Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Germany's next Topmodel
  7. Germany's next Topmodel

Germany's next Topmodel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
335 Beiträge 76 Kommentatoren 58.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • yvonne-ismailY Offline
    yvonne-ismailY Offline
    yvonne-ismail
    schrieb am zuletzt editiert von

Nun (zum Ende 😄 ) gebe ich auch meine Stimme ab 😉 :

Ich gebe zu meine Favoritin war Fiona ( Bitte nicht schlagen.... 😱)...Allerdings hab ich mir auch gedacht, dass sie rausfliegt...Leider, leider..
    Naja, sie wurde schon immer so in's Bild gerückt, als wenn sie die Megazicke wäre, aber ich denk mal , dass die anderen da auch nicht viel besser sind...Zum Beispiel Anni und Hana...Die haben sich ja auch das Maul zerrissen...Naja, Mädels halt 😉

Also, ich denke, dass Hana( Sehr schöne Frau, meiner Meinung nach, aber irgendwie...zickig ;)) gewinnt, Anni(Hübsch, aber nix Besonderes und unreine Haut...Außerdem hat beim letzten Mal auch schon eine Blondine gewonnen...:-) ) auf dem 2.Platz und Barbara auf dem Dritten , da ich denke, dass Barbara, die zwar wirklich bildhübsch ist, aber mit ihren roten Haaren halt wirklich sehr speziell ist und daher wahrscheinlich nicht von SO vielen Kunden gewünscht werden würde...

Na, in einer Woche wissen wir mehr.
    Schönes Wochenende
    Yvonne

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • NiknakN Offline
      NiknakN Offline
      Niknak

Also ich muss ja sagen, ungeschminkt sind auch Germany´s Next Topmodels nur ganz normale Menschen mit Hautproblemen und nicht besonders hübsch.Besonders Anni hat eine ganz schlechte Haut,aber ich glaube hier bracuh man nur eine perfekte Maße.Alles andere erledigt Photoshop und Schminke...
      Ich glaube auch, dass Hanna gewinnt!Wie schon gesagt wurde, letztes Jahr war das Mädel schon blond und Barbara mit ihren roten Haaren ist zu speziell.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • caribiangirlC Offline
        caribiangirlC Offline
        caribiangirl

Ja, Nadine. Die Mädels sind wirklich nichts besonderes. Ich würde sie einfach mal als Durchschnitt bezeichnen. Logisch, mit Schminke kann man sehr viel machen. Trotzdem finde ich, dass ein Model auch ohne Kleister im Gesicht hübsch sein sollte. Die Heidi ist zum Beispiel auch ohne "Chemie" hübsch. Ebenso die Eva Padberg oder die Giselle Bündchen.

Zum Glück ist die bornierte Fiona raus! 👏
        Ich hätt mich wirklich etwas geärgert, wenn Anni rausgeflogen wäre.
        Von wegen, "ich geh meinen Weg". Da bin ich mal gespannt, ob man Fiona mal in irgendeiner Zeitung als Werbefigur oder auf irgendeinem Laufsteg sieht.
        Sie ist wirklich sehr hübsch (auch ohne viel Schminke), übertrifft rein optisch Barbara und Hanna, aber so hochnäsig, borniert und eingebildet wie sie ist, geht nicht. Das kann man vielleicht mal sein, wenn mans so weit geschafft hat, wie eine Frau Klum, Schiffer, Cambell und co !
        Laufen kann sie zu dem auch nicht. Sie zog auch immer so übertrieben die Knie hoch. Ihr Kopf wackelte wie der Wackeldackel und ihre Lippen schob sie immer so komisch nach vorne. Praktisch : * ich muss jetzt sexy gucken und dazu müssen die Lippen zu einem Kussmund geformt werden
        .
        Das sah immer richtig be...scheiden aus.*

Ich hoffe, dass Anni gewinnt. Ich finde sie von allen dreien die hübscheste. Barbara ist zu rot und zu bleich, Hanna hat keinen schönen Mund ( mir gefallen so Schlauchbootlippen nicht) und die Zähne sind auch nicht so schön, an Anni stimmt aber m.M. nach (fast) alles ;).

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HarzerH Offline
          HarzerH Offline
          Harzer

Warum fanden es denn fast alle so langweilig, es gab eine Modeshow und Fotoshootings und eine Entscheidung wie in jeder Sendung, das einzige was im Gegensatz u den anderen fehlte, niemand zog über wen anderes her, keine Stutenbissigkeit.

Und was sagt das einem, erst regen sich alle über diese dauernde Gezicke auf, aber kaum gibt es kein gezicke mehr, schon finden es alle langweilig.

Aber warum sind Fiona und andere eigentlich Zicken? Kann man das so einfach beurteilen, wenn eine Woche in zwei Stunden zusammengefaßt werden? Ist das nicht eher berufsalltag, wo mehrere Frauen zusammenarbeiten oder sind das dann auf einmal auch alle Zicken?

@Niknak

Alle Promis oder auch Models sind ganz normale Menschen und wenn du die meisten mal ungeschminkt sehen würdest...

@caribiangirl

Warum sollten deiner Meinung nach Models ungeschminkt gut aussehen? Ihr Job ist irgendwelche Artikel zu präsentieren und zu diesem Zweck müssen Sie dementsprechend passend aussehen, damit es die, vom Auftraggeber, gwünschte Wirkung bei dem Kunden erzielt. Wie die Models privat rumlaufen, geschminkt oder ungeschminkt ist doch dabei vollkommen egal.

Mein Schornsteinfeger läuft privat bestimmt auch ungerußt rum, deswegen macht er seine Arbeit trotzdem gut. Und die Models müssen bei Fotoshotting und auf dem Laufsteg gut aussehen, weil dafür werden Sie bezahlt.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • StrolliS Offline
            StrolliS Offline
            Strolli

Ich finde, dass Hana und Anni ganz "normale" Mädels sind und Babara eben dieses "spezielle" hat und das macht doch eben ein Topmodel aus. In der Sendung geht es ja nicht darum, wer danach die meisten Aufträge bekommt, sondern es ist eine Momentsituation und daher Babara so etwas besonderes hat, denke ich, dass sie gute Chancen hat zu gewinnen.

Und nochmal eine neuen Angelina Jolie brauchen wir nicht! Und Anni ist echt zu normal was ihre Optik angeht - da war Mandy ja aufregender im Format. Anni ist ein typisches Girly, was sicher die Männer sofort anspricht, ist das aber der Sinn? Es geht um besondere, herrausragende Personen und nicht um den normalen Typ.

Das Fiona raus ist, finde ich echt blöd. Ich mochte sie von Anfang an und fand gar nicht, dass sie so hässlich war, wie hier einige schreiben - keiner von den Mädels ist hässlich! Sie hatte auch was besonderes.

Ich finde die einzige, die eben irgendwie "normal" wirkt , ist Anni. :?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • *Vievien*40w* Offline
              *Vievien*40w* Offline
              *Vievien*40w

Das Fiona raus ist, finde ich richtig. Seht Euch mal die Fotos an, wo die restlichen Viere noch zusammengestanden haben. Fiona hat keine Modelfigur. Ich fand sie zu klein, kurze kleine, krumme Beine hatte die. Die Figur eh jungenhaft und hinzu kam noch, wie sie ihre Oberlippe beim sprechen hochgezogen hat. Ob sie zickig war oder nicht, sie entspricht halt nicht dem Typ zum modeln. Das war eine gute Entscheidung.
              Für mich sind die Sieger Barbara und Hana. Unterschiedlicher können die Mädels nicht sein. Wäre schön, wenn beide Sieger sein könnten, leider geht das ja nicht 😞 Barbara hat ein wunderschönes Gesicht. Und warum soll nicht auch mal ne Rothaarige das Rennen machen? Das einzige was mir an ihr stört, ist das ihre Haut schon regelrecht weiß ist. Etwas Farbe, wenn sie die überhaupt durch Sonnenbank bekommen würde, bei diesem hellen Typ) würde ihr super stehen. Dann wäre sie meine Vavoritin. Hana ist genial, alleine wegen ihrer super Figur und ihrem tollen erotischen Mund. Bleibt nur noch Anni, ich denke das sie es nicht schaffen wird. Sie hat für mich nichts für eine Modelkarriere. Das einzige gute an ihr, ist ihre Größe. Aber das reicht nicht! Und wenn man genau hinsieht, kann man ihre Hautprobleme auch nicht besonders gut kaschieren. Rein der Typ, das schöne Mädchen von nebenan!!!!

Entscheiden wird man sich letzendlich für Barbara oder Hana. Wie bereits gesagt, ich würde beide nehmen 😉 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • GalynaG Offline
                GalynaG Offline
                Galyna

"mabysc" wrote:

"Kaetzchen2007" wrote:
                Ich hab von gehört, dass Anni ins Finale kommt und dritte wird.
                Von 'ner Bekannten der Bruder wohnt in dem Ort, in dem Anni studiert und sie soll sich in der Uni verplappert haben.
                Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Barbara, die so von der Jury kritisiert wird, so weit kommt,
                aber wer weis..
                Ich bin immer noch für Anni. Hana war mein 2.Favourit!!

Hallöchen, ich habe ebenfalls gestern gehört, dass es alles schon fest steht. Laut Gerüchten (eines Pro7-Mitarbeiters) wird Anni dritte, Barbara zweite und Hannah erste.

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber so soll es sein

Grüße
                Marcus

Könnte gut sein....also ich habe sowas nicht mitbekommen, aber ich glaube, das Ergebnis wird sehr sehr sehr ähnlich ausfallen 😄

da(bei) sein ist alles ;)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • yvonne-ismailY Offline
                  yvonne-ismailY Offline
                  yvonne-ismail

Ich hab gedacht, dass Finale wird live übertragen?! 😱
                  Steht bei mir in der TV Spielfilm...

Dann kann doch selbst ein ProSieben Mitarbeiter nicht wissen, wer gewinnt, oder??

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Kaetzchen2007K Offline
                    Kaetzchen2007K Offline
                    Kaetzchen2007

Ihr meint, dass Anni nichts besonderes ist? Okay, eure Meinung.
                    Hana machen auch nur ihre tollen Lippen aus.
                    Sie hat kleine Augen und hat keine Modelgröße.
                    Trotzdem ist sie hübsch, genau wie Anni. > meine Meinung.
                    Hätte Barbara nicht ihre langen, roten Haare, wäre sie auch längst raus. Das macht sie doch so "interessant". Ihr Gesicht ist nicht wunderschön, um Topmodel zu werden.
                    Ich denke, dass ihre Haare viel ausmachen.

Bin mal gespannt wer gewinnt.
                    Meine Favouritin war Aneta, aber jetzt kann ich garnicht sagen, wer gewinnt.
                    Meiner Meinung nach aber nicht Barbara, da sie nicht alles tragen kann (wegen ihrer Haare)..!

Gruß, Sara

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MulliM Offline
                      MulliM Offline
                      Mulli

"Habt Ihr eigentlich die Fiona beim Raab gesehen, wie die bei DSDS mit gemacht hat
                      Ich glaube das sagt doch schon alles über diese Person, die wahrscheinlich Ihre Großmutter verkaufen würde."

Das war nicht DSDS sondern Popstars

Ich find´s aber gut,wie ergeizig und suverän sie ist - sie konnte selbstsicherer reden,als Hana,Anni und Barbara

Wetten,dass sie mehr Erfolg hat,wie alle Finalistinen zusammen 😄

SO muss man sein,wenn man es zu was bringen möchte 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • annimausA Offline
                        annimausA Offline
                        annimaus

Also ich bin auch für Anni 😄 Finde sie von den dreien persönlich am hübschesten. Sie hat auch sowas natürliches an sich, halt ein Mädel von nebenan.

Barbara finde ich auch nett, aber wie schon jemand gesagt hat, ich finde auch, dass sie nur ihre roten schönen Haare ausmachen. Denn so richtig verkaufen kann sie sich nicht. (meine Meinung nich hauen ja?).

Hana find ich auch sehr hübsch.

Letzendlich isses mir Wurscht wer gewinnt, sind alle 3 hübsch ...

Aber ich bin auch froh das Fiona raus is 😉

...up up and away...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • StrolliS Offline
                          StrolliS Offline
                          Strolli

Bei unserer Topmodelsuche geht es ja nicht darum, wer sich am besten verkaufen kann, sondern wohl eher darum, einen interesssanten und einzigartigen Typen zu finden... -> einzigartig ist Babara, weil es diese Haare eben nicht nochmal gibt.

Anni = unreine Haut, also keine Kosmetikwerbung oder ähmliches...

Hanna = Angelina Jolie, und die haben wir ja schon...

😉 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BrigitteB Offline
                            BrigitteB Offline
                            Brigitte

"Ihr" schreibt´s immer "einzigartig". Da würde ich eher wiedersprechen.

Die Mädchen sollen nicht "einzigartig" sein, sondern sie sollen

"Wiedererkennbarwert" haben.

Denn einzigartig ist ...wenn überhaupt nur eine, nämlich Barbara.

Die eine wird mit Angelina Jolie verglichen. Die andere mit der letzten Gewinnerin oder mit Heidi Klum selbst.

Ergo wenn man ein "neues Gesicht mit Wiedererkennbarwert" sucht, dann hat man eigentlich nur ein Modell und das ist eben die Barbara.

Wobei ich Barbara zischenzeitlich ziemlich langweilig finde.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Kaetzchen2007K Offline
                              Kaetzchen2007K Offline
                              Kaetzchen2007

"Mulli" wrote:
                              "

Ich find´s aber gut,wie ergeizig und suverän sie ist - sie konnte selbstsicherer reden,als Hana,Anni und Barbara

Wetten,dass sie mehr Erfolg hat,wie alle Finalistinen zusammen 😄

SO muss man sein,wenn man es zu was bringen möchte 😉

Ergeiz reicht aber nicht aus, um Topmodel zu werden.
                              Oft hat man's ihr angesehen, wie sehr sie es will
                              und hatte deshalb einen übertriben arroganten Blick..

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • dagmar474D Offline
                                dagmar474D Offline
                                dagmar474

Heute Schlagzeile in der BILD-Zeitung: Hana flirtet mit Michael Ammer - Partykönig, er sagte im Interview, daß er ziemlich viel mit ihr getrunken hat und sie würde ganz schön viel vertragen... - Ihr Freund wäre übrigens nicht mit dabei gewesen. Sie hätte immer wieder die Kamera gesucht und sich im Blitzlicht sehr wohl gefühlt.
                                Der Reporter hat dann noch gefragt, ob denn etwas an den Gerüchten dran ist, daß ihr Busen nicht echt ist und da hat Ammer gesagt, daß er das nicht beurteilen kann, er hätte sie nicht angefaßt.

Ich wußte gar nichts von diesem Gerücht 😱- oder hab ich das verpaßt ?

Grüsse
                                Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BrigitteB Offline
                                  BrigitteB Offline
                                  Brigitte

bitte nicht dieser wiederliche Ammer.

Wenn Hana sich mit dem einlässt, dann bin ich aber sehr enttäuscht von ihr.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • slowhexeS Offline
                                    slowhexeS Offline
                                    slowhexe

Ich drücke Barbara alle Daumen

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                                    und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • LadyLuckL Offline
                                      LadyLuckL Offline
                                      LadyLuck

Ich denke auch, dass die Hana gewinnen wird. Persönlich mag ich die Anni und optisch find ich ja Barbara der Hammer. Diese Haare!! Aber sie ist wirklich sehr blass. Bin absolut keine Modemensch, aber rothaarige (natur) Models kenne ich nicht. Sie kommt immer so bieder rüber, aber auf den Fotos finde ich sie persönlich toll. Anni sieht auch toll auf den Fotos aus. Hana mag ich, haut mich aber auch optisch nicht um. Find ich persönlich nichts besonderes.
                                      Aber wir haben ja alle unterschiedliche Geschmäcker!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Woody_W Offline
                                        Woody_W Offline
                                        Woody_

Ich bin auch für Anni.Bei Hanna finde ich die Lippen zu voll.Barbara wäre schon ne Überraschung,obwohl sie ja als Aussenseiterin mit den roten Haaren ziemlich weit gekommen ist.Na egal,hauptsache Fiona mit ihren Stampf-Beinen ist raus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Woody_W Offline
                                          Woody_W Offline
                                          Woody_

Ich bin auch für Anni.Bei Hanna finde ich die Lippen zu voll.Barbara wäre schon ne Überraschung,obwohl sie ja als Aussenseiterin mit den roten Haaren ziemlich weit gekommen ist.Na egal,hauptsache Fiona mit ihren Stampf-Beinen ist raus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 11 von 17
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag