doch schon aus aller Munde.
Wenns tatsächlich so leicht ist, durch den Sieg bei DSDS Millionär zu werden, obwohl man weder Superstar noch berühmt ist, na dann aber flux zum Casting 2008
-
Das, steht heute in der Bunte-Online:
Hat sich Paris Hilton zu früh gefreut? Am Donnerstag war die Hotel-Erbin völlig überraschend aus dem Frauengefängnis von Lynwood entlassen worden, um den Rest ihrer Strafe in den eigenen vier Wänden statt in einer engen Zelle abzusitzen. Doch jetzt droht neues Ungemach: Am Freitagfrüh um 9 Uhr kalifornischer Zeit muss Paris zu einer Anhörung vor einem Gericht in L.A. erscheinen, dort soll Richter Michael T. Sauer entscheiden, ob es rechtens war, Paris mit Fußfessel nach Hause gehen zu lassen. Pikantes Detail: Sauer ist derjenige, der Paris einst zu 43 Tagen Haft verknackt hatte. Gleichzeitig wird wild spekuliert, was sich hinter den "medizinischen Gründen" verbirgt, wegen derer Paris entlassen worden war: So hatte eine Anruferin der Radiosendung "KIIS-FM" behauptet, sie habe erfahren, dass Paris wegen Schizophrenie entlassen worden sei, man habe den prominenten Häftling mit zu viel Medikamenten vollgepumpt.
-
Bunte, Bild der Frau, Neue Post - etc etc,
Blätter die immer bestens informiert sind, so wichtig wie ein Loch im Kopf