Wer ist wann - in welchem Hotel ?
-
Hi, mein Mann, meine Tochter (10 Monate) und ich sind vom 19.06.-26.06. in Cala Ratjada im Ferienresort Diamant.
-
Hi,
mein Freund, unsere 4 jährige Tochter und ich sind vom 05.07.07-19.07.07 auf Ibiza in Portinatx. Hotel Oasis.
Noch jemand dort oder in der Nähe??
-
Hallo!
Mein Freund und ich sind vom 11.07.07 - 25.07.07 im Blau Punta Reina Club in Cala Mandia.
Und ich freu mich schon riesig drauf...!!
Viele Grüße
Nina -
Ein Moin Moin aus Bremerhaven von der Küste!
Am 22.8 geht es für 9 Tage ab auf Mallorca!
Hotel Alondra!
Wer ist zu dieser Zeit noch dort oder in der Nähe!?!?!Wir sind beide 24 Jahre Jung und werden einen Urlaub bestehend aus Spaß und Erholung verbringen!
Ein bißchen was von der Insel wollen wir auch sehen!Am 27. werden wir mit einem bekannten der auf Malle wohnt ( 6 Monate im Jahr ) eine Inseltour machen! Wer Lust hat!?
Freu mich auf euch!
Florian M.
-
"x-men" wrote:
Hi,
ist denn wirklich niemand vom 14-28.7. im Garbi Cala Millor?
Schade! :?
Oder vielleicht doch?
Wir( 3 Mädels 20,18,19) sind vom 18:07.- 27.07 im Hotel Millor Sol in cala Millor
-
"becci04" wrote:
hallo,
wir mein freund und ich (22 und 25 jahre) sind vom 21. juli bis 28. juli in cala millor!HUHU siehe oben--> wir auch

-
huhu

mein freund und ich sind vom 2-12 august an der playa de palma. Nochjemand da???
grüßle -
Hallo wir sind vom 22. - 29. 06. in Colonia Sant Jordi! Ladyguenes -
Wir sind die ersten beiden Juliwochen an der Playa de Muro im Hotel Albufera Park.
Grüsse

-
Wir sind vom 19.-26.7.07 im Hotel Tonga /Can Picafort

-
"Ladyguenes" wrote:
Hallo wir sind vom 22. - 29. 06. in Colonia Sant Jordi! Ladygueneswir auch!!
-
hey ihr

also ich flieg in 7 tagen hehe also am 25.6 nach cala millor die erste woche in ein haus und die 2.woche (1.7-8.7) nach Sa Coma in den Safari Parkist noch wer um die zeit da?
bitte melden..würd mich freuenliebe grüße
-
"KathyFFM" wrote:
Wir sind die ersten beiden Juliwochen an der Playa de Muro im Hotel Albufera Park.Grüsse

oha ich wette mit euch ihr werdet einen wunderbaren urlaub haben weil das hotel der ober hammer ist
kannst mir ja mailen wie es euch gefallen hat...das hotel ist nur zu empfehlen -
Hallo wer ist ab dem 26.07.07 - 01.08.07 in mallorca paradiso garden fliege diesmal alleine in den urlaub will mich jemand begleiten nur Ladys fotos u.s.w nur privat per e-mail lg und Besito
-
hallo, noch mal :D,
wirklich keiner anfang august im iberostar cala barca

gruß mallorcamausi -
Hallo ihr Lieben!
Wir vier Mädels aus Karlsruhe sind vom 12.08.-22.08 im
HOTEL METROPOLITAN PLAYA in El Arenal!Noch jemand zur gleichen Zeit dort?
Wäre cool...

Grüße
Brine