Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag
-
Bis Montag Lukas und liebe Grüße an, du weisst schon wen

-
Molly, wir nehmen immer gerne Tips in der Diätecke an

Freundin, ich dachte du meinst die Idee mit den Stäbchen von Curi

Dafür nehm ich dann den kaputten Teller, obwohl wen Lukas weg ist, müsste es ja wieder passen und Clou bekommt ja den Suppenteller mit Stäbchen
-
"molly41" wrote:
Joo wenn es spannend wird dann wird sich ausgeloggt.Prima
...machts gut und schnallt den Gürtel enger.
... Die fetten Jahre sind vorbei

Wieso vorbei

Bist du jetzt etwa unser Diätcoach

-
Könntet ihr zwei euch mal einigen

Vorbei oder fangen sie an, die fetten Jahre

Ach Freundin, du musst nicht schon wieder Rot werden, so ist er halt mal, unser Curi, immer zur Stelle, wenn er nicht soll.

-
"curiosus" wrote:
...griechisch? Lecker!Ich hätte gern die Ouzo-Platte.
Lamm-, Schweine- und Rinderfilet mit Gyros, Suzukaki und Souvlaki, als Beilagen Brot und Reis mit Paprikagemüse. Vorweg aber unbedingt einen überbackenen Schafskäse und einen griechischen Bauernsalat ohne Bauern.
Zum Dessert kommen wir dann später, O.K.?

Na, Klasse, ich mach mir Sorgen um eure Diät, kaufe Säcke
Kichererbsen, Kullererbsen - und was macht ihr? Ihr seid zum Heulen!!
Macht ruhig so weiter, von mir kommt kein Mitleid für die wabbeligeFigur, von mir nicht!! -
"gutenmorgen" wrote:
Macht ruhig so weiter, von mir kommt kein Mitleid für die wabbeligeFigur, von mir nicht!!...moment, wer hat hier eine wabbelige Figur?

Ich wiege 37,1 kg pro laufenden, knackigen Meter. Da darf ich doch ein wenig schlemmen um mein Gewicht zu halten, oder?

-
Ja mach ich doch gerne,
mit dem wabbeln habe ich aber niemand p.ersönlich gemeint -
wer oder was wabbelt

Wir sind alle extrem gut durchtrainiert, da wabbelt doch nichts.

So, Ihr Lieben, ich bin dann weg...bis morgen

-
"Freundin" wrote:
"molly41" wrote:
Joo wenn es spannend wird dann wird sich ausgeloggt.Prima
...machts gut und schnallt den Gürtel enger.
... Die fetten Jahre sind vorbei

Bist du etwa son Diätsklaventreiber

Hier sind auch Leute die wollen zunehmen
Na und ich brauch nicht abnehmen.
Zumindest hatte ich eine Diät noch nicht nötig, liebe aber gutes Essen halt nur in Maßen. Curiusos ist da schon auf dem richtigen Weg mit Griechisch. Musste eben auch mal kurz Pause machen, wegen meinen 3 Pizzen die hier noch so rumlagen.
Und mit den fetten Jahren meinte ich, dass es Menschen gibt die können nicht zunehmen, da Sie es nicht so gut haben wie wir, oder einige hier.
-
...., boa, molly, ich dachte, wir reden nur so spaßeshalber hier so rum
na denn,
-
..., liebe Freundin, ich bedanke mich ganz herzlich, Dessert ist kuller- und kichererbsen und rollige Träume, mehr kann ich mir nicht erlauben. gibt schlimmeres, ne? von wegen rollig

-
Hallöchen alle Diätteilnehmer....na, auch alle so schlapp von der Kicher-und Kullererbsen Diät

Was steht denn heute nahrhaftes auf dem Speiseplan, liebe Freundin

-
Ich glaube Curi nimmt seine Aufbaudiät sehr,sehr ernst und ist schon den ganzen Tag am grillen und essen.
Ist ja auch gut so, wir brauchen ihn doch noch

Schwarzwälder Kirschtorte, ich hoffe mit Diätsahne und Süßstoff zubereitet, oder

-
knackigen, laufenden Metern...waren seineWorte

Und, pssst, er ist doch immer da, hat er gesagt

Also nicht ablästern...er lauscht bestimmt.Also komm, lass uns endlich Kaffee trinken und Kuchen essen.
Mit deinen ganzen Diätzutaten wird der schon erlaubt sein

-
Clou setz dich, und du kannst ein ganzes Stück essen, es sind nur Diätzutaten drinnen, da bleibt nichts an den Hüften hängen

Habe doch schon gesagt, das Rolfs Diät nicht wirklich zu empfehlen ist....warum machst du denn so Sachen, Clou

ich bin immer da...